Hallo,
Kann man in Clan Tags nur Sonderzeichen reinpacken?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Furkan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Kann man in Clan Tags nur Sonderzeichen reinpacken?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Furkan
Hey 0Furkan,
also wenn du das jeweilige Item eingelöst hast kannst du es in deinen Clan-Tag mit einbinden.
Wenn du die Clan-Sondercodes hast, kannst du nur die Sondercodes verwenden, dass ist richtig. Sondercodes sind sowas wie &l, &m, &k, etc.
Wenn du deinen Clan-Tag aber farbig haben willst brauchst du die Clan-Farbcodes, dann kannst du alles von &0-&9 + &a - &f benutzen.
~
IchFlex_DeineEx
Danke für die Antwort. Die Frage ist ob man Sonderzeichen wie =-/:;()€&@?,.! Im clantag verwenden kann?
Danke für die Antwort. Die Frage ist ob man Sonderzeichen wie =-/:;()€&@?,.! Im clantag verwenden kann?
alle kann ich dir nicht sagen allerdings habe ich schon - und ! gesehen
Sollten aufjeden fall funktionieren, weil es sind ja keine sonderzeicjen, sondern so gesehen ganz normale
LG MrPixel_05
ich glaube alle zeichen die man in den Griefergames Spielchat senden kann, kann man auch dann in den clantag machen
Ne geht nicht, ich glaube es sind nur ganz wenige Sonderzeichen freigeschaltet
Also die Sonderzeichen die man von LabyMod hat funktionieren zu 100% nicht!
Du kannst dir ja mal deinen Clan-Tag aussuchen und ihn dann setzen, sollte es nicht klappen merkst du das du das Zeichen nicht benutzen kannst xD
Ja habe ich so gemacht, ging nicht^^