- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Siehe Titel
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- .
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- .
- Weitere Anmerkungen
- .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehe ich das richtig, du möchtest das der Bereich Redstone Tutorial in 2 Bereiche aufgeteilt wird?
Also 1.8 und 1.16?
Heyho,
Sehe ich das richtig, du möchtest das der Bereich Redstone Tutorial in 2 Bereiche aufgeteilt wird?
Also 1.8 und 1.16?
das vermute ich...
pasted-from-clipboard.png
Ich meine, da sich der TE ja nicht mal die Mühe macht die Eingabefelder minimal zu befüllen, ist unklar, was er genau möchte, wie er es umgesetzt haben will oder weswegen er einen Nutzen darin sieht.
Letztlich zeigt es klar, dass er überhaupt kein Interesse an dem Thema hat, sonst hätte er sich wohl die Zeit genommen, die Sache wenigstens in einer verständlichen Weise auszuformulieren. Dafür sind die Felder schließlich gedacht.
Ich meine, es ist ja nicht so schwer...
| Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Trennung der Redstone Tutorials in Version 1.8 und Version 1.16 Wie sollte er im Detail funktionieren? Man kann Unterforen für die einzelnen Versionen anbieten (wie in anderen Forenbereichen) oder Label für die jeweilige Version hinzufügen. Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Durch Unterforen wird die Suche mittels Suchfunktion erleichtert und Spieler können gezielt das Unterforum ausblenden, wenn sie nur auf einer Version spielen. Durch Label wird kein zusätzliches Unterforum benötigt und man kann mittels der Filter die Übersicht anpassen und sieht auch in der Themenübersicht direkt, ob ein Tutorial für die 1.8 oder 1.16 erstellt wurde. Weitere Anmerkungen Viele Ersteller der Tutorials vermerken nicht im Titel, ob das Tutorial für die 1.8 oder 1.16 ausgelegt ist. Daher sehe ich die Einführung einer Trennung als sinnvoll. |
Wow. Das hat mich jetzt gerade mal 3 Minuten zum Tippen gekostet und ich musste nicht mal darüber nachdenken, weil die Intentionen und Gründe auf der Hand liegen.
Meinst du nicht das wäre mal sinnvoll das man da zumindest filtern kann?
Mir persönlich ist das egal. Ich hab das gesamte Forum "Redstone Tutorials" bei mir ausgeblendet, da ich kein Interesse daran habe.
Zur Recherche hab ich es mal eingeblendet und sehe für einen aktiven Nutzer des Bereichs durchaus die Schwierigkeit, wenn der TE dies nicht ausweist. Vielleicht eine Überlegung in Zukunft es selbst besser zu machen und Texte nachvollziehbar zu schreiben. ![]()
Na siehst du.
jetzt hast du es schön ausgefüllt. Besser wie du ich es könnte.
Da kann das content Team dann arbeiten und User haben dann zukünftig die Möglichkeit 1.8 Dinge oder 1.16 Redstone zu filtern.
Das scheine net doch mit uns eine gute Zusammenarbeit zu werden…
Ich muss da Soul schon ein wenig Recht geben, hättest Du das nur ein bisschen ausführlicher ausgefüllt würde man direkt besser verstehen oder wissen um was es genau geht.
In dem Fall haben wir das jetzt eben gemeinsam gemacht ![]()