Alles anzeigenLappen..
Ich habe es wirklich jeden gesagt!
Merkt euch, wer in der Vergangenheit gescammt hat wird es erneut tun.
Natürlich war es nur Rufmord von meiner Seite an 1Flauschi
Nette Beschreibung die FG Trusted MM Liste.
HAHAHAHAA XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenLappen..
HAHAHAHAA XD
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat.
YouTube Live ist kacke
Neue Leitung -> https://kurzelinks.de/3plc
Wir als #FG Clan distanzieren uns jetzt von 1Flauschi, der Clan befindet sich unter neuer Leitung und hofft auch weiterhin auf ein entspanntes Spiel und nette Events mit der Community!
Alles anzeigenLappen..
Ahm ahm i can explain
xD
Hatte die frisch gemacht war arbeit kein bock es wieder zu ändern :C xD
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
Ich habs immer gesagt
Der wollte auch bei uns im Clan rein hab ich direkt gesagt ne is nicht !!!!
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
Ich habs immer gesagt
Der wollte auch bei uns im Clan rein hab ich direkt gesagt ne is nicht !!!!
richtig so immer diese widerlichen Leute mit Ihren Scammzweitaccounts!
aua🤦♀️...
RIP..🥲
Danke für nichts @AbuFlauschi wie oft ich dir den Rücken gehalten habe, junge junge.
Hätte auf alle anderen hören sollen☝
Gustl98 man kann Menschen leider nur vorm Kopf gucken macht dir nichts draus ![]()
Gustl98 man kann Menschen leider nur vorm Kopf gucken macht dir nichts draus
Ja 😥 hasse solche menschen😥❤
Gustl98 man kann Menschen leider nur vorm Kopf gucken macht dir nichts draus
Ja 😥 hasse solche menschen😥❤
du hast einfach ein zu gutes herz ^^ meine liebe
Jetzt verstehe ich auch mal was dauernd im Chat abgeht...
habe es immer gesagt kam ausm nichts mit viel Geld war klar das da was faul ist ^^
@AbuFlauschi Schade eigentlich MeMe