Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein
Darf man fragen woran es lag? Externer Crash-Versuch, Plugin Probleme oder Probleme vom Server-Anbieter?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein
Darf man fragen woran es lag? Externer Crash-Versuch, Plugin Probleme oder Probleme vom Server-Anbieter?
Kannst du schon dazu angaben machen, wann CB7 wieder online sein wird?
Beim connecten auf GG erscheint die Fehlermeldung: "Connection Lost - Could not connect to a default or fallbackserver, Incorrectly configured address/port/firewall?"
Fährt jetzt gerade wieder hoch ![]()
cb 15 läuft top
Ich weiß es ist etwas OT aber wann wird Skyblock geschlossen?
Also um welche Uhrzeit
Ich weiß es ist etwas ot aber wann wird Skyblock geschlossen?
am 30.06.2022, warscheinlich heute um 4uhr beim Server restart
CB20 hat kurz gehustet gerade. Konnte kurzzeitig keine Kisten öffnen. Aus einem DC Talk weiß ich, dass es auf 21 wohl auch kurz war.
CB20 hat kurz gehustet gerade. Konnte kurzzeitig keine Kisten öffnen. Aus einem DC Talk weiß ich, dass es auf 21 wohl auch kurz war.
Sowas passiert immer wieder mal. Soweit ich weiß, vor allem, wenn große Grundstücke ausgehöhlt werden mit /aushöhlen.
Sowas passiert immer wieder mal. Soweit ich weiß, vor allem, wenn große Grundstücke ausgehöhlt werden mit /aushöhlen.
Auf 2 CB gleichzeitig war schon recht zufällig. Aber da der Server ne Stunde später komplett kurz weg war, gab es wohl einen Zusammenhang ![]()
Momentan sind aber auch wieder Crasher unterwegs die den Crash im Chat sogar ankündigen. Eventuell hängt dass damit zusammen.
Weil, "eigentlich" sollte jedes CB seinen eigenen Server haben und somit nicht gemeinsam "abrauchen" ![]()
CobbleShop schick mir das mal, wenn die Crasher wieder ankündigen & irgendwo Action machen ![]()
cb 22 läuft grade net so gut buggen alle zurück aber chat läuft top xD
Was ist eig mit Cb 22?
CB7 ist immernoch down, falls das nd bekannt sein sollte
Auf CB7 ist ein Chunk defekt. Wir sind dran!
Auf CB7 ist ein Chunk defekt. Wir sind dran!
oki doki
Redstone auf CB8 bei 35 Spielern aus?! was da los
auf CB-Nature funktionieren keine Perks seit Neustart, und die Performance wird auch immer schlechter seit ca.2 Wochen ich habe zum Teil nur 3 fps auf GSen wo ich normal keine Probleme habe. Verändert habe ich auch nichts.
auf CB-Nature funktionieren keine Perks seit Neustart, und die Performance wird auch immer schlechter seit ca.2 Wochen ich habe zum Teil nur 3 fps auf GSen wo ich normal keine Probleme habe. Verändert habe ich auch nichts.
Kannst du mir mal ein GS nennen auf dem du nur 3FPS hast?