Beiträge von 0Furkan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Kann man in Clan Tags nur Sonderzeichen reinpacken?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Furkan
-
-
Ein Perk, mit der man eine Umfrage erstellen kann. z.B.: /umfrage {Frage} {Option.1} {Option.2}
-
dein edits zu geil

-
Juckt das ich scammerradar bin?
Du Loser versuchst mit Antworten nach 4h wieder dein Beitrag raufzupushen weil sich keiner für dich Interessiert
warum muss ich mein Beitrag aufpushen? Du bist der Grund, warum dieser Beitrag entstanden ist. Anhand deiner Schreibweise erkennt man, dass es dich doch juckt

-
xd
Junge hahah du bist jetzt im Scammer Radar. Da haben sich die 70k gelohnt um so ein dreckigen Scammer wie dich mit Beweisen auseinander zu nehmen

-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
sowas sagt was über deine persöonlichkeit. warum sollte ein netter oder fröhlicher Mensch Spieler abziehen. Man steckt viel Zeit in sein Geld rein. Wenn du das nicht Werschätzt und scammst, sagt das schon alles über dich aus.
-
Haha ein Familienvater der ein Blockspiel zu ernst nimmt traurig
SneakMichNetAn heute 350k so verdient xd
Ey junge danke das du mich gescammt hast. Habe jetzt eine Mio aus der kiste gezogen dank dir xD habe bei jemand kristalle gekauft , der nicht gescammt hat nice. dannke nochmal
Vllt habe ich dank der zeitverzögerung es bekommen
-
Haha ein Familienvater der ein Blockspiel zu ernst nimmt traurig
SneakMichNetAn heute 350k so verdient xd
so traurig junge
-
Hallo,
Als ich auf der Suche nach Kristalle war, fand ich ein Beitrag von manjuda_sempai, wo er Kristalle ,,verkaufte". Also schrieb ich mit ihm erstmal auf cb1. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich erstmal 70k paye und er dann die Kristalle mir verkauft und ich die verbliebenen 70k dann bezahle. Aber als ich nachdem ich 70k gepayet habe, musste ich sehr lange warte und von ihm hören, dass er mir sein Beleg gleich schickt. Dann hat er zum Schluss:,, Catching L du trottel" geschrieben und auf die Igno gepackt.
Lg
Furkan
-
pripsz Noswagson GGN_Yoghurtdrink 100k... kann man mal machen
-
hat vorhin auch schon auf CB2 gescammt, konnte grad noch auf Cb6 warnen ... der dreht grad seine Runden über die Cbs
ja... was soll man machen. Einfach nur unmoralische unglückliche Spieler...
-
-
Samrushka_ ist gekommen und hat alles bezahlt. Alles gut jetzt. Danke nochmal das du wirklich gekommen bist endlich Samrushka_
braucht er lange zum Kommen?
ja xD aber besser als nix
-
Samrushka_ ist gekommen und hat alles bezahlt. Alles gut jetzt. Danke nochmal das du wirklich gekommen bist endlich Samrushka_
-