Beiträge von Jingeltin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn mich jemand als Scammer bezeichnet, frage ich nicht ob es ein Joke ist, ich kicke oder mute ihn sofort.
Sehe ich genauso ^^
-
komm mal auf cb20 und frage nochmal nach ich sage nicht das du scammst sonder eine große versuchung ist schon da ich hörte von jenen spieler die ausgerechnet neu sein das du sie abgezogen hast, des weiteren wirst schon recht haben wo kein screen ist auch kein beweis desto nimm dich in acht du wirst wieder im forum stehen , und das mit der botsache wenn du einen bot rufmordest ist ein startkick gerechtfertig so wird es bei jeden geschehen, nimm dich also an der nase und wenn du nochmal 1dk quarz verkaufst nimm doch die dk auf deinen leeren gs gleich mit das es glaubwürdiger aussieht

Zwei Spieler habne geantwortet und schreiben beide kA. Ich sag di gern privat wen du zb privat fragen kannst, von den bekannteren Spielern und wer mir zB auch "first" payt, weil ich nie scamme. Ich will mein Projekt hier auf cb 4 verwirklichen und handle gerne mit anderen Spilern zu fairen Preisen und scammfrei.
Das ist auch hier meine letzte antwort das wirst du nicht mehr packen leute die bots rufmorden sind auf cb4 nicht beliebt.
-
Jingeltin geh nicht mehr drauf ein.
Diese Aufmerksamkeit sollte man nicht geben gerade weil der Thread hier zu seinem Nachteil ist (widersprüchliche Aussagen ect)
haste recht ich lass ihn mal sein gute idee ^^
-
-
Nein habe ich dir gestern auch schon erklärt dahinter steckt ein dev team was diese bots vk und schlussendlich hast du selber gesagt bei 5k waren wir scammfrei. Warum sollten wir dann um 38$ scammen????
Wen du weiter oben gelesen hättest, wüsstest du, dass es ein joke war. Ich hab deinen Bot hier ja nicht wegen scam gemeldet.
Ahja nen joke verstehe ich nicht wenn man scammen unterstellt. vorallem bist du für mich ein Rndm! kein freund oder so bei dem man sowas machen kann.
-
Ich glaube halt einfach mit 10 jahren unterstellt man gerne mal was p0mmesbaer Im grunde mir auch egal ein Kind wie du soll ja sein spaß haben aber nicht auf andere kosten jetzt werde ich halt mein spaß mit dir haben auf deinen kosten.
Du kannst mich auch genr als Kind bezeichen, trotzdem ist deine Argumentation fragwürdig. Jetzt meinst du sogar, dass du deinen Bot zum scammen programmieren könnten. Pfffffffffffffffff
Nein habe ich dir gestern auch schon erklärt dahinter steckt ein dev team was diese bots vk und schlussendlich hast du selber gesagt bei 5k waren wir scammfrei. Warum sollten wir dann um 38$ scammen????
-
-
Ich glaube halt einfach mit 10 jahren unterstellt man gerne mal was p0mmesbaer Im grunde mir auch egal ein Kind wie du soll ja sein spaß haben aber nicht auf andere kosten jetzt werde ich halt mein spaß mit dir haben auf deinen kosten.
-
wait geht diese ganze diskussion ernsthaft um 37$?
Nein, geht entsprechend thread um perk Missbrauch und Rufmord zu meinem Nachteil. Man kann sich allerdings die Frage stellen, welchen Intellekt jemand haben muss, der einen anderen Spieler wegen einer angeblichen Beleidigung gegen einen Bot(!), der nicht scammen kann drei Mal kicken lässt (missbräuchlich) und sogar dann noch ins jail schickt. Ich hab das wie gesagt alles dokumentiert und wenn jingeltin erneut mich kickt oder seine Freunde dazu anstiftet geht das halt an die admins raus, weil ich in Ruhe zocken möchte, statt mich mit solchen Personen auseinanderzusetzen.
Rufmord rufmord über rufmord ich habe niemanden angestiftet ich sage jedem und alles der fragt soll ich denn "kek" kicken weil sie alle dich als lächerlich empfinden.
"macht was ihr wollt ich mache aufjedenfall /ja"
-
DU kommentierst nur da, wo deadlift_king auf den Plan tritt und in genau in derselben aggressiv-auffälligen Wortwahl. Verlink bitte deinen Minecraft Acc damit man dichbzuordnen kann.
wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.
und ich meinte du spielst sauber ahja aber auf cb20 leute abziehen mit eine dk quarz die du nicht mit hattest

deswegen hattest von cb20 dauerfeuer

Meinst du jetzt mich oder diesen P0mmesBaer ?
-
Also oben sehe ich nicht das es meine freunde ist also du haust hier sachen rein bitte beweise das es beide meine freunde sind! ansonsten wieder rufmord und wohleher Tatsachen vertausch.
Du musst jetzt nicht immer wieder darauf antworten. Kann sich ja jeder die screenshots ansehen, der daran interessiert ist und sich über dich informieren will.
Ne warum denn nicht ? ich meine du unterstellst mir rufmord weil ich dich nicht gekickt habe bitte was ? also grundsätzlich Rufmordest du jetzt hier du unterstellst mir sachen die ich hier auf denn screens nicht gemacht habe!
-
Also was ich auch hier festhalten kann zu 100% rufmorder P0mmesBaer und unterstellt bots gerne das sie scammen.
Passt einfach auf!
Ein bot kann nicht scammen und deswegen jemanden mehrfach zu kicken ist Perk Missbrauch und Rufmord.
Jetzt zeig mir mal das nen bot nicht scammen kann ? man kann sowas bewusst programmieren habe ich dir gestern schon erklärt aber ist gut
-
Also was ich auch hier festhalten kann zu 100% rufmorder P0mmesBaer und unterstellt bots gerne das sie scammen.
Passt einfach auf!
-
Wo ist das heir mein verhalten oben auf denn screens sehe ich keinen kick von mir ich habe keinen deiner Kicks gekauft alle kicks wurden von denn Personen freiwillig gemacht somit ist dein Beitrag hier bullshit. Ich hoffe natürlich du hast deine Admin mail schon geschrieben ich informiere mich mal eben ob ich deinen beitrag so löschen lassen kann am besten

Nein, kannst du nicht löschen lassen. Es ist kein Rufmord, weil ein Bot nicht scammen kann, aber Perk Missbrauch von dir und deinen Freunden zu meinem Nachteil sowie Rufmord zu meinem Nachteil im öffentlichen Chat.
Damit musst du jetzt leben und auch damit, dass das jeder anhand der Screenshots nachvollziehen kann, der das möchte.
Also oben sehe ich nicht das es meine freunde ist also du haust hier sachen rein bitte beweise das es beide meine freunde sind! ansonsten wieder rufmord und wohleher Tatsachen vertausch.
-
Am rande mal sehe ich hier oben auch keinen Beweis das ich dich gerufmordet habe ! ich habe dich auch hier nicht gekickt selbst Pommes nicht kein kick war gekauft also Rufmordest du uns beide hier im forum! und wie du schon sagst wird man es immer sehen also habe ich immer ein grund dich ingame als Rufmörder darzustellen.!
-
vollste Zustimmung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
So, ich kommentier hier jetzt zum letzten Mal. Es ght hier nicht um bugs, sondern um Perk-Missbrauch wegen Mehrfach-Kick. Aus den screenshots geht einwandfrei hervor, dass ich mehre Naxhrichten schikcen musste, bis der bot mir zurückgepayed hat. Was dann passiert ist, ist völlig lächerlich und damit muss Jingeltin nun leben. Dass es Forenbeiträge zu seinem Verhalten gibt.
Wo ist das heir mein verhalten oben auf denn screens sehe ich keinen kick von mir ich habe keinen deiner Kicks gekauft alle kicks wurden von denn Personen freiwillig gemacht somit ist dein Beitrag hier bullshit. Ich hoffe natürlich du hast deine Admin mail schon geschrieben ich informiere mich mal eben ob ich deinen beitrag so löschen lassen kann am besten

-
-
-