Es ist ein sinnloser Beitrag.
Aber das ist GG, meine Sachen gegen el_sucuk werden gelöscht
Seine Sachen die ned mal stimmen bleiben ![]()
Naja das ist ja nun mal gg... was soll man dazu noch sagen ![]()
Beiträge von Gustl98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Irgendwie schon komisch...
Ich melde was im Forum und ein Supp löscht es sofort.
Ein Scammer der jeden bekannten Spieler rufmordet macht einen Beitrag und keiner kümmert sich drum
Irgendwie lächerlich...Leider wird das nicht moderiert.
ZitatDieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.Traurig eigentlich. Sollte eigentlich alles nachgeschaut werden, aber das ist nun mal GRIEFERGAMES

-
Irgendwie schon komisch...
Ich melde was im Forum und ein Supp löscht es sofort.
Ein Scammer der jeden bekannten Spieler rufmordet macht einen Beitrag und keiner kümmert sich drum
Irgendwie lächerlich... -
Nicht nur im forum xD der macht das auch ingame xD
Alles anzeigenAlles anzeigenwtf was geht den hier ab xDD
ich und scammen ahja xD
ehmm ich bin ned mal mehr so aktiv auf GG oder Minecraft? XD
Lächerlich xD
Danke an alle anderen
Der ist nur in Forum zum Rufmorden.
Hat er bei mir und einigen anderen bekannten Spielern auch gemacht.
-
wtf was geht den hier ab xDD
ich und scammen ahja xD
ehmm ich bin ned mal mehr so aktiv auf GG oder Minecraft? XD
Lächerlich xD
Danke an alle anderen
-
ich bin ned mal rothaarig aber okay🤣 gut das du mehr weisst als ich 🤣🤣🤣🤣🤣
-
CannabeusMozart er und scammen? Ernsthaft? Lass dir mal was besseres einfallen🤗 affe würde niemals scammen!🤗
-
#up damit, Tsambikos ist ein Scammer und Rufmörder zugleich
Gustl98 01GUSTL_Out @Dr_Mett KreuzHeber Randy ALL1701 kruemel_chen _zcry NieOhneWeed Kalasha 1Keksi unbannbare @flunkerer 1OG_
Markiert gerne Freunde die es wissen sollen!
Nerv bitte einfach ned mehr du scammer!
Geh zurück in dein Loch du maulwurf:)
-
Alles anzeigen
ach leute... lasst euch von dem kind doch ned die Zeit rauben der ist das garnicht wert😂
Ja er rufmordet gerne Leute die bekannt sind😂, aber ganz ehrlich bringt dem nichts🤗 es weiß schon jeder das er ein kleiner Vollidiot ist.
Es wird kein Admin oder sonstiges was dagegen machen😂. LEIDER.. das ist nun mal GRIEFERGAMES.. 😂
Und Tsambikos würde niemals scammen oder sonstiges😂!
Liebe Grüße deine allerbeste Freundin, el_sucuk 😘
wat für beste freundin hahahaha oh man sarah ich weiß du wärst vielleicht gerne meine beste freundin aber ne danke
Mach mal irionie an 😂 als ob ich deine beste freundin wäre uff ne danke😂
-
ach leute... lasst euch von dem kind doch ned die Zeit rauben der ist das garnicht wert😂
Ja er rufmordet gerne Leute die bekannt sind😂, aber ganz ehrlich bringt dem nichts🤗 es weiß schon jeder das er ein kleiner Vollidiot ist.
Es wird kein Admin oder sonstiges was dagegen machen😂. LEIDER.. das ist nun mal GRIEFERGAMES.. 😂
Und Tsambikos würde niemals scammen oder sonstiges😂!
Liebe Grüße deine allerbeste Freundin, el_sucuk 😘
-
East39 KiLLerTaTToo mir fallen gerade ned mehr ein😂
Passt bei dem auf...
kruemel_chen Ich hole dir die Sachen zurück☝️ bob der baumeister jooou wir schaffen das☝️😂😂😂
-
bin ich gespannt ob ihr das geld morgen bekommt😂😂😂
-
oha KiLLerTaTToo das hätt ich ned von dir erwartet pfff😂 dachte wir wollten das gemeinsam machen?🤔😂😂 kappa😂😂😂😂
Lächerliches Kind el_sucuk such dir mal hobbys😘
-
-
JxstMaggi Das Thema mit mir und @Dr_Mett hat hier wie geschrieben nichts mehr verloren, denn wir haben es geschrieben und uns gegenseitig entschuldigt wie man auch auf der 3ten Seite sehen kann oder 2te ka xD
Es ist die Sache einfach durch
Es geht hier nur noch um ezfor niklas oder ka wie der noch heißt
@Dr_Mett und ich haben es beide eingesehen, war nicht besonders cool von beiden und die entschuldigung kamen von beiden Seiten;)
Abge , Zwiebackgesicht , Bantor bitte macht was gegen diese SCAMMERBANDE!
Danke euch:)
Wünsche euch nen angenehmen schönen Freitag
LG Sarah
-
Das hat mir der "liebe" Marki_Hst geschickt

-
Hä aber ich finds voll sad scammt IchMagBeacons wirklich?
ja scammt wirklich

-
Ich würde sagen bevor hier noch mehr geschrieben wird einfach am besten das ein Supporter/in am besten SeverusM da die ja schon bescheid weiß besser wenn der Status geschlossen wird und was unternommen wird.
Abge tu bitte was dagegen!!! Es macht keinen Spaß mehr! Scammen ist nicht verboten, ja ist mir klar, Rufmorden auch nicht, okay alles fit, aber es ist doch klar das die kleineren Spieler die vll 10 Jahre oder so sind heulen zuhause weil die von solchen Leuten einfach weggescammt werden? Das Spiel soll doch Spaß machen! Der Bann hätte schon längst zuschlagen müssen schon alleine im Video hätte er einen Bann kassieren müssen! Egal um wieviel man scammt, ob um 1k oder um 1 Mio.! es ist scheiße !!! und genau die kleinen Spieler die alles gefarmt haben endlich die 5k sagen wir mal zusammen haben und dann um das Geld sofort gescammt werden? Weil die sich vielleicht noch nicht mit MM oder Scamtricks oder sonstiges so wirklich auskennen?
Also mal im Ernst... Macht es euch wirklich Spaß gescammt zu werden? Glaube ich kaum...
Es gehört vielleicht zu GG dazu, aber dann cleart dem ALLES weg und gut ist oder Bannt dem weg!
Bei dem alten HAZE CLAN war das doch nicht anders?? Dem wurde das SpawnGS gecleart vom Zwiebackgesicht !
Und wieso wird dann el_sucuk, Sophia1986 , ichmagbeacons, dioooor und wie die alle heißen nicht weggebannt?
Was hindert dich daran Abge ???
Man baut sich hier einen richtigen guten Ruf auf, kommt sogar auf die TrustedMM liste und dann wird man so gerufmordet? Ja okay VLL glaubt es ja keiner, aber trotzdem ist es scheiße sowas abzuziehen und dann schreiben ach es tut mir leid usw ja toll gemacht!
Alle Spieler wären froh darüber mal ne Woche oder länger ruhe von denen zu haben!
Man kann die im Video ja mal für ne Woche ALLE ACCS wegbannen und dann nach der Woche mal gucken wie es aussieht, ob die gelernt haben oder nicht! Ganz einfach.
Ich hoffe somit das Abge , Zwiebackgesicht oder Bantor es sehen oder mitbekommen !
Danke für all die anderen
-
Sarah.. Ich wurde 1 Monat lang von euch gemobbt und dauerhaft gestartkickt wobei ich damals nicht einmal gescammt habe. Habt ihr euch einmal entschuldigt? Nein. Außerdem habe ich schon geschrieben dass es von meiner Seite aus Rufmord war und. Ich stehe zu dem Fehler und entschuldige mich auch hiermit bei dir. Leider kam so eine kleine Entschuldigung nie von dir, nicht fürs mobben oder für dem rufmord! Bitte tuh nicht so als wärst du unschuldig, du bist über 18 und mobbst einen minderjährigen im Internet der ganz normal spielen wollte. Ich habe damals oft wegen euch geweint und nachgedacht was ich nur falsch mache dass ich als scammfreier normaler Spieler nicht von euch akzeptiert werde. Das wars von meiner Seite und bitte verteilt keine Lügen.
Euch allen einen schönen restlichen Mittwoch
haha
ich war nicht alleine da mit dabei das ist dir bewusst?
aber ob man dir hier noch glauben kann ist halt die andere frage! wie oft hast du mich schon gerufmordet??
ganz ehrlich auf das hinaus werde ich mich bei dir auf keinen stück entschuldigen hast du nicht verdient
sowie du mich beleidigst mich rufmordest usw! nein sicher nicht eine entschuldigung wirst DU auf keinen FALL von mir bekommen!
Ja ich bin alt genug
du aber warscheinlich viel zu jung um ins internet zu dürfen
Niklas es ist alles gesagt du bist und bleibst ein scammer und ein rufmörder!!
was bringt es mir das du dich hier entschuldigst wegen dem rufmord?? Toll haben sehr viele leute bekommen
Viele Spieler glauben sowas aber auch! -
Es ist immer wichtig die Gesamtsituation zu erkennen und über persönliche Differenzen zu stehen. Da diese aber z.T. durch Niklas ausgelöst wurden, möchte ich mich an dieser Stelle auch für Fehlverhalten meinerseits entschuldigen.
Ich denke ganz CB16 ist enttäuscht und hatte sich im Nachhinein am Riemen gerissen.
Aber die meisten wissen auch von mir, chatten hasse ich eigentlich sehr, wenn was kommt, dann trade ich, gebe mal nen Tipp oder bin voll in Rage.
Daher bevorzuge ich auch DC oder TS um Dinge zu klären, der Chat ist dazu absolut nicht geeignet. Die meisten haben ja die Adresse meines DC Servers den könnt ihr leicht erfragen.
Ist Clanlos, zwanglos und somit optimal für Problemlösungen. Dort sind einige gute Freunde Admins, die werden sich kümmern, wenn ich mal nicht da bin.
Hätte evtl. auch hier viel Klamauk ersparen könnenSehen wir genauso
Aber dieses Thema von uns beiden möchte ich nicht mehr ansprechen
Tut mir auch leid was war und passiert ist:) Aber glaube über Discord ohne Supp wäre es nie besser geworden!
aber alles fit 
Möchte hier einfach das Niklas endlich seine gerechte Strafe bekommt.