1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• Citybuild 4
    • Rufschädigung
  • P0mmesbaer
  • 4. August 2021 um 14:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 5. August 2021 um 10:29
    Zitat von P0mmesbaer

wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.

Ich komme auf diese aussage nicht klar.

Du sagst ein Bot kann nicht scammen. Sagst dann aber das unser Bot scammt. Dann beschwerst du dich das du wegen Rufmord gekickt wirst.

Und jetzt kommst du mit der Aussage das man dich ja gar nicht wegen Rufmord kicken kann, da ein Bot nicht scammen kann?

Siehste selber oder? ergibt keinen sinn

Supreme : BentosMentos

Clan : DRAGON

Gebote

Gebote kann ich zurückziehen, was jederzeit passieren kann.

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 5. August 2021 um 10:37
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.

Du sagst ein Bot kann nicht scammen. Sagst dann aber das unser Bot scammt. Dann beschwerst du dich das du wegen Rufmord gekickt wirst.

Und jetzt kommst du mit der Aussage das man dich ja gar nicht wegen Rufmord kicken kann, da ein Bot nicht scammen kann?

nichts von dem ergibt Sinn, schau dir mal bei meinem Beitrag Trusted_Crafter SCAMMT!!!! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum an.

Zuerst verteidigte er sich mit einem unbekannten Forumsaccount, dann benannte er den auf den damaligen MC Namen Trusted_Crafter, und danach holte er sich einen neuen Forumsaccount und verdrehte alles einfach und widersprach sich ständig xD

den sollten wir alle ignorieren weil der ist eine einzige Zeitverschwendung xD

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 5. August 2021 um 11:50
    Zitat von P0mmesbaer

Richtig, wo kein Rufmord möglich ist, kann es auch keinen Grund zum Kicken geben.

Du hast aber Gerufmordet!

Obwohl du das ja gar nicht machen konntest da ja laut deiner aussage ein Bot nicht scammen kann.

Du hast aber trotzdem Gerufmordet! Also kick Grund!

Ich glaube du verstehst echt nicht meine aussage

Gebote

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 5. August 2021 um 11:52
    Zitat von P0mmesbaer

Seid ihr eigentlich alle unterhalb der IQ Grenze?

Zitat von Deadlift_King

nichts von dem ergibt Sinn, schau dir mal bei meinem Beitrag Trusted_Crafter SCAMMT!!!! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum an.

Zuerst verteidigte er sich mit einem unbekannten Forumsaccount, dann benannte er den auf den damaligen MC Namen Trusted_Crafter, und danach holte er sich einen neuen Forumsaccount und verdrehte alles einfach und widersprach sich ständig xD

den sollten wir alle ignorieren weil der ist eine einzige Zeitverschwendung xd

Hast du nicht irgendwann auch mal zu arbeiten als angeblicher Polizist?

Zitat von BentosMentos

Richtig, wo kein Rufmord möglich ist, kann es auch keinen Grund zum Kicken geben.

Und ich wiederhole mich, nochmals: Du beziehst dich in deinem Kommentar auf einen erneuten Kick für den selben angeblichen Rufmord. Das allein rechtfertigt schon eine Meldung im Forum.

Außerdem steckt ihr alle unter einer Decke. Ihr suchtet seit Jahren zusammen auf CB 4. Da ist es selbst mit logischen Argumentationen nicht möglich zu euch durchzudringen.

Alles anzeigen

Also hier im beitrag sind namen bei die ich noch nie gesehen hab btw

╔════════════[Info]════════════╗

✘ Ingame: Jingeltin ✘

✘ Citybuild: Evil ✘

╚════════════[Info]═══════════╝

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

Obwohl du das ja gar nicht machen konntest da ja laut deiner aussage ein Bot nicht scammen kann.

Leute ihr seid auf dem Niveau von Kindergartenkinder, die heulen und mit Sand schmißen, weil ihnen das Schäufelchen "geklaut" wurde. Anders lässt sich euer Kick-Verhalten logisch nicht erklären xD

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    Zitat von P0mmesbaer

Und ich wiederhole mich, nochmals: Du beziehst dich in deinem Kommentar auf einen erneuten Kick für den selben angeblichen Rufmord. Das allein rechtfertigt schon eine Meldung im Forum.

Du hast doch aber mehrmals gerufmordet und selbst nach dem kick keine ruhe mehr gegeben

Zitat von P0mmesbaer

Außerdem steckt ihr alle unter einer Decke. Ihr suchtet seit Jahren zusammen auf CB 4. Da ist es selbst mit logischen Argumentationen nicht möglich zu euch durchzudringen.

Natürlich stecke ich mit unter einer Decke! Ich gehöre zum Mallbot

Gebote

Verkauf

Einmal editiert, zuletzt von BentosMentos (5. August 2021 um 11:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BentosMentos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 5. August 2021 um 11:53
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Leute ihr seid auf dem Niveau von Kindergartenkinder, die heulen und mit Sand schmißen, weil ihnen das Schäufelchen "geklaut" wurde. Anders lässt sich euer Kick-Verhalten logisch nicht erklären xD

Du hast denn beitrag aufgemacht ich erinnere dich dran :)

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 5. August 2021 um 11:55
    Zitat von P0mmesbaer

Du rumfordest wirst dan gekickt dafür, siehst deinen Fehler im chat nicht ein machst einen Forums beitrag, in dem du dich selber zerstörst.

Dann ignorierst du jeden Kommentar von ausenstehenden Spielern und beleidigst sie auch noch.

Ich denke wir kennen das Kind hier

Gebote

Verkauf

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 11:55
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

Du rumfordest wirst dan gekickt dafür, siehst deinen Fehler im chat nicht ein machst einen Forums beitrag, in dem du dich selber zerstörst.

Dann ignorierst du jeden Kommentar von ausenstehenden Spielern und beleidigst sie auch noch.

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der rufmordet!

Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von P0mmesbaer (5. August 2021 um 11:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P0mmesbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

1Bambus_LP06
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    112
    • 5. August 2021 um 11:59
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Deine ganzen Nachrichten zeigen wer hier auf dem Niveau von Kindergartenkindern ist.

;)

Einmal editiert, zuletzt von 1Bambus_LP06 (5. August 2021 um 12:00)

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 5. August 2021 um 12:02
    Zitat von P0mmesbaer

Wir sind also die Kinder? :DD Gehen einem die Argumente aus und schon muss er uns "nach machen" obwohl wir uns hier nicht so kindlich verhalten.

Zitat von P0mmesbaer

Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

Sobald hier ein Spieler was gegen dich geschrieben hat hast du geschrieben :

Zitat von P0mmesbaer

Wer bist du überhaupt

Oder sonst noch so Kommentare das die anderen Spieler hier die Randoms sind obwohl der größte Random das Thema hier erstellt hat :DD

:!:Sie es einfach ein deine ganzen Kommentare hier ergeben keinen sinn und du wieder sprichst dich dann eh nur selbst. Du machst dir hier echt keine Freunde :DD Und bitte hör auf mit diesem kindlichen verhalten ein wenig reife kann man dann schon erwarten ;)

Gebote

Verkauf

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 5. August 2021 um 12:04
    Zitat von P0mmesbaer

Seid ihr eigentlich alle unterhalb der IQ Grenze?

Ich hoffe nein, sonst würde es sich nicht lohnen Abitur zu machen.

Zitat von P0mmesbaer

Ähm doch:

Das eine Mal schreiben "MallBot scammt"

Dann Forumbeitrag Nummer eins: "Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix"

Dann der zweite Forumsbeitrag,

Und der dritte eben halt auch :p.

Vor allem, weil ja Jingeltin dich nicht gekickt hat :3.

Zitat von P0mmesbaer

Dafür sind die Begründungen oben angebracht...

Zitat von P0mmesbaer

Eine sachliche Diskussion/Argumentation sollte immer möglich sein, auch wenn sich Menschen untereinander kennen. Ebenso sollte gesagt sein dass jeder einen anderen blickwinkel auf die folgende Thematik hat. Deshalb ist das ganz schwer nachzuvollziehen.

Dennoch muss man nicht persönlich werden, z. B.: Eine Person ihren IQ runter zu spielen oder sie da mit zu personifizieren ebenso muss man nicht über den Job oder den Beruf einer Person angreifen.

MeinPingIstGross

:barriere:#SangriaFürAlle :barriere:

:notlikethis:🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻:notlikethis:

MeinPingIstGross

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 12:04
    Zitat von 1Bambus_LP06
    Zitat von P0mmesbaer

Deine ganzen Nachrichten zeigen wer hier auf dem Niveau von Kindergartenkindern ist.

;)

Wahsinn, ein psychologischer Schmaus..xD

Gibts noch mehr von euch?

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 5. August 2021 um 12:05
    Zitat von P0mmesbaer

Zum Beispiel soetwas muss nicht sein...

MeinPingIstGross

:notlikethis:🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻:notlikethis:

MeinPingIstGross

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 12:06
    Zitat von Meinpingistgross
    Zitat von P0mmesbaer

Seh ich aber genau so. Man muss echt nicht so rumheulen wegen einer Nachricht im /p chat und dass der Dragon clan dann auch wieder am Start ist, wundert mich auch keinesfalls.

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 5. August 2021 um 12:08
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Meinpingistgross

Seh ich aber genau so. Man muss echt nicht so rumheulen wegen einer Nachricht im /p chat und dass der Dragon clan dann auch wieder am Start ist, wundert mich auch keinesfalls.

Mach dich nicht lächerlich, ich meinte deine Nachricht: "Niveau von KindergartenKindern" etc.

Ebenso, wer ist aus Dragon, außer BentosMentos, welcher zum Bot gehört?😂

Und geschweige denn, was hat der Clan an sich hiermit zu tun, dass man diesen hier rein ziehen muss?

MeinPingIstGross

MeinPingIstGross

Einmal editiert, zuletzt von Meinpingistgross (5. August 2021 um 12:09)

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 12:11

Ich widerhole mich noch mal: Ihr suchtet teilweise seit 3-4 Jahren auf CB 4. Und kickt wahllos Leute vom Server. hab das auch schon in anderen Fällen beobachtet.

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 5. August 2021 um 12:11

Ahja wahllos du hast was gemacht...

• P0mmesbaer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 5. August 2021 um 12:14

Wenn mir jemand mein Plot abkauft, geh ich gern auf nen anderen CB.

• Meinpingistgross
    Expert Griefer
    Reaktionen
    326
    Clan
    Prestige
    • 5. August 2021 um 12:15

Wenn du nen Preis sagst überlege ich es mir

MeinPingIstGross

MeinPingIstGross

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 944 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

29 Antworten, 785 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.299 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22