Ja genau, war ein Deckaccount. Hat er gut verschleiert (forcy2005)
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die noch
JxstSonic 4750000 CB1 19.07.2022 14:25
-
JxstSonic 2500000 CB1 19.07.2022 15:02
JxstSonic 1500000 CB1 19.07.2022 14:56
JxstSonic 1700000 CB1 19.07.2022 14:52
diese Summen
-
entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.
-
-
Ich habe gerade mal im Protokoll nachgesehen. Da wurden dir für jede der beiden Angeln 5 Millionen Orbs abgezogen.
Sicher, dass du 20 Millionen noch hattest? Du hast ja am 15. und 10. noch eine Angel und Spitzhacke für je 5M gekauft

-
Perks & Bank sollte fixed sein auf den betroffenen Servern (Nature, Extreme, Farmserver)
-
-
-
Ist das immer noch verbuggt?
-
Sollte durch den Neustart fixed sein!
-
-
7ban onemeterboy
-
onemeterboy https://synonyme.woxikon.de/synonyme/meckern.php
Meckern ist negative Kritik. Das sind Synonyme xD
-
Ich finds echt mies, wie das ScammerRadarTeam angegangen wird in einigen Beiträgen...
Diese Art und Weise zerstört am Ende solche tollen Projekte wie das Radar. Statt rum zu meckern, wäre bei einigen Spielern etwas Verständnis angebracht. Vertraubarer ist derjenige, der "Lücken" oder Grauzonen im Regelwerk benutzt und das Radar-Team darf jetzt die Suppe auslöffeln.
Statt zu maulen, sollten einige sich mal in die Lage des Radar-Teams versetzen und an konstruktiven Lösungen für die Zukunft arbeiten! Und das ist wirklich schwer. Meckern ist immer leicht.
-
Dreister Report...
-
Auf CB7 ist ein Chunk defekt. Wir sind dran!
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Oneblock machen. Aber dann mit der 1.16 Software. Dann funktioniert das auch ordentlich!
-
CobbleShop schick mir das mal, wenn die Crasher wieder ankündigen & irgendwo Action machen

-
Fährt jetzt gerade wieder hoch