1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Abge

Beiträge von Abge

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Quastenspecht hat um 33mio gescammt

• Abge
    • 19. Oktober 2021 um 22:30

ZyndicateOne problematisch für mich sind die fehlenden Belege bei geklauten Items. Screenshots davon, dass man das Item mal hatte, bringen leider nichts. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, ob da was dran ist. Daher sind zuerst die einfachen Fälle entschädigt worden, die Belege hatten (z. B. $-Scams). Die 16mio sind nahezug weg.

• Abge
    • 19. Oktober 2021 um 16:21

ZyndicateOne  Ribiho es ist nichts zu machen, wenn die Items nicht gefunden werden. Wenn ihr neue Hinweise habt, gerne an uns Admins. Ansonsten ist hier nichts mehr zu tun.

• Abge grieft Grundlos mein Plot.

• Abge
    • 16. Oktober 2021 um 22:07

Ich habe mir die Situation mal von Harvard84 erklären lassen und soeben das gegriefte Grundstück von Maikelson wiederhergestellt. Er ist zwar im Scammerradar, aber da ist aufgrund der besonderen Umstände ein kompletter Grief zuviel des Guten.

scammer trotzdem werde ich euch weiterhin griefen, falls Belege vorliegen. Und es reicht mir, wenn im Scammerradar ein Eintrag existiert. Da kommt man nur mit Beleg rein. ;)

• InsaneLyodd 14Mio Scam

• Abge
    • 11. Oktober 2021 um 21:44

Wir erstatten nichts. Wir scammen nur zurück :P

• Luckyblöcke!!!

• Abge
    • 5. Oktober 2021 um 13:47

Die Picke gibts gratis im Jail. Bei den Schildern, auf denen [PICKAXE] steht! :)

• Abge
    • 3. Oktober 2021 um 19:48

ZyndicateOne kurz zum Verständnis. Beim Bestrafen von Scam erzeugen wir kein neues Geld oder neue Items. Damit haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nichts entschädigen, wenn der Geldtopf, der gefunden wurde, leer ist. Das Video dazu kommt am Montag :)

• Abge
    • 1. Oktober 2021 um 02:14

ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!

• Abge
    • 30. September 2021 um 16:15

Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!

Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto :)

• Statement zur Serverperformance

• Abge
    • 19. September 2021 um 22:33

Schokolade  RandlMemphisrain  BentosMentos  DavidCPC wie heißt ihr Ingame?

• Abge
    • 19. September 2021 um 16:52

Hat noch jemand Probleme, der Vodafone / Unitymedia nutzt?

• WorldQL / Mammoth Mod

• Abge
    • 10. September 2021 um 13:28

Ich bin schon auf deren Discord. Das Projekt ist sehr spannend! Mal beobachten, was da so kommt :)

• Orbhändler kauft nix an

• Abge
    • 31. August 2021 um 13:20

Der Händler kauft jetzt wieder an!

• Admin

• Abge
    • 29. August 2021 um 17:59

Ich denke, da hat jemand einen Luckyblock geöffnet und den "Admin" Rang gewonnen :o Mach dir keine Sorgen. Er hat den "Rang" nur ganz kurz!

• Abge
    • 27. Juli 2021 um 17:52

Veltix funktioniert griefergames.net? Und hast du die neuste Version? Wie lautet deine Versionsnummer?

• Abge
    • 27. Juli 2021 um 13:45

Die Ausfälle gestern hängen leider mit Attacken auf den Hoster zusammen. Da ist diesmal kein Spieler dran Schuld :)

• Wie viel Geld ist zurzeit in der Wirtschaft?

• Abge
    • 9. Juli 2021 um 21:47

DC1805 so ab 40-45mio Bankguthaben bist du unter den Top 10! :D

• Wie viel Geld ist zurzeit in der Wirtschaft?

• Abge
    • 9. Juli 2021 um 16:50

Aktuell sind es 11Mrd Geld- und Bankguthaben von aktiven Spielern!

• 5 Monate grundlos gebannt und alles verloren...

• Abge
    • 24. Juni 2021 um 16:46

Egalos hast heute parallel eine Mail bekommen. Wir warten da noch auf deine Stellungnahme, genauso bei den Bürgen :)

Ich schließe jetzt auch hier. Das wird mir zu viel Spekulation und Unsachliches. Egalos bitte erklär uns einmal die Screenshots zeitnah. Durch den Thread hier haben wir zudem weiteres Feedback bekommen. Jetzt prüfen wir das nochmal, ob eine Entbannung angemessen ist :)

• 5 Monate grundlos gebannt und alles verloren...

• Abge
    • 24. Juni 2021 um 15:07

Kurzes Statement: In diesem Fall liegen uns Chat-Screenshot-Belege vor, die zeigen, dass Egalos den Account weitergibt an AffeAufGiraffe. Und dieser Spieler ist permanent gesperrt. Diese Informationen stammen von zwei verschiedenen Quellen.

Für uns war und ist es recht eindeutig, dass hier eine Weitergabe geschah. Weil aber die Möglichkeit besteht, dass Egalos den Account doch nicht weitergegeben hat - entgegen seiner Chatnachricht - wollten wir eine Bestätigung durch Kaufbelege, Ausweiskopie und Bürgen. Sollte sich jetzt doch herausstellen, dass der Account weitergegeben wurde, sperren wir alle Spieler.

Spawngrundstücke werden immer weitervergeben, wenn der Besitzer einige Zeit inaktiv ist. Am Spawn soll die aktive Community mitwirken können. In diesem Fall dauerte die Kommunikation teilweise sehr lange. Vom Ende März - Juni haben wir auf Belege gewartet. Daher ist diese Frist verstrichen.

Das ist für den Spieler unglücklich, aber weniger "unfair", als es hier dargestellt wird :)

• Kein EM Kopf wegen zu wenig Spielzeit

• Abge
    • 16. Juni 2021 um 23:41

Der Fehler sollte jetzt behoben sein :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.470 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe