SieKxfft wir wünschen dir natürlich eine Gute Nacht. Wie gesagt können wir euren Unmut verstehen, aber die Beweise sind eindeutig. EIne Nachricht von Qwwwww - 20x w - hätte ausgereicht, damit hier nichts passiert wäre. "Diggah gebe ich dir morgen". Ihr seid als Betreiber in der Pflicht und damit Ende. Und zu deiner Entschädigung wie gesagt das gleiche. Eine kleine Nachricht "Hier die Entschädigung im Namen von Qwwwww" und der Pay dazu. Dann wäre das auch alle in Ordnung gewesen. So können wir leider nichts für euch tun.
Also geben selbst ehemalige Teammitglieder zu das sie nicht wissen was vorgefallen ist und Spieler auf die Liste nehmen nur weil sie keine Nachricht bekommen haben.
Das wirft echt kein gutes Licht auf das Radar.
Jetzt soll man schon verpflichtet sein dem Radar Meldung zu machen
ich meinte dabei konkret das Qwwww Dragonball schreibt, dass er es ihm demnächst bei Gelegenheit gibt oder SieKxfft einfach zu seiner "Entschädigung" dazu schreibt, dass es dabei um die Scammermeldung geht. Dann wäre das alles nicht aufgekommen, weil man gesehen hätte, dass hier kein Scam vorliegt. Aber so sprechen die Beweise eine andere Sprache.