Scheinbar wird das jetzt ein Duell wer das bessere GrieferWert erstellt.
Aber erstmal braucht man Leute die sich gut auskennen, bevor man so ein Projekt in den Angriff nimmt.
Du braust leute mit zeit.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scheinbar wird das jetzt ein Duell wer das bessere GrieferWert erstellt.
Aber erstmal braucht man Leute die sich gut auskennen, bevor man so ein Projekt in den Angriff nimmt.
Du braust leute mit zeit.
Finde es interessant das man es eigentlich so auf die einfache Schippe nimmt...
Wen meinst du?
Ich meine das viele denken das sowas wie Grieferwert total einfach ist. tja was soll ich dir sagen ist wie mit denn bots....
Finde es interessant das man es eigentlich so auf die einfache Schippe nimmt...
Also ich musste letztens ebenfalls um die 30 gse löschen und die 2 min nerven schon!
Ich muss dir ehrlich sagen... es geht mir noch nichtmal um die jugendlichen... eher um das gespamme teils ![]()
Fühlst du dich gemobbt weil man dich nicht ernst nehmen kann?
ich nehm mich meistens selber nicht ernst alles gut :D. Und wieso kommst du random jetz von der Seite?
Ich kann dich beruhigen ich kann es in nem blockspiel akzeptieren im Gegensatz zu dir 😅
Ich finde du hast sehr frei gesprochen und du hast schöne Bilder benutzt. Du hast nicht monoton gesprochen und immer ins publikum geschaut, ich fand deinen Vortrag ausgezeichnet.
Ok das ist jetzt zu viel
Fühlst du dich gemobbt weil man dich nicht ernst nehmen kann?
Zwischen den ganzen EGH Offenbarungen
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.
FALSCH! sehr viele auf GG machen EGH der nicht erlaubt ist, ich glaube du solltest dich damit mal beschäftigen ohne Tolsti in denn schutz zu nehmen aber immer noch gibt es leute die auch so auf Ebay, Telegram und soweiter einkaufen.
Hat noch jemand Probleme, der Vodafone / Unitymedia nutzt?
Nope
Jetzt schreiben Sie close, dass ich nicht noch weitere Beweise liefern kann.. Süß 😁
Könnt ja oben sehen, wer hier im öffentlichen Chat rufmordet und wer nicht.😂
Können wir gerne auf lassen mir an sich egal ging mir nur darum das man alles in einem beitrag ausüben kann.
Ja Diskutieren können wir auch drüben ![]()
Also hier könntest du mit tanzen
: