Ich hole nur schnell Popcorn...
#mitlesen
Bringste mir welches mit? Ich bringe Bier :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#mitlesen
#mitlesen
Und ich bringe irgendwas zum essen mit ![]()
Und ich bringe irgendwas zum essen mit
Popcorn kann man nicht essen? xD
Ne ich rede ja von Steak mit Pommes!
Wo in NRW wohnst du? Dann kannst du mal bei mir vorbeikommen und das für mich kochen..:D
Wo in NRW wohnst du? Dann kannst du mal bei mir vorbeikommen und das für mich kochen..:D
Ist das ne Einladung für ein Date? 😂👌
Nein, aber ich bestell meistens, weil ich zu faul bin um selbst zu kochen und wenn das jemand anbietet..:D
Nein, aber ich bestell meistens, weil ich zu faul bin um selbst zu kochen und wenn das jemand anbietet..:D
Also bei nem Date würde man ja essen gehen im Restaurant, wenn ![]()
ah also nicht nur bei mir wütet dieses Kind ...
Der ist fern von jeglicher Realität und verdreht alles so sehr, dass er im nächsten Kommentar sich selbst bloßstellt ![]()
Einerseits amüsant andererseits ermüdend und anstrengend ![]()
Der ist fern von jeglicher Realität und verdreht alles so sehr, dass er im nächsten Kommentar sich selbst bloßstellt
Einerseits amüsant andererseits ermüdend und anstrengend
Genau, bleib mal besser auf CB 11, dann wird alles gut *lach*
Was wolltest du vorhin eigentlich auf CB 4? Kannst es wohl immer noch kaum glauben, dass ich scammfrei bin, was? ![]()
Der ist fern von jeglicher Realität und verdreht alles so sehr, dass er im nächsten Kommentar sich selbst bloßstellt
Einerseits amüsant andererseits ermüdend und anstrengend
Was wolltest du vorhin eigentlich auf CB 4? Kannst es wohl immer noch kaum glauben, dass ich scammfrei bin, was?
Machst dich selber lächerlich das finden alle witzig xd
Was wolltest du vorhin eigentlich auf CB 4? Kannst es wohl immer noch kaum glauben, dass ich scammfrei bin, was?
Machst dich selber lächerlich das finden alle witzig xd
Wer bist du überhaupt?
Also RUhe bitte auf dem CB Nature ![]()
Du wurdest gekickt für Rufmord.
Wenn du den Besitzer einfach anschreibst, passiert sowas nicht und du er hätte direkt reagieren können.
Und wer trägt sowas auch direkt im /p Chat aus?
Du machst genau das, was du bei anderen bemängelst.
Scam ist das im ersten Moment defintiv nicht.
Ehr ein technischer Fehler.
Oder kannst du nachweisen, dass er dich bewusst um ein paar Dollar scammen wollte.
Wenn du immer mit den Regeln kommst, halte dich bitte dran und lese den blauen Text.
Alles anzeigenDu wurdest gekickt für Rufmord.
Wenn du den Besitzer einfach anschreibst, passiert sowas nicht und du er hätte direkt reagieren können.
Und wer trägt sowas auch direkt im /p Chat aus?
Du machst genau das, was du bei anderen bemängelst.
Scam ist das im ersten Moment defintiv nicht.
Ehr ein technischer Fehler.
Oder kannst du nachweisen, dass er dich bewusst um ein paar Dollar scammen wollte.
Wenn du immer mit den Regeln kommst, halte dich bitte dran und lese den blauen Te
Es geht auch in diesem thread nicht um bugs des bots, sondern um Mehrfachkick=Perk Missbrauch, egal, ob ich etwas hätte besser machen können oder nicht. Meine Nachricht im /p chat sollte selbst für Personen im Lernschwächebereich als Ironie erkennbar sein, da ein Bot nicht scammen kann (keine KI). Danke. /closed
Am rande mal sehe ich hier oben auch keinen Beweis das ich dich gerufmordet habe ! ich habe dich auch hier nicht gekickt selbst Pommes nicht kein kick war gekauft also Rufmordest du uns beide hier im forum! und wie du schon sagst wird man es immer sehen also habe ich immer ein grund dich ingame als Rufmörder darzustellen.!
DU kommentierst nur da, wo deadlift_king auf den Plan tritt und in genau in derselben aggressiv-auffälligen Wortwahl. Verlink bitte deinen Minecraft Acc damit man dichbzuordnen kann.
Am rande mal sehe ich hier oben auch keinen Beweis das ich dich gerufmordet habe ! ich habe dich auch hier nicht gekickt selbst Pommes nicht kein kick war gekauft also Rufmordest du uns beide hier im forum! und wie du schon sagst wird man es immer sehen also habe ich immer ein grund dich ingame als Rufmörder darzustellen.!
wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.
DU kommentierst nur da, wo deadlift_king auf den Plan tritt und in genau in derselben aggressiv-auffälligen Wortwahl. Verlink bitte deinen Minecraft Acc damit man dichbzuordnen kann.
wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.
und ich meinte du spielst sauber ahja aber auf cb20 leute abziehen mit eine dk quarz die du nicht mit hattest ![]()
deswegen hattest von cb20 dauerfeuer ![]()
und ich meinte du spielst sauber ahja aber auf cb20 leute abziehen mit eine dk quarz die du nicht mit hattest
deswegen hattest von cb20 dauerfeuer
Meinst du jetzt mich oder diesen P0mmesBaer ?
und ich meinte du spielst sauber ahja aber auf cb20 leute abziehen mit eine dk quarz die du nicht mit hattest
Meinst du jetzt mich oder diesen P0mmesBaer ?
jap
meine diesen pommesbear
Der thread wird nicht
Beweise?
Der thread wird nicht
Beweise?
och komm schon immer diese aussagen du musst wohl selber wissen was du anstellst ![]()