Luca_McBeck die beiden arbeiten zusammen. Die wollen gezielt MMs scammen ![]()
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wir haben ihre anfrage erhalten aber einfach keine lust - Sexual Picard | Make a Memewir haben ihre anfrage erhalten aber einfach keine lust - Sexual Picardmakeameme.org -
Hi,
du hast bereits 12 mal 5 Zufallskisten erhalten, weil du alle Wand-Effekte besitzt. Bei Rand- und Boden bisher 0 mal. Da hast du ja noch nicht alle Effekte von.
Kannst du uns ein Datum nennen an dem du ganz sicher einen Wand-Effekt gewonnen hast und der hat dir keine 5 Zufallskisten gebracht? Dann check ich da mal die Logs.
Sonst würde ich vorschlagen, dass wir dich mal einen Wand-Effekt Zwangs gewinnen lassen & schauen, ob es dann die 5 Zufallskisten auch gibt

-
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres. -
-
#fake und Ersteller gebannt
-
Nice, wenn man ein MysteryMod Item handelt, aber noch nie MM installiert hat. MM erlaubt halt keine Java Alt-Logins. Ist #fake.
-
@Willi31 wenn du im Forum so weiter machst, gebe ich Dirk hier auch Bann-Rechte. Dann ist Endstation!
-
Forenaccount gebannt.
-
-
-
Avenger beweist leider seit Wochen, dass da eindeutig die richtige Entscheidung getroffen worden ist... Was ein Theater.
-
-
LouZ1ffer das war ich. Habe gerade was geupdatet!

-
Habe mal einen Sicherheitsbann reingehängt. Er kann sich bei [email protected] melden.
-
Clantag PKK und Clanname Arbeiterpartei Kurdistan / Partiya Karkerên Kurdistanê ist verboten, weil die PKK als Terrororganisation in Deutschland eingestuft ist. Und sowieso politisch, daher nach Regelwerk unerwünscht

-
Ich hab den Typen mal gesperrt. Habe aber keine Sachen gefunden. Kann nochmal genauer schauen, sieht übel aus. Denkt unbedingt an 2-Faktor-Authentifizierung. Zum Beispiel über GGAuth!!!!
-
-
JulianProPocket! welcher Reichtum? Da war doch fast nix vorhanden! Aus Mitleid haben einige Spieler fast was dazugegeben statt was mitzunehmen