Was denn los hier??
Beiträge von Drachenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also zum moderierten Bereich..
Teilt der Teamleiter das dann mit oder woher weißt man das? Ich meine auch die Markierung ist doch eigentlich unnötig da der Teamleiter das Thema doch oft eh abonniert hat wenn er antworte und dazu meistens zitiert wird…
Die anderen Bereiche:
im Ermessen des markierten Teamlers
Woher weiß ich wie ein Teammitglied handelt?
Gibt es da eine Liste was Geduldt wird oder woher die Info?
Es scheint ja geduldet zu sein abge und Zwieback in spielerwahrnungen zu markieren.
Nasima scheint in Handelsbereich i.o. Zu sein.
Wie sieht es denn bei dir aus ist close @. phanTom84_ ok im Handelsregister?
Schwer für den User wenn jedes Teammitglied im eigenen Ermessen Entscheiden kann aber nirgendwo steht wo welches Teammitglied es ok findet.
Das kann zu Problemen führen und zu verwahrnungen und Strafpunkten die der User schwer einschätzen können.
Darf ich dich hier markieren weil du mir geantwortet hast?
Sind unnötige Team Zitate erlaubt und wenn nein was ist nun wieder nötig und was nicht.
Ich glaube für unerfahrene User wie ich es bin ist das ganze echt schwer zu verstehen…
Oder denkst du das ist eindeutig was man nun darf und was nicht?
-
(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.
Close @. Nasima
@. abge @. Zwieback… der stammt
…
Ist das nun mittlerweile alles erlaubt und sinnvoll?
Wo ist da zurzeit die Grenze?
Ist es reine Willkür ob das bestraft wird oder gibt es da Richtlinien?
Werden nur gemeldete Dinge bestraft?
Weil das Teammitglied ist ja markiert da braucht man doch nicht mehr melden…
Verstehe die Regel nicht mehr!!!
Kann da jemand aufklären?
-
-
Gönn ihr doch lieber das schöne wetter draußen in diesem real life von dem sie so gerne erzählt statt ihr noch mehr unbezahlte arbeit aufbürden zu wollen...
-
Hast du doch geschrieben das er dich damit rufmordet ohne belegen zu können das die Anschuldigungen falsch wären...
Für mich ganz klar rufmord an MrPr1mzahl
Digga wie soll ich ein Hochverräter sein
Könntest aber einer sein, oder??
-
Das heißt dann wohl das du es nicht kannst un somit ein potentieller hochverräter sein könntest.
Also doch kein rufmord??
Bro was für Hochverrat xD
Hast du doch geschrieben das er dich damit rufmordet ohne belegen zu können das die Anschuldigungen falsch wären...
Für mich ganz klar, der Beitrag hier ist rufmord an MrPr1mzahl
-
kannst du bitte beweisen das du das nicht vorhast??
HAHAHAH
Das heißt dann wohl das du es nicht kannst un somit ein potentieller hochverräter sein könntest.
Also doch kein rufmord??
-
Würde ich auch gut finden.
Zum 20 kauf könnte es auch noch ein nettes item mit netten sign und verzauberung on top geben.
Auch eine toplist der spieler mit den meisten käufen wäre nice, sodass da etwas positiver wettbewerb zwischen den perkinhabern entsteht.
ab 10 x neu gekauft, dann müsste QWW bestimmt nicht so allein spielen, könnte ein wöchentliches Event eingeführt werden ... ein Teamler wird zum Muten freigegeben, die Kandidaten müssen selbst rausfinden, wer es ist. Und wer denjenigen am meisten gemutet hat innerhalb der Woche, der darf ... hmm ... also ... hmm ... das müssen die Teamler noch bequatschen xD
Ich mein, sehen wir es mal positiv: So hat das Team auch was davon, dass sie keine Perk-Sperre einführen möchten oder die Preise höher setzen ... also ich fänds den Knaller

Finde ich auch gut.
Es sollte sowiso viel mehr gefördert werden.
Wenn ein spieler wie qww beispielsweise das talent hat seibe perks zu verlieren und eventuell in dieser Kategorie ganz oben mitspielt verdient er doch Anerkennung, ruhm und ehre...
Genauso wie die jail farmer. Da hat z.b. SieKxfft eine hervorragende technik entwickelt um obsi im jail abzubauen. Auch da sollte man fördern.
Auf gg ist leider das Problem das man nur für reichtum oder bauen entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Das müssen wir ändern.
Wir sollten den kids zeigen das wir auch individuelle talente fördern wollen. Das man mit verschiedenen leistungen erfolgreich sein kann...
Also packen wir es an...
Sonst haben wir auf gg irgendwann nur noch bwl Studenten und das will doch keiner...
-
"Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will"kannst du bitte beweisen das du das nicht vorhast??
-
Je öfter man sich des perk schon kaufen musste (11x) bisher, dann sollte man pro neukauf 5min länger bekommen
Sprich 15+55 Minuten sollte mein Mute Perk gehen hab ja 12m investiert
Idee vom überboss
LG
Würde ich auch gut finden.
Zum 20 kauf könnte es auch noch ein nettes item mit netten sign und verzauberung on top geben.
Auch eine toplist der spieler mit den meisten käufen wäre nice, sodass da etwas positiver wettbewerb zwischen den perkinhabern entsteht.
-
Viel Spaß pro mutep 1.000.000 und pro startkicj 750k zu zahlen
Na also das sind Kosten, da fürchtet sich ja jeder vor -.- *Ironie*
Aber mal ehrlich, als ob es mich interessiert wie teuer das Perk ist? Wenn ich wen kicken will, dann mache ich das halt
Einfach den kick zahlen dann verliert auch im schlimmsten falö ein anderer sein perk...
-
Ist ja wie in der Politik hier.
Da weint ein regelbrecher das andere die Regeln brechen.
Heul leise.
Mit der Aussage hast du grundsätzlich Recht. Wenn man dich wegen scamming kickt wird es aber schwer zu beweisen sein ob du nun gescammt hast oder nicht. Woher soll das Team es wissen??
Also viel spaß bei Obsi kloppen mein bester...
-
Alles anzeigen
Was ist denn das wieder für eine Argumentation? Bist du ein kleines Kind oder was?
Entweder du erstellst sinnvolle Beiträge oder du lässt es einfach.
Abge kann bannen wen er will und wann er will und wie lange er will. Das gleiche gilt für alle anderen Team Mitglieder.
Unterstellungen zu machen, das damit Spawn GS frei werden finde ich auch totaler Quatsch.Ist doch kein Quatsch frei geworden sind die gs doch...
Er kann schon bannen wenn er will. Man muss trotzdem etwas aufpassen das zumindest der Anschein von Ordnung gewahrt bleibt.
Und für andere Teammitglieder gilt das übrigens nicht. Vielleicht für ein paar aber die meisten haben kaum mehr Rechte wie youtouber...
-
Dann bin ich beruhigt. Dann einfach weiter machen...
-
Seit vorsichtig mit DxS.
Ihr wisst nicht mit wem ihr es zu tun habt. Das sind Profis nicht einfach kids.
An eurer Stelle würde ich lieber machen was die sagen.
Gerne darf man dennen auch einmalige., spawn gs oder hohe Geldbeträge spenden.
-
Dein Video ist privat
-
Nicht verschenk! ich zeige dieses Meme an wegen Betrug
Bei einen perma will ich es mir ansehen welche keelogs Anwälte nimmst 😂😂😂
Er hat halt hier hausrecht was du hier eigentlich brichst
Warum bricht er das hausrecht??