Hätten wir sehr gerne umgesetzt. Leider fanden die Spieler rot-weiß-rot doof, weil es wie eine Bahnschranke aussieht :o
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
o0Rhinna0o was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
-
Wir sind dran. Vermutlich kommt gleich noch ein Update, dass erstmal hilft!

-
Danke für das Feedback. CB12 und CB13 haben wir unter Beobachtung. Wir wissen leider noch nicht, was los ist

-
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
-
Vaxiii wo läuft es denn derzeit schlecht?
-
Welche Internetanbieter und Betriebssysteme nutzt ihr?
-
Ab Serverneustart ist das Update überall installiert und es geht wieder

-
Welchen Anbieter nutzt ihr? Bitte die melden, die betroffen sind!
-
Ich glaube viele missverstehen den Sinn von MysteryMod. Wir möchten nicht Labymod ersetzen. Wer mag, kann immer weiter spielen mit Labymod, parallel beide Mods nutzen oder nur bei GrieferGames auf MysteryMod zurückgreifen.
MysteryMod wurde gegründet um wirklich neue Features zu entwickeln. Ich höre mir seit Jahren an, dass wir doch bitte mal was Kreatives tun sollen. Jetzt gerade werden für MysteryMod über 250 neue Blöcke gemodelled und designed. Es sind neue Dimensionen geplant, die die Community über das Hauptstadtsystem freischalten und erforschen kann.
Solche Dinge sind schlichtweg technisch nicht umsetzbar ohne eine eigene Mod zu produzieren. Und wir investieren gerade eine Menge Geld für ~12 bezahlte Teammitglieder bei MysteryMod.
Natürlich machen wir das nicht ganz uneigennützig. Der Sinn ist es aber nicht teure Cosmetics an euch zu verkaufen, sondern uns von den anderen Citybuild Servern abzuheben und neue kreative Möbel, Blöcke, Dimensionen oder später Monster anzubieten. Wer das nicht mag, kann weiterhin GrieferGames spielen ohne diese Features testen zu müssen.
-
Jannik3040 geht /settings jetzt bei dir?
-
Kannst du die Köpfe deaktivieren mit den Settings?

-
zPheonix_ auf welchem CB spielst du?
-
Das liegt daran, dass die Emotes und Cosmetics komplexere Berechnungen erfordern. Wir fügen bald eine Funktion ein um diese Features zu deaktivieren

-
Interessantes Angebot. Wie würde der Spawn denn dann verwendet werden?
-
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
-
Vielleicht machen wir den Portalraum im Laufe des Tages etwas leichter. Holt euch aber unbedingt den gratis Endportalrahmen mit /portalrahmen ab!!
-
KTB_Minion was für ein Bug ist es denn?
-
MoUndIris klingt so, als würde dir das neuste Update fehlen am Handy

-
Vertraeumter @Trader @Moradon Zytocraft
Danke euch für das spannende und freundliche Gespräch! Ich muss meine letzte Aussage korrigieren. Bald kommen Möbel. Das könnte tatsächlich das Spiel doch massiv verändern!