Hat noch jemand Probleme, der Vodafone / Unitymedia nutzt?
Nope
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat noch jemand Probleme, der Vodafone / Unitymedia nutzt?
Nope
Jetzt schreiben Sie close, dass ich nicht noch weitere Beweise liefern kann.. Süß 😁
Könnt ja oben sehen, wer hier im öffentlichen Chat rufmordet und wer nicht.😂
Können wir gerne auf lassen mir an sich egal ging mir nur darum das man alles in einem beitrag ausüben kann.
Ja Diskutieren können wir auch drüben ![]()
Also hier könntest du mit tanzen
:
Alles anzeigenAlles anzeigenAch Jingeltin
Ich hab lang überlegt ob ich mich äußere, aber mich juckt es einfach in den Fingern.. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Ersteinmal, der /P Chat, ist der Plot Chat, das sind öffentliche Nachrichten, die zwar nicht im Public Chat stehen, aber generell sind die Öffentlich da jeder der auf dem Plot ist die Nachricht empfangen kann, denn woher möchtest du wissen das grad kein anderer Kunde irgendwo im Laden ist ? Eine Private Nachricht ist eine /Msg..
Plot Chat.. Public Chat.. Private Nachricht..
Bei so vielen P´s kommt man schnell durcheinander, also alles Gut..
Desweiteren, hast du hier irgendwo behauptet das Bots nicht scammen können.. Klar können die das.
Ich biete über den Bot Dracheneier an, die Laut Schild 20000$ kosten und lasse den absichtlich Bot dann nicht das Drachenei droppen sondern eine Regenbogenkarte.
Ich kann auch einfach einen Botshop aufmachen und schalte den Bot absichtlich nicht ein.
Das wäre Scam ja.
Wenn ein Bot einen Fehler hat und den Befehl des Kunden nicht verarbeiten kann und sich eventuell sogar aufhängt, oder wie bei dir in dem Falle das der Bot gerade die Verkaufsitemsaktualisiert und dir das Geld dann vom Bot zurückgegeben wird, auch wenn es etwas dauert dann ist das kein Scam.
So wie du sagst, hast du ja öfter dort eingekauft wo anscheinend alles Problemlos geklappt hat.. Warum macht man dann sofort so eine riesen Welle und schreibt nicht den Botbesitzer kurz eine MSG und versucht das ganze vernünftig zu klären.. Gerade dann wenn es um knapp 40 $ geht ?
Bei mir gabs damals bei Problemen mit dem Bot immer mal wieder ne Kleinigkeiten für die Unannehmlichkeiten, aber das hast du dir offenbar verspielt.
Grds. nicht ganz verkehrt, es geht aber im thread um Mehrfachkick/Perkmissbrauch und nicht um eine Verteidigung gegen den Vorwurf, dass ich einen Bot im /p chat beledigt hätte. Ich hab aber auch schon ein paar Mal gechrieben, dass ich darum gar nicht so lange diskutieren mag, weil das insgesamt sehr zeitraubend ist.
Aber auch hier sehe ich leider, dass du mit Jingeltin schon länger bekannt bist, also nicht objektiv trotz des guten Textes.
Klar wenn man auf einem Cb spielt das man sich dann vom spielen her kennt LOL
Hast du gerade echt den Paragraphen Formalbeleidigung falsch benutzt ?? Und versucht mich über privat einzuschüchtern??xD
Ich nehme das als Einschüchterung Versuch .🙂
Ich versuch gar keinen einzuschüchtern, aber ich lass mir nicht unterstellen, dass ich jemanden bedrohen würde.
Grundsätzlich drohst du ja schon.
Unser bot hat mal etwas länger gebraucht etwas back zu payn daraufhin wurde direkt behauptet er würde scammen obwohl min. 2 Mitarbeiter vom Bot anwesend waren und keiner dieser wurde angeschrieben.
Wer sich die Lustige Disskusion darum durchlesen Möchte :
🍿🍿🍿🍿🍺🍺🍺🍺☕️☕️☕️☕️
Kaffee für die die kein alk wollen
Den braucht es hier mittlerweile
Ja, oder?
Man merkt wirklich, wie einem nach und nach die Gehirnzellen wegbruzzeln, wenn man diesen Murks liest.
Ist ein wenig so wie die Abendunterhaltung auf RTL, SAT1, Pro7, usw...
"Mein Damen und Herren...und heute sinkt für Sie: Das Niveau!"
Dings Jung Pleite Verzweifelt da kann der typ mitspielen ![]()
So gut
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist
In deinem 1. beitrag war kein beweis zu sehen das ich dich gestartkickt habe der kam erst dann dazu als der beitrag offen war weil ich dich dann erst gekickt habe da du mich hier mit dem Titel rufmordest!
Bitte tue das was Meinpingistgross gesagt hat
Nee, kann ruhig stehen bleiben, dass neue Spieler sich vorher über CB 4 Methoden informieren können.
Ja neue spieler sind immer beliebt auf Cb4 erst gestern habe ich einem Cb4 schmackhaft gemacht 13 jahre jung und super nett im gegensatz zu dir
ach davon abgesehen gegen dich gibt es scammverdacht gegen uns nicht.
Jetzt zeig mir mal wo wir unsere sachen andauernt verdrehen
Euer ingame- Verhalten ist so lachhaft und ihr dreht euch dabei so im Kreis..:D
Mal unterstellt man mir das, mal das andere, eben gerade wie es passt. Handfeste Beweise für Rufmord und Perk-Missbrauch scheine nicht zu zählen. leute.. Welcome zu CB 4! Wo seit Jahren die selben dauer on sind.z
Wurde danach 2 x angeschrieben ne nicht nur verdacht es ist so. ich habe dafür keine beweise also verdacht also mund zu.
1. Zeugenaussagen sind keine Beweise.
2. Ohne Beweise ist es Rufmord.
Beweise sind screenshots und Videos. Hab dir schon mal gesagt, dass ich dir persönlich mehrere Spieler nennen kann mit denen ich schon größere Beträge gehandelt hab. Hab es nicht nötig.
Okay wo habe ich denn gesagt du scammst ? ohh stimmt habe ich ja Garnichts mach dich nicht selber lächerlich wie alt bist du 5 ? oder evtl. doch 6 geh zu deiner Mutter weinen frag sie nach nen gute Nacht kussi und gut ist!