1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Drachenfarm

Beiträge von Drachenfarm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• "Gewisse" Aussagen zur Anzeige bringen

• Drachenfarm
    • 9. Juli 2022 um 11:10
    Zitat von MannVomMars
    Zitat von Drachenfarm

Du brauchst nicht behaupten das es dein Bruder war da du nähe Angehörige nicht beschuldigen musst. Es reicht also das du sagst das mehrere Zugang zu dem PC Account haben.

Wie ich oben schon sagte, glaube ich dass die Störerhaftung hier der richtige Begriff ist.

Zitat von Drachenfarm

ch vermute auch das die Erfolgsquote der Anzeigen extrem gering sein dürfte.

Und ich glaube schon, dass gut dokumentierte Fälle auch gute Erfolgschancen haben.

Dann zeig die doch an, gg gibt doch bei Anfrage von Behörden die vorhandenen Daten raus.

Dann glauben wir unterschiedliche Dinge. Was nicht schlimm ist es gibt glaubensfreiheit.

• "Gewisse" Aussagen zur Anzeige bringen

• Drachenfarm
    • 9. Juli 2022 um 10:47

Du brauchst nicht behaupten das es dein Bruder war da du nähe Angehörige nicht beschuldigen musst. Es reicht also das du sagst das mehrere Zugang zu dem PC Account haben.

Dann würde ich mir als Unternehmen den Aufwand nicht machen. Auch wenn man da viel automatisieren kann bleibt es Aufwand.

Es steht doch jedem User frei es selbst zur Anzeige zu bringen.

Ich vermute auch das die Erfolgsquote der Anzeigen extrem gering sein dürfte.

• Graf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme

• Drachenfarm
    • 7. Juli 2022 um 23:30
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Formula1

Du tust mir leid... Schon zum 2. mal wurdest du um Items erleichtert aufgrund eines MM Fehlers...

Danke für die netten Worte.

Er schafft bestimmt noch ein 3tes Mal wer sich soviel Mühe bei der Wahl des mm gibt...

• Graf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 21:18

Was alle sagen ist noch lange nicht richtig. Was nur wenige glauben, ist noch lange nicht falsch. Was kein Mensch sich vorstellen kann, ist noch lange nicht unmöglich.

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 20:34
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Drachenfarm

Das wäre eventuell das beste Argument was du hast.

Wenn jedoch zahlungsunfähigkeit besteht dann ist auch das Argument hinfällig bzw. Wieder kein scamm sondern Insolvenz.

Auf GG gibt es aber keine Insolvenz.

Er soll zu 100% für einen Fehler haften.

Sowas machen im RL eventuell Versicherungen. Die bewerten das Risiko und du zahlst für eine eventuelle Haftung Beiträge. Der mm arbeitet ehrenamtlich.

Man muss also nur haften wenn grobe fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegen beides erkenne ich nicht.

Du aber nutzt einen mm der ungeeignet für den trade ist und zwingst in dann in vollhaftung.

Damit würdest du im RL vor keinem Gericht durchkommen ob zugestimmt wurde oder nicht.

Alles anzeigen

Sind wir hier in RL? Nö, sämtliche argumente ungültig.

Grobe Fahrlässigkeit haben wir, er hat den Falschen zuerst geadded

Alles anzeigen

Nein sind wir nicht.

Wo in den Regeln steht denn das man ersetzen muss?

Wo steht das man keine Fehler machen darf?

Wo steht das man Absprachen einhalten muss?

Der Typ ist bestimmt unehrenhaft trotzdem sehe ich immer noch keinen Scamm. Nur wortbruch...

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 20:14
    Zitat von BennyOfficial

Wie wäre es Drachenfarm, wenn du einfach ein Buch schreibst, statt uns hier mit deinen dreqs Romanen zu verwöhnen?

Zitat von Drachenfarm

Wenn jedoch zahlungsunfähigkeit besteht dann ist auch das Argument hinfällig bzw. Wieder kein scamm sondern Insolvenz.

Sowas machen im RL eventuell Versicherungen. Die bewerten das Risiko und du zahlst für eine eventuelle Haftung Beiträge. Der mm arbeitet ehrenamtlich.

Man muss also nur haften wenn grobe fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegen beides erkenne ich nicht.

Du aber nutzt einen mm der ungeeignet für den trade ist und zwingst in dann in vollhaftung.

Damit würdest du im RL vor keinem Gericht durchkommen ob zugestimmt wurde oder nicht.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Dito mein freund

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 20:10
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Drachenfarm

Abmachungen nicht einhalten ist kein scamm.

Einen Fehler zu machen ist kein scamm.

Ghosten oder degg spielen auch kein scamm.

Schulden haben und diese nicht zahlen ist scamm.

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 19:53

Abmachungen nicht einhalten ist kein scamm.

Einen Fehler zu machen ist kein scamm.

Ghosten oder degg spielen auch kein scamm.

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 19:46
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Drachenfarm

Schau z. B. Mal ins Handelsregister da wird auch oft was zugesagt und nachher nicht eingehalten.

Stimmt, sehe ich leider auch oft.

Jedoch ist dabei noch kein Geld geflossen, hier fand ja bereits Geldfluss statt.

Was ist denn jetzt deine Meinung?

Ist der mm nun ein scammer und du hast Beweise dafür das er scammt?

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 19:40
    Zitat von MannVomMars
    Zitat von Drachenfarm

Ja aber er wird nie grade stehen.

Trotzdem ist es kein scamm solange nicht nachzuweisen ist, dass er am scam beteiligt ist. Und dazu hab ich bis jetzt keine Beweise gesehen.

Er ist also "nur" jemand der sein Wort nicht hält und dazu jemand der unfähig ist mm zu machen.

Flymini ist jemand der unfähig ist sich einen geeigneten mm zu suchen und deshalb nun um ein blöckchen ärmer.

Es geht darum, dass er wie versprochen nicht entschädigt hat! Das er den MM Trade versaut hat ist hier im Beitrag eigentlich nur als Hintergrundinformation anzusehen.

Also hat er sein Wort nicht gehalten eine Abmahnung nicht erfüllt...

Dann gibt es jede Menge Spieler die das selbe gemacht haben.

Schau z. B. Mal ins Handelsregister da wird auch oft was zugesagt und nachher nicht eingehalten.

Das ist nicht sehr nett und auch nicht die feine Art aber deshalb ist er kein scammer.

Wenn es also um ghosting geht oder darum das hier jemand seine Versprechungen nicht einhält befinden wir uns hier im falschen Forum.

Also müsste nasima den beitrag zurück verschieben.

Der Titel wurde von Flymini bereits richtigerweise geändert.

• Drachenfarm
    • 5. Juli 2022 um 19:15
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Drachenfarm

Das ist doch ein MM Fehler und kein Scam des MM.

Würde vor dem Trade bestätigt das er erstattet bei Verlust?

Sind MM-Fehler den wirklich Scam? ScammerRadarTeam

Fehler können jedem passieren auch euch und mir.

Wo steht denn das ein MM erstatten muss? Ich jedenfalls hab dazu nie eine Regel gesehen.

Viele MMs machen das von sich aus was ich auch gut finde.

Warum nimmt ein erfahrener Spieler wie FlyMini nicht einen vernünftigen MM bei so einer Summe? Gibt genug die genau wissen was sie tun und ein scam damit nahezu unmöglich ist.

Die entsprechenden MM sind doch serverweit bekannt.

Ist nicht böse gemeint aber ich sehe da bei dir eine Mitschuld. Schlechte Wahl beim mm und naiv gehandelt.

Jetzt hat der MM der vieleicht nur helfen wollte ein Problem und kann möglicherweise nicht mehr entspannt zocken da immer diese Sache im Hinterkopf ist und du hast ein Problem weil dein Block weg ist den er nicht ersetzen kann selbst wenn er will.

Also bleibt wohl nur der quit für jemanden der mm spielen und helfen wollte aber es nicht konnte oder der weg ab ins scammerradar...

Viele Verlierer hier.

Wenn ausgeschlossen ist das der mm und scammer unter einer Decke stecken würde ich dir FlyMini empfelen die Sache zu vergessen. Aufgrund deines Handelns seit ihr nämlich beide schuld.

Augen auf bei der mm Wahl...

Alles anzeigen

Also sorry aber deine Mühe das alles zu schreiben hättest du dir sparen können wärst du mal einfach schlafen gegangen.

Der MM wenn er sich dafür bereit erklärt hat ganz einfach für den Schaden gerade zu stehen

1. er macht den Trade und bekommt ihn nicht auf die Kette.

2. MM-Fehler denn er hat ganz einfach die falsche Reihenfolge für den Trade benutzt.

3. Er sagte er entschädigt ihn Ghostet ihn aber später nur.

Wenn er sowieso nicht entschädigen kann hätte er das gleich sagen können stattdessen macht er wieder Versprechungen die er nicht einhalten kann :)

Mfg 👑

Alles anzeigen

Ja aber er wird nie grade stehen.

Trotzdem ist es kein scamm solange nicht nachzuweisen ist, dass er am scam beteiligt ist. Und dazu hab ich bis jetzt keine Beweise gesehen.

Er ist also "nur" jemand der sein Wort nicht hält und dazu jemand der unfähig ist mm zu machen.

Flymini ist jemand der unfähig ist sich einen geeigneten mm zu suchen und deshalb nun um ein blöckchen ärmer.

• Drachenfarm
    • 4. Juli 2022 um 22:55
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Drachenfarm

Dein Problem der Block ist weg. Und dein Konto weiter leer.

Dein Problem er kann keine Entschädigung zahlen da Du einen mm nimmst der nicht haften kann selbst wenn er will.

Dein Problem das es trotzdem kein scam ist sondern wenn dann eine nicht Zahlung einer Entschädigung wegen Insolvenz.

Dein Problem das der Titel falsch ist denn er hat einen Fehler gemacht und nicht gescammt.

Dein Problem das er eigentlich nicht im scammer radar laden dürfte aber bei den Kollegen da weiss man ja nie.

Aber danke für deine sinnlose Scammerwahrnung

Lg

Alles anzeigen

Konto war bis gestern bei 27mio aver hab mir n 2 Reihe Gs gekauft, sry dafür :)

Block ist mir egal wie in der 1 Warnung bereits angegeben. #lesenbringts

Ok, dann bräuchte ich dich absofort auch nicht mehr bezahlen oder, ist ja insolvenz sache🤔

Titel wird sofort angepasst

Und da is n H zu viel bei Warnung 😏

*groß und kleinschreibung wird missachtet da ich am Mobilgerät bin&

Alles anzeigen

Nice hgw zu 2ten Reihe...

Hatte immer nur 1ste aber jeder wie er meint...

Es geht nicht darum ob man bezahlen braucht oder nicht.

Vielleicht kann er nicht zahlen. Zahlungsunfähigkeit...

Wo nichts ist kann nichts erstattet werden.

Du bist einfach mit Schuld und das willst Du nicht verstehen.

Du nimmst einen mm bei so einen trade der dafür nicht geeignet ist.

Der mm hat schuld er hätte den Deal nicht machen dürfen und du auch da du dem mm ausgesucht oder zugestimmt hast.

• Drachenfarm
    • 4. Juli 2022 um 22:41

Dein Problem der Block ist weg. Und dein Konto weiter leer.

Dein Problem er kann keine Entschädigung zahlen da Du einen mm nimmst der nicht haften kann selbst wenn er will.

Dein Problem das es trotzdem kein scam ist sondern wenn dann eine nicht Zahlung einer Entschädigung wegen Insolvenz.

Dein Problem das der Titel falsch ist denn er hat einen Fehler gemacht und nicht gescammt.

Dein Problem das er eigentlich nicht im scammer radar laden dürfte aber bei den Kollegen da weiss man ja nie.

Aber danke für deine sinnlose Scammerwahrnung

Lg

• Drachenfarm
    • 4. Juli 2022 um 20:20
    Zitat von FlyMini

Hi, danke für den Beitrag, ich möchte gern darauf eingehen :D

Zitat von Drachenfarm

Wurde vor dem Trade nicht vereinbart, jedoch nach dem Trade wurde es von ihm Angeboten und beidersteits bestätigt.

Zitat von Drachenfarm

Grundsätzlich nein, jedoch wenn wie oben beschrieben eine Entschädigung zugesagt wurde, und die Person dann den Namen ändert, CB wechselt und Kontakt abbricht - Meines Erachtens nach - JA

Zitat von Drachenfarm

Wo steht denn das ein MM erstatten muss? Ich jedenfalls hab dazu nie eine Regel gesehen.

Korrekt, stimme dir zu, ist nicht in Stein gemeißelt. Weitere Erklärung siehe oben.

Zitat von Drachenfarm

Warum nimmt ein erfahrener Spieler wie FlyMini nicht einen vernünftigen MM bei so einer Summe?

Danke für das Lob einerseits :)

Ich habe hierbei Graf_Qix genommen, da er ursprünglich CB8 Spieler war und des öfteren MM gemacht hat, unter anderem auch für mich. Und ihm bis dorthin kein Fehler unterlaufen ist, auch bei höheren Summen ( 2-5Mio)

Zitat von Drachenfarm

sehe da bei dir eine Mitschuld. Schlechte Wahl beim mm und naiv gehandelt.

Das hat sich hoffentlich durch die obrigen Erklärungen geklärt.

Die Unterstellung der Naivität erklärt sich mir jedoch nicht. Bitte um Erklärung :D

Zitat von Drachenfarm

Jetzt hat der MM der vieleicht nur helfen wollte ein Problem und kann möglicherweise nicht mehr entspannt zocken da immer diese Sache im Hinterkopf ist und du hast ein Problem weil dein Block weg ist den er nicht ersetzen kann selbst wenn er will.

Der Willen zu ersetzen hat sich denke ich beigelegt, siehe Erklärungen des Ausweichens und Screenshots.

Der Block ist mir tatsächlich komplett egal. Mir gehts es um die Dreistigkeit des MM´s im Umgang mit dem Sachverhalt.

Zitat von Drachenfarm

Also bleibt wohl nur der quit für jemanden der mm spielen und helfen wollte aber es nicht konnte oder der weg ab ins scammerradar...

Wie im Screen ersichtlich hat er selbst einen Quit vorgeschlagen bzw. mit einem 2. ACC zu spielen.

2 Min später einigten wir uns jedoch aufs Entschädigen.

LG

Alles anzeigen

Du sagst doch selbst das er nicht entschädigen kann.

Was soll er denn jetzt machen?

1000h sandfarmen um dir dein Geld zu geben?

Alles verkaufen und das reicht vielleicht nicht mal?

Ich glaube er hat es gut gemeint. Wollte wahrscheinlich auch entschädigen aber die Summe übersteigt vieleicht bei weitem seine Möglichkeiten.

Naiv: wie gesagt geh bei so summen zu einem professionellen mm. Mach dir ein Ticket in discord, nimm einen für den das die Summe Trinkgeld ist und der sich verpflichtet zu entschädigen.

Du bist doch ständig im forum und kennst die entsprechenden Namen. Wenn nich kann ich dir gerne ein paar nennen.

Der junge ist schon auf anderen cb, Namen geändert.

Für alles gibt es hier irgendwelche Regeln nur Insolvenz kann man nirgendwo anmelden um nach einem Fehler der passieren kann aber nicht sollte in Ruhe weiter zocken zu können.

• Drachenfarm
    • 4. Juli 2022 um 19:49

Das ist doch ein MM Fehler und kein Scam des MM.

Fehler können jedem passieren auch euch und mir.

Warum nimmt ein erfahrener Spieler wie FlyMini nicht einen vernünftigen MM bei so einer Summe? Gibt genug die genau wissen was sie tun und ein scam damit nahezu unmöglich ist.

Die entsprechenden MM sind doch serverweit bekannt.

Ist nicht böse gemeint aber ich sehe da bei dir eine Mitschuld. Schlechte Wahl beim mm und naiv gehandelt.

Viele Verlierer hier.

Wenn ausgeschlossen ist das der mm und scammer unter einer Decke stecken würde ich dir FlyMini empfelen die Sache zu vergessen. Aufgrund deines Handelns seit ihr nämlich beide schuld.

Augen auf bei der mm Wahl...

• Das ,,Spotlight" System

• Drachenfarm
    • 9. Juni 2021 um 19:47

By the way ihr hätte sogar content wenn ihr es selbst macht. Alle 3 Monate z.b. die GG Video Preis verleihung.

Verschidene Kategorien.

Bester Builder Stream

Bestes Scammer suchen

Der Negativ Preis für den höchsten STreamboss...

Beste Tutorial

Beste Minigame

Nominiert sind: 2-3 Vorschläge....

was weis icht... gibt jede menge Kategorien und möglichkeiten

So art Oscars für GG.

Ihr trefft euch zusammen, macht da eine schöne show mit einigen conten creatorn. Schöne laudatio für die jeweiligen Preisgewinner...

Dann habt ihr alles selbst in der Hand dazu ein Format, pusht euch gegenseitig und seit völlig frei wie, wo ihr das gestalltet. Und Anerkennung für die Arbeit gibt es auch.

• Drachenfarm
    • 9. Juni 2021 um 19:21
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Drachenfarm

Man streamt doch nicht um einen Streamer Rang zu bekommen. Und der Rang macht den Stream aus meiner Sicht eher kaputt. Wenn man das gar nicht beachtet muss man auch nicht auf den Code hinweisen, user versuchen zum voten zu überzeugen sonden kann sich auf den Chat, die User, den Content mehr konzentrieren. Also ich würde den Rang einfach ignorieren als streamer.

Du schreibst viel Sinnvolles und auch Richtiges, aber was ich da rot markiert habe, ist in der momentanen Lage leider nicht korrekt. 9 von 10 Streamer streamen nur des Ranges wegen. Daher gibts auch momentan einfach nur "Verlosungen" "Streamboss" und keinen "normalen" Content mehr. Ich habe meinen Code noch nie so penetrant im Stream beworben, wie es viele andere tun. Mir ist das eher unangenehm, aber auch wenn das welche tun, dann kann ich es nachvollziehen, weil sie sich so halt einen Rang erarbeiten können.

Aber das ist doch ein Punkt wo man sich als Streamer, Yt entscheiden muss, willst du einer aus der Gruppe 9von10 sein oder willst du dein Ding durchziehen?

Meine Meinung dazu ist lass halt den 9von10 Streamern den geier "Streamer" rangl. Der Rang passt doch auch 1zu1 zu diesen Verlosungs, EGH, Werbe Streamern. Die werden schön markiert und jeder der Conten will weiss wo er nicht hin muss. Wer grade Streamboss kaufen muss weil cash grade knapp ist weiss auch wohin.

Ich glaube halt nicht das euch GG den support geben wird den ihr euch wünscht.

So ein Rang war mal selten. Das nächste Problem könnte sein das man eventuell bald auf jedem cb 4 Streamer findet. Vieleicht werden dann die Anforderungen hoch gesetzt. Da hast du dann dein votes gegeiert aber es reicht nicht weil einfach die Spielregeln geändert werden.

Hier geht es ja um einen einzelnen Rang für eine einzelne Person der Temporär sein soll.

Ich bezweifel mal das GG diesen wunsch entsprechen wird. Will das aber nicht ausschließen.

Deshalb ist meine empfelung, vergebt den doch als gemeinschaft von einigen YT selbst für guten Video Content. Das ist dann zwar nicht ingame zu erkennen dafür habt ihr aber volle Kontrolle und könnt das jederzeit anpassen ohne da Monate lang zu debattieren. Dann macht jeder der sich Beteiligt mal im Stream oder einen Video dafür werbung.

Genau so war schon oft ein Punkt bei events das die auf GG nicht möglich sind oder man z.b. sonderflags(wurden nun ja teilweise eingefügt) oder den entwicklungsserver brauchen könnte.

Jede Menge gut organisierte Clans haben einen eigenen Server zum Testen, bauen... Wenn GG euch keinen Server zur verfügung stellt um bestimmte events, dinge zu realisieren, macht euch als gemeinschaft halt einen eigenen eventserver auf dem ihr alle sachen umsetzen könnt. In der Community gibt es alles was man braucht, builder, Spieler mit programmier erfahrung...

Ich versteh halt oft nicht die völlige Abhängigkeit die einige GG Streamer scheinbar gegenüber GG haben. Man muss ja deswegen GG nicht verlassen aber wenn einige Dinge hier nicht möglich zu sein scheinen dann muss man halt alternativen suchen.

ICh zumindest bin fest davon überzeugt, das wenn sich ein paar Streamer,Yt zusammen tun und gemeinsam die Dinge einfach machen anstatt sie vom Team zu fordern diese viel erfolgreicher sind. Vorallem weil man vorran kommt und nicht warten muss.

Das ist nur meine Einschätzung.

Und weiter ist mir aus den letzten Monaten vieleicht auch dem letzten Jahr nicht bekannt das GG noch groß versucht irgendeinen Yt zu pushen. Ich sag mal so die letzten waren vieleicht Gama mit dem 20mio GS und danach noch paar videos mit Abge beteiligung. Bei dobi war er vieleicht mal aber alles lange her. Man vergibt einen automatisch generrierten Rang und kümmert sich selbst kaum um YT content oder versucht es den Streamern/yt möglich zu machen neue sachen/Formate zu entwicken oder beteiligt sich bei neuen ideen.

Im Team selbst nutzt man dann aber z.b. GM um contet zu generieren.

• Drachenfarm
    • 9. Juni 2021 um 16:52

Also ich denke der macht auch wenig sinn. Zumal man auch mal schauen muss was da so mit bottig passiert. Könnte passieren das einige den Rang bekommen und den nicht aufgrund von content verdient haben.

Man streamt doch nicht um einen Streamer Rang zu bekommen. Und der Rang macht den Stream aus meiner Sicht eher kaputt. Wenn man das gar nicht beachtet muss man auch nicht auf den Code hinweisen, user versuchen zum voten zu überzeugen sonden kann sich auf den Chat, die User, den Content mehr konzentrieren. Also ich würde den Rang einfach ignorieren als streamer.

Zitat von GraviPlayz
    Zitat von Drachenfarm

Und sry das ich das so sage aber wer echt meint Video content nur zu machen weil er sich einen Rang erhofft wird wohl eh nicht sehr erfolgreich sein.

Sehe ich anders Ziele zu haben ist in jedem Bereich doch was feines oder nicht? RICHTIG aber wenn es NUR darum geht dann sollte man seine Motive überdenken.

Was du aber vergisst ist das der Rang eben nicht dauerhaft ist?

Ziele zu haben ist Mega. Aber warum Ziele suchen die man selbst nicht beeinflussen kann und auf dritte angewisen ist.

Such dir doch Ziele mit deiner Com. und deinen Freunden die auch Videos, streams machen und versucht die zu erreichen. Da habt ihr auch selbst einfluss.

Ich hab das auch nie verstanden warum man nicht versucht einen Rang zu machen den Streamer und Video creator erreichen können. Früher gab es nur Yt und twitch wurde ewig ignoriert, jetzt geht man genau den anderen weg und ignoriert YT komplett. Verstehe auch nicht genau warum.

• Drachenfarm
    • 9. Juni 2021 um 16:32
    Zitat von GraviPlayz

Hallo mein lieber,

du hast da was falsch verstanden, es ist die offizielle Telegramm-Gruppe von Harvard84 keine geschlossene Youtuber Gruppe 😇.

Desweiteren geht es doch um so viel mehr, du würdest den Video Content steigern, der ja momentan aus Verlosungs-Streams etc. besteht da viele Leute wieder mehr bock haben Videos zu produzieren, wenn sie merken ey wir wurden nicht vergessen.

Weiter noch bietet das ganze doch auch tolle Video Möglichkeiten, für Rypex Abge etc.

Klar kann man sich auch unter einander pushen, aber kennst du jeden Youtuber auf GG? vielleicht gibt es ja ein paar echte Perlen die Mann so übersieht, wieso sollte man diesen nicht mal Space bieten?

Trotzdem kann man sich doch, falls ihr das nicht schon gemacht hab als Yt zusammen tun.

Schau doch mal was große yt machen. Sie gehen auch gegenseitig z.b. als Gäste in streams, videos. Nutzen so die gemeinsame Reichweite. Und die Perlen die man nicht sieht sehen doch einige von euch. Jeder von dennen hat doch die Chance z.b. dir oder Harvard mal zu schreiben. Der Telegramm Gruppe beizutretten, sich da zu vernetzen.

Bei dem was du da vorschlägst müssten 4 Teammitglieder als Jury sich jede menge verschieden Yt Videos anschauen und auch deutlich mehr wie ein Video vom Contencreator um bewerten zu können wer den Spotlight für den Monat verdient hat.

Und sry das ich das so sage aber wer echt meint Video content nur zu machen weil er sich einen Rang erhofft wird wohl eh nicht sehr erfolgreich sein.

Sowas macht man doch eigentlich als hobby, weil man gerne Videos macht und vieleicht was zeigen will.

Also für was genau braucht jemand der Videos macht den Rang? Nur um ein Feedback vom GG Team zu bekommen?

Man sollte sich doch eher das Feedback der eigenen community holen. Das sind die die deinen Content schauen. Das sind die die deinen Kanal groß machen können.

Ich sehe auf GG jede Menge Yt die sich teilweise über den fehlenden Rang beschweren und frage mich da immer das selbe, warum ist für euch die Meinung vom GG team so wichtig? Macht mehr Videos für eure User und wenn die gut sind ergeben sich rang, fame, kanalwachstum von ganz alleine.

Das GG Team wird euch da nicht helfen. Selbst wenn ihr da einen Rang bekommt. Schließt euch zusammen und macht euch selbst stark statt zu hoffen das da ein Team kommt was euch mit rängen pusht.

• Drachenfarm
    • 9. Juni 2021 um 16:01

Warum braucht ihr da einen Rang? Wenn ihr die Gruppe habt und da auch ein paar mit einer gewissen Reichweite sind, warum raided ihr euch nicht gegenseitig?

Bzw. warum schaut nicht z.b. mal Harvard in seinen Streams so ein video um auf euch aufmerksam zu machen, so als neuer GG Reaktion Boss? Das ist zwar erstmal nur ein Klick aber schafft vieleicht aufmerksamkeit.

Kann sein das es da auch andere Menschen gibt aber z.b. ich selbst hab noch nie auf einen Kanal geklickt weil jemand einen Rang hat.

Wenn die Videos unterhaltsam sind oder man was lernen kann... schaue ich die halt. Mir ist da egal ob jemand einen Rang hat.

Und in eurer Yt Gruppe könnt ihr dann doch selbst einen Yt ins Spotlight stellen.

Da braucht ihr auch kein Team. Müsst euch nur absprechen und dann macht jeder aus eurer Gruppe der sich beteiligen will z.b. eine Woche werbung für den im Spotlight.

Kann man doch am ende vom Stream oder Video mal eben erwähnen das da jemand ist der gute Sachen macht und sehenswert ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 364 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?