1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jingeltin

Beiträge von Jingeltin

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jingeltin und Pommesprefix Perk-Missbrauch und Rufmord

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:13
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Ich glaube halt einfach mit 10 jahren unterstellt man gerne mal was p0mmesbaer Im grunde mir auch egal ein Kind wie du soll ja sein spaß haben aber nicht auf andere kosten jetzt werde ich halt mein spaß mit dir haben auf deinen kosten.

Du kannst mich auch genr als Kind bezeichen, trotzdem ist deine Argumentation fragwürdig. Jetzt meinst du sogar, dass du deinen Bot zum scammen programmieren könnten. Pfffffffffffffffff

Nein habe ich dir gestern auch schon erklärt dahinter steckt ein dev team was diese bots vk und schlussendlich hast du selber gesagt bei 5k waren wir scammfrei. Warum sollten wir dann um 38$ scammen????

• Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:12

Also auf cb4 wird aber niemand sagen können das du nicht scammst.

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:11

Ich glaube halt einfach mit 10 jahren unterstellt man gerne mal was p0mmesbaer Im grunde mir auch egal ein Kind wie du soll ja sein spaß haben aber nicht auf andere kosten jetzt werde ich halt mein spaß mit dir haben auf deinen kosten.

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:08
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von AngxberLeoooon

wait geht diese ganze diskussion ernsthaft um 37$?

Nein, geht entsprechend thread um perk Missbrauch und Rufmord zu meinem Nachteil. Man kann sich allerdings die Frage stellen, welchen Intellekt jemand haben muss, der einen anderen Spieler wegen einer angeblichen Beleidigung gegen einen Bot(!), der nicht scammen kann drei Mal kicken lässt (missbräuchlich) und sogar dann noch ins jail schickt. Ich hab das wie gesagt alles dokumentiert und wenn jingeltin erneut mich kickt oder seine Freunde dazu anstiftet geht das halt an die admins raus, weil ich in Ruhe zocken möchte, statt mich mit solchen Personen auseinanderzusetzen.

Rufmord rufmord über rufmord ich habe niemanden angestiftet ich sage jedem und alles der fragt soll ich denn "kek" kicken weil sie alle dich als lächerlich empfinden.

"macht was ihr wollt ich mache aufjedenfall /ja"

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:04
    Zitat von Da_dony
    Zitat von P0mmesbaer

DU kommentierst nur da, wo deadlift_king auf den Plan tritt und in genau in derselben aggressiv-auffälligen Wortwahl. Verlink bitte deinen Minecraft Acc damit man dichbzuordnen kann.

wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.

und ich meinte du spielst sauber ahja aber auf cb20 leute abziehen mit eine dk quarz die du nicht mit hattest ;)

deswegen hattest von cb20 dauerfeuer ;)

Meinst du jetzt mich oder diesen P0mmesBaer ?

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:03
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Also oben sehe ich nicht das es meine freunde ist also du haust hier sachen rein bitte beweise das es beide meine freunde sind! ansonsten wieder rufmord und wohleher Tatsachen vertausch.

Du musst jetzt nicht immer wieder darauf antworten. Kann sich ja jeder die screenshots ansehen, der daran interessiert ist und sich über dich informieren will.

Ne warum denn nicht ? ich meine du unterstellst mir rufmord weil ich dich nicht gekickt habe bitte was ? also grundsätzlich Rufmordest du jetzt hier du unterstellst mir sachen die ich hier auf denn screens nicht gemacht habe!

• Hacker_org versuchte mit einem Scammer MM zu scammen

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:01
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Also was ich auch hier festhalten kann zu 100% rufmorder P0mmesBaer und unterstellt bots gerne das sie scammen.

Passt einfach auf!

Ein bot kann nicht scammen und deswegen jemanden mehrfach zu kicken ist Perk Missbrauch und Rufmord.

Jetzt zeig mir mal das nen bot nicht scammen kann ? man kann sowas bewusst programmieren habe ich dir gestern schon erklärt aber ist gut

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 09:00

Also was ich auch hier festhalten kann zu 100% rufmorder P0mmesBaer und unterstellt bots gerne das sie scammen.

Passt einfach auf!

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 08:59
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Wo ist das heir mein verhalten oben auf denn screens sehe ich keinen kick von mir ich habe keinen deiner Kicks gekauft alle kicks wurden von denn Personen freiwillig gemacht somit ist dein Beitrag hier bullshit. Ich hoffe natürlich du hast deine Admin mail schon geschrieben ich informiere mich mal eben ob ich deinen beitrag so löschen lassen kann am besten :)

Nein, kannst du nicht löschen lassen. Es ist kein Rufmord, weil ein Bot nicht scammen kann, aber Perk Missbrauch von dir und deinen Freunden zu meinem Nachteil sowie Rufmord zu meinem Nachteil im öffentlichen Chat.

Damit musst du jetzt leben und auch damit, dass das jeder anhand der Screenshots nachvollziehen kann, der das möchte.

Also oben sehe ich nicht das es meine freunde ist also du haust hier sachen rein bitte beweise das es beide meine freunde sind! ansonsten wieder rufmord und wohleher Tatsachen vertausch.

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 08:57

Am rande mal sehe ich hier oben auch keinen Beweis das ich dich gerufmordet habe ! ich habe dich auch hier nicht gekickt selbst Pommes nicht kein kick war gekauft also Rufmordest du uns beide hier im forum! und wie du schon sagst wird man es immer sehen also habe ich immer ein grund dich ingame als Rufmörder darzustellen.!

• Jingeltin
    • 5. August 2021 um 08:52
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Vertraeumter

vollste Zustimmung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

So, ich kommentier hier jetzt zum letzten Mal. Es ght hier nicht um bugs, sondern um Perk-Missbrauch wegen Mehrfach-Kick. Aus den screenshots geht einwandfrei hervor, dass ich mehre Naxhrichten schikcen musste, bis der bot mir zurückgepayed hat. Was dann passiert ist, ist völlig lächerlich und damit muss Jingeltin nun leben. Dass es Forenbeiträge zu seinem Verhalten gibt.

Wo ist das heir mein verhalten oben auf denn screens sehe ich keinen kick von mir ich habe keinen deiner Kicks gekauft alle kicks wurden von denn Personen freiwillig gemacht somit ist dein Beitrag hier bullshit. Ich hoffe natürlich du hast deine Admin mail schon geschrieben ich informiere mich mal eben ob ich deinen beitrag so löschen lassen kann am besten :)

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 18:34

Meinpingistgross

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 16:38

Ne ich rede ja von Steak mit Pommes!

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 16:07
    Zitat von Meinpingistgross
    Zitat von Redstonephysiker

Ich hole nur schnell Popcorn...

#mitlesen

Bringste mir welches mit? Ich bringe Bier :3

Und ich bringe irgendwas zum essen mit :)

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:35
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Ehrlich was bringt mir ein kunde der meinen bot Rufmordet ? genau NIX 3 von unserem Mitarbeitern waren da eine MSG kein ding wir hätten geschaut aber du hattest dein geld dann ja.

Ja komm. Eine verärgerte Nachricht im /p chat ist kein Rufmord im allgemeinen Chat. (true)

Ja ne ist klar der Beitrag hier und der andere rufmorden mich und deine nachrichten

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:31

Ehrlich was bringt mir ein kunde der meinen bot Rufmordet ? genau NIX 3 von unserem Mitarbeitern waren da eine MSG kein ding wir hätten geschaut aber du hattest dein geld dann ja.

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:27
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Trotztem betreibst du weiterhin rufmord.

Ich darf kaufen wo ich will. der bug ist durch screenshots (meine und deine) belegt.

welcher bug ? du hast dein geld automatisch vom bot bekommen beweis mir bitte das das irgendein admin war.

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:26
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

er hat es mir extra per MSG geschrieben zudem DU hast angefangen also kämpf zuende habe dir von anfangan gesagt du wirst verlieren. #NOFRONT

Zeugenaussagen gelten nicht als Beweise (laut Forenregeln). nur screenshots und Videos, die eine Aussage belegen.

ja und selbst wenn dann beweise bitte das niemand anders auf dem gs aktiv war und zudem das Pommes bei mir getrustet ist sonst RUFMORD!

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:24
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Jingeltin

Wo ist er vertraut bist du blind oder kannst du einfach farben nicht auseinander halten

Alles klar. Alles geklärt. Ab sofort kauf ich wieder bei nem anderen bot (,der immer funktioniert). Alles Gute dir und ein gutes Geschäft!

Trotztem betreibst du weiterhin rufmord.

• Jingeltin
    • 4. August 2021 um 15:20
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von MetallEber

Soo lieber P0mmesbaer ,

du hast im P Chat geschrieben das MallBot scammt..

Ich bin weder Besitzer des Bots, noch Mitarbeiter des Bots..

Ich habe einen eigenen Bot auf CB4 - /p h MetallBot - Also indirekt Konkurrenz!

Jingeltin hat mir nur was gezeigt.

Somit bin Ich dritter und es ist Rufmord.

Entsprechend ist es auch gerechtfertigt das ich dich für den Rufmord an MallBot gestartkickt habe!

Grüße Pommesprefix

Alles anzeigen

Beweise, dass du zu dem Zeitpunkt anwesend warst?

Alles anzeigen

er hat es mir extra per MSG geschrieben zudem DU hast angefangen also kämpf zuende habe dir von anfangan gesagt du wirst verlieren. #NOFRONT

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• SieKxfft

4. August 2000 (26)
  • BlockHeadHD

4. August 2019 (7)
  • aimbotlarry

4. August 2006 (20)

Heiße Themen

• Alle Prefixe (3-malig) aus den aktuellen Sommerkisten

7 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Paar sachen

6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

23 Antworten, 401 Zugriffe, Vor einem Tag
  • *SELTEN* Plot neben dem DerBackZ Bedrock Haus

22 Antworten, 687 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 10 Malige Labymod Builder Chain

4 Antworten, 217 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22