- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- immaheadout
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cb21 132;158
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe einige Luckykisten aufgehebelt, woraus ich unter anderem 2x 3 Ultra Luckyblöcke / 4x 2 Mega Luckyblöcke / 2x 1 normalen Luckyblock und 3x einen Super Unluckyblock gezogen habe (Keine Ahnung, ob das für den Fehler relevant ist, lieber zu viele Infos als zu wenig xD). Zumindest wollte ich diese heute alle aufspammen und hoffen, dass was gutes bei rum kommt, so habe ich das immer gemacht und hatte bisher auch ein paar Mal Glück. Aber dieses Mal lief das ganze komisch ab, es kamen einige Meldungen zum Beispiel von einem Jump and Run welches nicht zu sehen war?? Ein Timer lief allerdings ab.
Außerdem kam die nachricht dass bonzen rakten kommen, aber es kam auch keine xD
Dann stand noch dass ich einen Luckybogen gewonnen habe, welchen ich aber nicht im inv hatte und auch nicht rumlag auf dem boden oder so ....
Was mit den anderen genau passiert ist kann ich nicht sagen, aber irgendwelche Preise kamen nicht...
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, bitte helft mir, ich war mega aufgeregt und weiß nicht, ob ich einen komplett dummen Fehler gemacht habe - aber mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass es wohl kein Fehler meinerseits war, sondern irgendein plugin fehler oder so ... :C