Hab das Bargeld mal gefroren, bis @CaselandTV Stellung bezieht.
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kiwicontrol Ich mach mir mal Gedanken, ob wir da nicht doch eine extra Bestätigung einbauen. Bald wird es sowieso ein Supreme-Kisten-Update geben und dann könnten wir da auch ein paar Bestätigungsfenster für einige Items mit einbauen

-
-
-
-
Ja, Blöcke öffnen kann übel enden

-
Bank du hast bisher keine Kiste geöffnet. Woher stammen die 21 Luckyblöcke? Und warum hast du alle 21 gesetzt, wenn es nicht funktionierte?
-
Das sollten einfach normale Effekte vom LuckySchwert sein. Das Schwert hat entweder besonders positive Effekte wie Spezialdrops bei Monstern oder sehr negative Effekte wie der direkte Tod, in die Luft fliegen oder ab ins Jail

-
TheOldSoldier21 nein, keine Ahnung wovon du redest. Und bei Perma-Banns ist auch nur [email protected] zuständig. Da bist du bei Rypex eher falsch.
-
JohannaPlayer_ die Flag war auf jeden Fall mal an. Sonst wäre gar keine gesetzt. Aber ich sehe es mir gerne mal an. Bis wie viel Uhr gestern war es zu 1.000 % noch heile?
-
Habs mir gerade angesehen und dir neue Blöcke hinterlassen!
-
Ich komme vorbei!
-
Afrikastar7614 TheOldSoldier21 erstmal gebannt wegen Bannumgehung.
-
Wann ist das ca. passiert?
-
Wann ca. hast du die gesetzt? Und woher hattest du die Luckyblocks?
-
Ja, das schauen wir uns Anfang der Woche an. Die Nachrichten sollen nicht mehr global sein

-
Gern! Hoffe es läuft jetzt!
-
Das ist ein Fake Account.
-
Ich komme!
-
Bin auf dem Weg!