Nach aktueller Auswertung ist die Bedrock Edition für PC, Handy und Switch stabil. Ps4, Ps5, FireTv, Orbis, Xbox One benötigen wir leider Tester, die diese Geräte verwenden. Gerne bei mir melden per DM oder [email protected]. Vor allem, wenn euer Gerätetyp NICHT funktioniert!
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DarkRipper85 Klar, kein Problem!
Server sind wieder da!
-
1DoktorKevin es geht wieder am Handy
Konsolen prüfen wir. Vermutlich besteht da ein Problem für alle Plattformen! -
CreepierQuill43 hast du es per Handy mal probiert. Oder spielst du nur Konsolen?
-
DarkRipper85 es gibt zwei Spieler:
bitefight8957 und !bitefight8957
Der Rang wurde für !Bitefight8957 (Bedrock Spieler) gekauft und ist auch aktiv. Das hat der Shop dir wahrscheinlich bestätigt. Für den Java Account bitefight8957 gibt es keinen Kauf. Daher kann dort der /premium Rang aktiviert werden.
1DoktorKevin ich komme normal durch. Es gab aber wieder einen Minecraft Hotfix. Ich hake mal nach
-
DarkRipper85 schick mir mal den Spielernamen

-
Explore__ dass die nicht gedankt wurde, ist schlichtweg falsch. Ich erinnere mich daran, dass ich dir mehrfach persönlich gedankt habe für deinen Einsatz und euer Projekt auch mit Ingame Items unterstützt wurde.
Ihr dürft jederzeit eure eigene Wertseite ins Leben rufen. Ob den Preisen gefolgt wird, ist ja weiterhin jedem einzelnen überlassen!
GrieferWert wird aktuell durch ein externes Userprojekt von @Buggerman umgesetzt. Da wir die Seite empfehlen, kontrollieren wir ab und an, was dort vor sich geht. Es ist und bleibt jedoch ein Userprojekt, dass toll vom GrieferWert Team geführt wird!
-
Was Swinou schreibt, stimmt. Wir arbeiten allerdings daran, dass wir unsere PE Version in Zukunft einfach schneller anpassen können. Wie sieht es denn am Handy/Konsole mit anderen Servern aus. Die sollten eigentlich recht ähnliche Probleme mit den Umstellungen haben.
-
Fire_and_Flame dann nimm bitte bungee1.griefergames.net

-
Für die Bedrock Edition gab es zuletzt diverse Minecraft Updates. Das führt immer dazu, dass wir Anpassungen machen müssen. Leider gibt Minecraft vorab keine Informationen heraus, sodass wir das im voraus tun könnten.
Gestern haben wir die v2 installiert, die schneller anpassbar ist und einige Fehler behebt. Wir arbeiten weiter intensiv daran, dass die Bedrock Edition stabil funktioniert!

-
Endermaster444 bungee2 und bungee3 existieren seit gestern nicht mehr. Kannst du löschen und einfach griefergames.net direkt nehmen

-
DriftSchildi spielt ihr per Handyversion? Wir waren bis spät nachts dran, damit das wieder funktioniert!

-
Es ging um die hohen Pings. Server Lags sind dadurch leider nicht besser geworden. Es ist der status quo vor 18 Uhr hergestellt!

Euer Ping steigt btw auch, wenn der Server laggt. Das ist dann aber eine andere Ursache.
-
Das Problem sollte jetzt behoben sein! 🥳
-
10d9 ich könnte mich um deine Entschädigung im nächsten Stream kümmern. Wo ist denn dein Hauptplot?
-
Marcus_kun kannst du mir ein paar konkrete Items und Spieler nennen?
-
EiszeitPhoenix bei Mixel haben alle Citybuilds je 100 Slots und sind nicht ausgelastet.
-
EiszeitPhoenix nenn mir ein paar Server, die in der 1.16 200+ Spieler flüssig schaffen. Es gibt gute Gründe, dass Hypixel für ihren Skyblock Part NICHT die 1.16 benutzt. Die Version ist extrem instabil.
Ich habe gerne ein offenes Ohr für gute Community Vorschläge. Aber das ist Quatsch.
-
EiszeitPhoenix das ist falsch.
-
Leider gab es ein Update von Minecraft für die Handyversion. Da es nicht möglich ist die Updates zu vermeiden, müssen wir jetzt unsere System anpassen. Das dauert leider einige Tage.