Kommt das case Opening eigentlich ins scammer radar?
Beiträge von Drachenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na dann. Was macht man wenn man den Main Account wechselt?
Müsste er seinen Acc zur Löschung anfordern. Das sind die Accs die dann als weiß angezeigt werden und GAST sind.
Ah ja davon hab ich auch welche…
-
Woher wissen die was der Main Account und was der 2te … Account ist!
Erstellungsdaten, und prüfen die IPs etc.
Na dann. Was macht man wenn man den Main Account wechselt?
-
so nebenbei complants ist ja QWWWWWWWWWWWWWWW und QWWWWWWWWWWWWWWW ist complants so QWWWWWWWWWWWWWWW hat ja bannumgehung gemacht mit den acc complants und dieser wurde ja perma gebannt, wenn QWWWWWWWWWWWWWWW wieder entsperrt wird macht er ja bannumgehung weil complants ein perma ban hat ?!?! Kann das einer richtig erläutern nach regelwerk?
Ansich nein. Multi Accounts werden immer Perma gebannt, und Sein Main wenn die Punkte ablaufen sollten, wird entbannt, trotzdem steht dann auf seinen Main das er wegen Multi Accounts sanktioniert wurde. Er darf aber nach dieser Strafe weiterhin mit dem Main im Forum unterwegs sein.
Woher wissen die was der Main Account und was der 2te … Account ist!
-
Alles anzeigen
Senfzeit😉
Ok doch nicht lass mal das Senfglas im Regal stehen 😂😂😂
Krasser Beitrag
Heute Morgen immer mal wieder Gelsen und nach jeder Seite bald einen Lachanfall bekommen
Wie ihr hier miteinander umgeht ist besser wie jeder Comedy Show
Wenn man dann sieht wie im Abge Stream wie die „grossen“ hier dreck am Stecken haben ist echt sowas von genial das das Team das mal aufdeckt
Wer da mit wem und welcher acc zu wem gehört - gerne mehr davon 😉
Da dadony wohl das ganze Popcorn aufgekauft hat liefere ich da mal was nach 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Hoffe das reicht für den Anfang
Finde es auch super das das SR auch nicht vor „großen“ Namen zurück schreckt bzw sich nicht auf Druck der Fansboys nachgeben
So Feuer frei für die nächsten 13 Seiten
Vermute das uns etwas der Gesprächsstoff für weitere 13 Seiten sachlicher Diskussion ausgeht. Aber we will See…
-
-
Das scammerradar, ich vermute mal du bist da im Team, legt sich scheinbar auch gern die Sachen wie sie die gerne haben wollen.
Es sind doch Zahlungen geflossen sogar mehr wie geschuldet wurde. Was auch mehrfach kommuniziert ist.
Schau doch mal den Beitrag den ich verlinkt hab in Ruhe durch.
Abge hat sogar Dragon gebannt weil er laut seiner Aussage die beiden seit Monaten ausnimmt.
eben. Es ist nicht der korrekte Betrag geflossen und auch ohne vorher kurz eine Nachricht zu schreiben "Das ist die "Entschädigung" für XYZ." Daher nicht nachvollziehbar für uns. Vielleicht schaust du nochmal rein

Dann erzähl mal wo steht das man nur Deals machen kann die für das scammerradar nachvollziehbar sind.
Nur weil ihr es nicht nachvollziehen könnt heißt es doch nicht das es nicht stattgefunden hat.
Es gibt also keinen Beweis für einen scamm nur einen für das scammerradar nicht nachvollziehbaren Deal womit der rufmord erneut bewiesen ist.
So kann das Radar doch keiner mehr ernst nehmen
-
Ja !dragonballZ912 ist gebannt, nicht !dragonballz9126 🙂
Fun fact: Dragon wurde mal kurz gebannt, weil er in kurzer Zeit sehr viel bei Siekxfft und QW gewonnen hat.
Wieso nimmt der die beiden denn seit Monaten so aus? Irgendwas stinkt hier.
-
Also geben selbst ehemalige Teammitglieder zu das sie nicht wissen was vorgefallen ist und Spieler auf die Liste nehmen nur weil sie keine Nachricht bekommen haben.
Das wirft echt kein gutes Licht auf das Radar.
Jetzt soll man schon verpflichtet sein dem Radar Meldung zu machen
ich meinte dabei konkret das Qwwww Dragonball schreibt, dass er es ihm demnächst bei Gelegenheit gibt oder SieKxfft einfach zu seiner "Entschädigung" dazu schreibt, dass es dabei um die Scammermeldung geht. Dann wäre das alles nicht aufgekommen, weil man gesehen hätte, dass hier kein Scam vorliegt. Aber so sprechen die Beweise eine andere Sprache.
Das scammerradar, ich vermute mal du bist da im Team, legt sich scheinbar auch gern die Sachen wie sie die gerne haben wollen.
Es sind doch Zahlungen geflossen sogar mehr wie geschuldet wurde. Was auch mehrfach kommuniziert ist.
Schau doch mal den Beitrag den ich verlinkt hab in Ruhe durch.
Abge hat sogar Dragon gebannt weil er laut seiner Aussage die beiden seit Monaten ausnimmt.
-
Hab gehört, dass Qmit15W gerade von Abge gegrieft wird...
Macht doch nichts so ein degg gs ist jetzt auch nicht grade was wo man paar Monate braucht die zu bauen.
-
Kenn dein Einkommen nicht aber vielleicht solltest du dir eher deshalb Gedanken um deine Rente machen.
mich würde es wundern wenn du meinen Post überhaupt verstanden hast.
Gruß
BigBang_Ger
Hab ich hast auch ein Herz für bekommen du hast mich doch als Krone der Schöpfung bezeichnet.
Würde ich selbst jetzt nicht so von mir sagen aber verstehe deinen Gedanken dennoch.
Zum Dank wollte ich dir den Tipp geben dir über dein Einkommen Gedanken zu machen damit du nicht unter Altersarmut leiden musst.
-
Alles anzeigen
Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Gab schon andere die erst gelacht haben und dann im Radar gelandet sind…Ich habe dafür gesorgt das du nicht aufs Radar kamst jetzt halt den ball flach nächstes mal lass ich eif Scammerradar entscheiden
Ihr beide seid schon echt eine Krone der Schöpfung, wegen euch mach ich mir echt sorgen um meine Rente, trotz alledem kann jeder Arbeitgeber froh sein euch einstellen zu dürfen, das gibt bestimmt eine menge Subventionen.
Gruß
BigBang_Ger
Kenn dein Einkommen nicht aber vielleicht solltest du dir eher deshalb Gedanken um deine Rente machen.
-
SieKxfft wir wünschen dir natürlich eine Gute Nacht. Wie gesagt können wir euren Unmut verstehen, aber die Beweise sind eindeutig. EIne Nachricht von Qwwwww - 20x w - hätte ausgereicht, damit hier nichts passiert wäre. "Diggah gebe ich dir morgen". Ihr seid als Betreiber in der Pflicht und damit Ende. Und zu deiner Entschädigung wie gesagt das gleiche. Eine kleine Nachricht "Hier die Entschädigung im Namen von Qwwwww" und der Pay dazu. Dann wäre das auch alle in Ordnung gewesen. So können wir leider nichts für euch tun.
Also geben selbst ehemalige Teammitglieder zu das sie nicht wissen was vorgefallen ist und Spieler auf die Liste nehmen nur weil sie keine Nachricht bekommen haben.
Das wirft echt kein gutes Licht auf das Radar.
Jetzt soll man schon verpflichtet sein dem Radar Meldung zu machen
-
Ist nicht jeder so ein Pfennigfuchser wie du.
Man kann auch einfach mal glatte Summen droppen, Trinkgeld geben…
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 selten so gelacht
Sei ehrlich, wärend du das geschrieben hast mussteste selber grinsen 🤣🤣🤣
Eigentlich nicht.
Ich finde es eher lustig wie das Radar sich durch solche Aktionen wie rufmord selbst zerstört.
Das ist ja ein gutes Projekt aber wenn jetzt schon scammfreie Spieler dort hinzugefügt werden ist das Projekt leider gescheitert.
-
Wo steht denn das er gezwungen ist selbst zu zahlen. Kann doch auch jeder andere die Rechnung begleichen.
Fängt es schon wieder an…
Wo steht denn das qw oder jemand anders für ihn 11.4mio gezahlt hat?
Ist nicht jeder so ein Pfennigfuchser wie du.
Man kann auch einfach mal glatte Summen droppen, Trinkgeld geben…
-
Eigentlich nicht viel, Mitglieder des scammerradars geben zu das sie eigentlich keinen Plan haben ob und wie sich die Sache angespielt hat, wer nun welche Summe an wem und wofür gezahlt hat und das sie qw trotzdem auf die Liste genommen haben.
Damit ist der rufmord belegt.
QWWWW hat nicht bezahlt. somit hat Qwwww gescammt.
Wo steht denn das er gezwungen ist selbst zu zahlen. Kann doch auch jeder andere die Rechnung begleichen.
-
sry war das we mit köpfe zählen beschäftigt was hab ich bin hierhin verpasst?
Eigentlich nicht viel, Mitglieder des scammerradars geben zu das sie eigentlich keinen Plan haben ob und wie sich die Sache angespielt hat, wer nun welche Summe an wem und wofür gezahlt hat und das sie qw trotzdem auf die Liste genommen haben.
Damit ist der rufmord belegt.
-
-
Hier sagen gleich auch viele scammer heul leise…
-
Welchen Auftrag hast du also?
100Seiten OT erzeugen danke dir auch für die Unterstützung