ohaa
abge hoffentlich kriegen die ordentlich was /;
Quastenspecht hat um 33mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Hakeje -
28. September 2021 um 20:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie tief willst du ihn drin haben?
Zahni: Ja
Du h0nd xD
ich hoff du wirst auch hochgenommen du scammer!
-
Du h0nd xD
Du weißt gar nicht, wie er bei LordVarus um Signs/ Unsign von StarWars Kopf gebettelt hat. Habe aber dafür gesorgt, dass LordVarus es nicht macht

-
Du h0nd xD
Du weißt gar nicht, wie er bei LordVarus um Signs/ Unsign von StarWars Kopf gebettelt hat. Habe aber dafür gesorgt, dass LordVarus es nicht macht

Ihr seid schon lustig

SieKxfft wo sind die Beweise ? Ahja gibt keine.
Darf ich nicht nach einem Sign von Lordvarus fragen..?
-

Ihr seid schon lustig

SieKxfft wo sind die Beweise ? Ahja gibt keine.
Darf ich nicht nach einem Sign von Lordvarus fragen..?
Kannst ja gerne nach Signs fragen, jedoch ging mir das Gebettel auf den Sack xd
-
Schön das er Hopps genommen wurde. Die Kirsche auf der Torte wäre wenn er auf Ebay verkauft hat und jetzt nicht mehr liefern kann und ne Anzeige kassiert 🤣😅.
Aber allen sollte klar sein das dieser Fall für Content sorgt und deswegen kein Futterneid nötig ist da dies nicht oft passieren wird.
Hakeje Glückwunsch hättest Lotto spielen sollen

-
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
Ich habe mitbekommen das Quastenspecht auch noch andere gescammt hat und mir wurde empfohlen mich im forum anzumelden um dazu auch einen Beitrag zu machen. Bei mir geht es um eine Graf Bonze klinge und ein doppelgrün prefix den Quastenspecht mir schuldig geblieben ist.
Ich weiss nicht ob es als Beweis ausreicht aber im Anhang fotos unseres Gespräches..Ich würde mich freuen wenn man diese Gegenstände bei quastenspecht findet das die vll auch den weg zurück zu mir finden
-
eine bonze hatte er in der Facebookgruppe angeboten gehabt...
-
-
wie konnte so ein random um so viel scammen wtf? xD
-
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
Ich habe mitbekommen das Quastenspecht auch noch andere gescammt hat und mir wurde empfohlen mich im forum anzumelden um dazu auch einen Beitrag zu machen. Bei mir geht es um eine Graf Bonze klinge und ein doppelgrün prefix den Quastenspecht mir schuldig geblieben ist.
Ich weiss nicht ob es als Beweis ausreicht aber im Anhang fotos unseres Gespräches..Ich würde mich freuen wenn man diese Gegenstände bei quastenspecht findet das die vll auch den weg zurück zu mir finden
Uff noch nen doppel grünen xd
-
Thomas4587 ist ein ehrlicher Spieler und würde auch niemals lügen.. @Abgegriefthd wäre toll wenn er seine Sachen auch back bekommt
-
Also ich wurde auch, wie Hakeje bereits im Beitrag ergänzt hat, um einen Mhh Stick gescammt. Habe ihm diesen ausgeliehen, weil er einen für den Betrieb einer Witherfarm haben wollte. Da wir schon oft getraded haben in Millionenhöhe kein Problem.
Habe sicherheitshalber dennoch ein Sign "Eigentum von Foxilla92 // Ausgeliehen an Quastenspecht" draufgehauen.
Wenn der Stick noch existiert, sollte man das relativ schnell in einer Untersuchung bemerken

-
schade, das die beweise scheinbar nicht ausreichen Abge Wie gesagt, ich selbst würde das geld nicht mal behalten, sondern an den rechtmäßigen besitzer des aluhuts auszahlen.
Ich hätte lediglich eine provision bekommen
-
Also entweder du bist wirklich so unheimlich leichtsinnig mit deinen Daten umgegangen oder an der Sache ist was faul
Ich war auch mal sehr leichtsinnig, würde mich nicht wundern...
-
wie konnte so ein random um so viel scammen wtf? xD
2021 ist alles möglich
-
ZyndicateOne kurz zum Verständnis. Beim Bestrafen von Scam erzeugen wir kein neues Geld oder neue Items. Damit haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nichts entschädigen, wenn der Geldtopf, der gefunden wurde, leer ist. Das Video dazu kommt am Montag

-
ZyndicateOne kurz zum Verständnis. Beim Bestrafen von Scam erzeugen wir kein neues Geld oder neue Items. Damit haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nichts entschädigen, wenn der Geldtopf, der gefunden wurde, leer ist. Das Video dazu kommt am Montag

bin gespannt ♥️😊
-
tooooo
-

Du hast nen kleinen.
-