Alles anzeigenBesser als die Streamer die kleine Kinder dazu baiten das sie 20 Euro für 10k streambos ausgeben z.b macht siekxfft auch bedwars events smash events abau event etc ohne was dafür zu kriegen
Ohne in erster Instanz dafür was zu bekommen.
Mit dem Hintergrund dadurch Viewer und Aufmerksamkeit zu generieren ist es was anderes.
Dies würde ja dann im Endeffekt zum Streamer Rang führen.
Bedwars, Smash oder Abbau Events als Content im Austausch für den Streamer Rang ... hmmm
Abbauevents erfordern keine Mühe und sind meiner Meinung nach kaufen von Viewern.
Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.
Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafür bekommen außer Unterhaltung.
Eben so am Rande erwähnt.
Zwieback hat gerade in seinem Stream gesagt, dass SieKxfft nicht für den Streamer Rang in Frage kommt.Ich weiß nicht ob er nur für sich spricht oder für das GrieferGames Team.
Ist vielleicht auch zu früh um das mit streamerrang wirklich ernst zu nehmen.
Wenn Zwieback sowas sagt macht das siekifft für mich nur sympathischer.
Und womit machen denn viele mit Streamer Rang content? Verlosungen, streamboss,…
Dann spielen GG viele jüngere warum muss denn jeder mit streamerrang 25+ sein?
Und ich halte es eh für sinnvoller den Rang gar nicht erst zu bekommen.
Mit rang rutscht man direkt in eine kleine Abhängigkeit. Ständig irgendjemand der wegen einem schlecht gewählten Wort rangentzug fordert…
Erspar dir das lieber.
Mach lieber dein Ding und hab Spaß am streamen und mit deiner COM.
Wenn GG nur Mannis, Dobis und co haben will dann lass sie.