Haha ich wusste es vorher aber ihr habt’s verdient was ihr für ne scheiße ec gebaut habt
@ToLsti92 kann ich zu 100% verstehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha ich wusste es vorher aber ihr habt’s verdient was ihr für ne scheiße ec gebaut habt
@ToLsti92 kann ich zu 100% verstehen
Oh je
lügenpresse lügenpresse heu heu heu😂😂
meine 100k spende habt ihr
Marcus_kun bist nicht mehr der einzige den Tolsti über den Tisch gezogen hat!
![]()
Lesen Hilft o.o
Egh trades der Bande werden außer Acht gelassen o: ? Sehr Fair. Achso Nein da steht ja der Böse tolsti. Wer mich kennt weiß ja auch das ich so ein ganz schlimmer Bursche bin 🤣🤣🤣
Gott Jesus. Sucht euch en Reallife. Ich bin da eh raus.
Lesen Hilft o.o
Egh trades der Bande werden außer Acht gelassen o: ? Sehr Fair. Achso Nein da steht ja der Böse tolsti. Wer mich kennt weiß ja auch das ich so ein ganz schlimmer Bursche bin 🤣🤣🤣
Ich habe gehofft das du es sehr ernst nimmst. ^^
Wen juckt 2021 noch EGH, wenn das eh zahlreiche Spieler machen. Sollen die doch machen & noch mehr Geld in den Server stecken. Leben und Leben lassen.
Wir sehen uns Robin Hood. ^^
Lesen Hilft o.o
Die aktion hats nicht besser gemacht.
Gib doch die items wieder. Die armen Fische/Krabben/tintenfische ![]()
Alles anzeigenLesen Hilft o.o
Wen juckt 2021 noch EGH, wenn das eh zahlreiche Spieler machen. Sollen die doch machen & noch mehr Geld in den Server stecken. Leben und Leben lassen.
Es gibt zig Möglichkeiten für egh und such legalen egh zu egh preise. Kann jz safe 10 oder mehr sagen die das machen aber es juckt keinen weil es mit laby gemacht wird und nicht direkt money. Als wenn das nen unterschied ist
Es gibt zig Möglichkeiten für egh und such legalen egh zu egh preise. Kann jz safe 10 oder mehr sagen die das machen aber es juckt keinen weil es mit laby gemacht wird und nicht direkt money. Als wenn das nen unterschied ist
Das war schon lange bewusst als die neue Regel kam mit dem "Minecraftbasierenden Inhalt" .
Wenn nicht dann greift man eben auf den Streamboss zurück ist ja auch noch erlaubt! ![]()
Das war schon lange bewusst als die neue Regel kam mit dem "Minecraftbasierenden Inhalt" .
Ob Leute jetzt mit Labymod oder whatever auscashen ist mir egal - jeder soll die Möglichkeiten nutzen die er hat.
Wenn nicht dann greift man eben auf den Streamboss zurück ist ja auch noch erlaubt!
So ist es bloß wenn es anders ist es schlimm.
Alles anzeigenLesen Hilft o.o
Ironie und Spaß ich mag das.
Wünsche dir ne gute Zeit. Hoffentlich außerhalb des Games.
Robin Hood 🤣🤣🤣
Irgendwie amüsant.
Mitlesen
Mitlesen
Für 2000€ würde das doch jeder machen ausser halt die DragonEgg dudes und iwelche Rentner lol
Schon true Story 😂
Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig
Ohh kann ich dir wieder alles abkaufen?^^
Du kannst in 10 Jahren fleißig deine Dks Endstone verkaufen
Kann ich auch jetzt schon 🤔
Du kannst in 10 Jahren fleißig deine Dks Endstone verkaufen
Kann ich auch jetzt schon 🤔
Wieso haste wieder fleißig geduped oder was
?
Sein Ernst ...
Armselig.
Für 2000€ würde das doch jeder machen ausser halt die DragonEgg dudes und iwelche Rentner lol
Schon true Story 😂
Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig
bist mittlerweile trusted MM? xdd
Nächstes Mal einfach so inaktiv sein wie ich dann vergisst der, der den Acc gekauft hat auf einen und euer Lager bleibt voll ![]()
Nächstes Mal einfach so inaktiv sein wie ich dann vergisst der, der den Acc gekauft hat auf einen und euer Lager bleibt voll
Was? Ich hab Kopfschmerzen