Gustl98 man kann Menschen leider nur vorm Kopf gucken macht dir nichts draus
Ja 😥 hasse solche menschen😥❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gustl98 man kann Menschen leider nur vorm Kopf gucken macht dir nichts draus
Ja 😥 hasse solche menschen😥❤
aua🤦♀️...
RIP..🥲
Danke für nichts @AbuFlauschi wie oft ich dir den Rücken gehalten habe, junge junge.
Hätte auf alle anderen hören sollen☝
garnicht verdient dieser EpicEasYHD 🙄😂
Spaß❤ natürlich hgw🤭
vor allem warum out clan? da bist du doch gar nicht mehr oder?
Nein er ist nicht mehr im OUT clan ![]()
lg ![]()
Thorma90 East39 sunny4600 @AlphaFu KiLLerTaTToo @Dr_Mett SZ232 LikeABenny _NixFix_ Joni103 trwerp @AbuFlauschi
ohhh schade
wünsche dir eine schöne Zeit und alles gute
![]()
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
kruemel_chen Joni103 SE_KimK
Wollte meine 2 IcedOut Kuheggs kaufen und hat mir 1 dollar gepayed und dann kamen die 32k die natürlich FAKE waren, habe es bemerkt und ihm gesagt das es Fake money ist daraufhin schrieb er "ich ficke mein leben" und ging offline ![]()
Tja falsche Person erwischt mein Freund ![]()
Dann kam es zu weiteren Beleidigungen + das er mich verkaufen will
! ![]()
Bitte hört auf diesen Beitrag zu kommentieren
schenkt ihm keine Aufmerksamkeit, es ist alles beim Supporter, wir regeln das schon
Aber danke an alle die uns helfen ![]()
das würde euch sooo passen
das was RESUU geschrieben hat ist nunmal fakt und wenn er /ignore nicht kennt und sowas böses im chat schreiben muss und vorallem als OUT member sollte er es besser wissen
das ist selbstverschulden ... ganz einfach
netter versuch vom OUT clan das zu vertuschen :/
Schnucki wir wollen es ned vertuschen, ja resu war vll einwenig böse, aber das was du immer machst ist auch nicht okay ? ![]()
Deswegen Katakuri1 oder Nasima schließt das Thema bitte ![]()
Tut mir leid für dich Fufulein
Wenn du was brauchst sag bescheid :/
Abge
Das ding ist das schon soviel gemeldet wurde und es wird nichts unternommen.
Soviele Beiträge von dem Kind schon und es passiert einfach nichts.
Das ist ja das traurige.
Genau das meinte ich... Wenn so was ist reagiert kaum einer von denen...
Einfach nur Traurig vom Team ![]()
Los macht mal was gegen solche. Zwiebackgesicht andere bannste oder griefste auch gleich weg! Aber solche nicht?🤔
melden am besten
wenn es genug Meldungen gibt die durchgehen, bekommt der bald sein perk entzogen
Das ding ist das schon soviel gemeldet wurde und es wird nichts unternommen.
Soviele Beiträge von dem Kind schon und es passiert einfach nichts.
Das ist ja das traurige.
Ich war auf cb16 und habe was erledigt auf einmal sah ich das jemand gekickt wird und zack sah ich sogar das ich gemutet wurde.
Verstehe es halt immer noch nicht warum dieser Spieler noch immer sein Mutep und Startkick Perk hat..
Wie viele Einträge wollt ihr den noch haben? Schon langsam ist es nur noch lächerlich was hier abgeht.
Man kann nichts mehr machen, man wird nur noch gemutet, gestartkickt oder gerufmordet.
Macht einfach keinen Spaß mehr ehrlich.
Macht doch endlich mal was gegen solche Hobbylosen Kinder.
KiLLerTaTToo Jessmaaaan kruemel_chen
@Dr_Mett ibims1fischkopf FlyerGun
traurig das solche leute nicht gebannt werden.. aber andere werden sofort wegen einer kleinigkeit gebannt😂🤦♀️
GG was los bei euch?😂
Normalerweise bannt Zwiebackgesicht doch eh jeden der ihm nicht passt weg? Aber so ein Typ passt ihm? Joah typisch GG.. was soll man da noch erwarten😂
Alles anzeigenLiebes Forum Team
es ist eine absolute Frechheit welche sich hier abspielt!
Der Beitrag von Dr Mett wurde gelöscht und der Spieler 7 Tage für Beleidigung gebannt!
Der Beitrag hat tatsächlich Beleidigungen enthalten, diese sind jedoch nicht unbegründet!
Was wir jedoch hier jetzt vom Team sehen ist eine absolute Frechheit!
Spieler welche ingame mit Beweisen scammen, beleidigen und rufmorden werden geduldet, hier im Forum jedoch direkt geahndet! Ist natürlich grundsätzlich richtig, dass Beleidigungen nicht hier ins Forum gehören!Aber... ich sehe es als provokanten Test!!!!
Der Spieler Dr_Mett wird umgehend (richtigerweise, so gehört es sich) gebannt!
Ingame wird dieses Verhalten jedoch geduldet????
Ich bitte das GG-Team sich umgehend zu erklären! Langsam aber sicher reicht es hier!
oder muss ich daraus Schlussfolgern...
Ingame herscht Anarchie und wird vom Team geduldet???
Ich bin sprachlos! Fehlverhalten gehören geahndet egal ob im Forum oder Ingame!
Was?? Ernsthaft jetzt?
@Dr_Mett wurde hier im forum für 7 tagen gebannt? ernsthaft?
Alles anzeigen Alles anzeigenEs ist ein sinnloser Beitrag.
Aber das ist GG, meine Sachen gegen el_sucuk werden gelöscht![]()
Seine Sachen die ned mal stimmen bleiben
Naja das ist ja nun mal gg... was soll man dazu noch sagenKenne ich. Wird Zeit, dass hier wieder moderiert wird. Und solche Beiträge erst geprüft werden und dann freigegeben werden.
ja sollte echt so sein... nur wird es nicht so sein
aber naja
es glaubt ihm ja eh keiner mehr ![]()