haha nach soviel lug und betrug xD ich lach mich kaputt xD
Ach komm mett fang doch mal an über das thema mit BinPhil zu sprechen ![]()
dann können wir weiter reden ![]()
Ansonsten tschööööö mit ö ![]()
Beiträge von Gustl98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh schade, cb8 wäre meine Empfehlung xDD

bin überall

-
R.I.P aber Gustl98 ich muss dir etwas mitteilen: Es wäre super nice wenn du alle idioten einfach ignoriest und auf cb16 bleibst

habe ich schon gemacht
ist mega entspannend nichts mehr zu lesen von denen 
Aber die Zeit ist gekommen, denn es gibt trd leute die nicht aufhören können und dann auch noch sagen das wir ein Scammeracc wären und das sry geht aber garnicht
sowas nennt man RUFMORD! 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Yes ich verlasse cb16

Genau aus diesem Grund, es wird hier nie ruhe herrschen, denn es gibt Leute die immer den Out Clan oder mich oder Gustl in Sachen mit reinziehen!
Sowie es mit dem Startkick war mit BinPhil! Ja ich war mal gut mit dem aber in der Zeit wo er noch nicht gescammt hat oder anderes gemacht hat, aber man ist nicht mal online, weil ich auch noch ein Leben habe! Und man wird beschuldigt es sei unser bzw Gustl sein acc der BinPhil xD lachhafte nummer eigentlich denn einen zweiten supreme acc würde ich mir niemals zulegen xD und schon garnicht auf nen anderen startkick kaufen xD denn ich habe die Eier dazu dich lieben Dr_Mett zu startkicken auch mit meinem Main acc xD aber dann gleich sagen ach das ist sicher Gustl mit zweit acc xD
Klar auf alle fälle kauf ich mir oder Gustl einen Supreme acc um dich zu startkicken xD
Sry aber lachhaft
Bitte hört auf mich überall bei so kack beiträgen zu makieren es intressiert mich ehrlich nicht mehr!
Ich wechsle bald cb16 und fange woanders neu an:) Somit habt ihr mich los und deswegen bitte keine weiteren Makierungen was ezfor oder mett angeht
Danke
Lg und schönen Tag / schönen Spieltag
Darf ich fragen auf welchen CB es geht?

CB22

-
oh man dr_mett

Du redest ja immer nur über mich aber deine Fehler eingestehen bringste ja selber nicht mal hin xD
Ja genau wer ist den aus der Konversation rausgegangen? haha ich nicht sondern du xD
und dazu hat severus auch gesagt das es nicht okay war das du rausgingst usw!
Finde es nur lachhaft das du immer was neues raushaust bzw nicht mal auf meine sachen mit BinPhil eingehst xD
Hast dir die Leute gekauft auf cb16 oder was los ?
sowas sagtest du immer zu mir xD
Sagtest auch du würdest von den Supps mutep bekommen um mich dauerhaft zu muten hahahha xD
Lüge über lüge
Aber klar du drehst ja alles um und alles mögliche somit sieht es für dich ja gut aus haha
Zum glück habe ich Leute die wissen wie es abläuft xD
Und tschüüüüü bin raus aus dem scheiss hier hahahahhahah -
Yes ich verlasse cb16

Genau aus diesem Grund, es wird hier nie ruhe herrschen, denn es gibt Leute die immer den Out Clan oder mich oder Gustl in Sachen mit reinziehen!
Sowie es mit dem Startkick war mit BinPhil! Ja ich war mal gut mit dem aber in der Zeit wo er noch nicht gescammt hat oder anderes gemacht hat, aber man ist nicht mal online, weil ich auch noch ein Leben habe! Und man wird beschuldigt es sei unser bzw Gustl sein acc der BinPhil xD lachhafte nummer eigentlich denn einen zweiten supreme acc würde ich mir niemals zulegen xD und schon garnicht auf nen anderen startkick kaufen xD denn ich habe die Eier dazu dich lieben Dr_Mett zu startkicken auch mit meinem Main acc xD aber dann gleich sagen ach das ist sicher Gustl mit zweit acc xD
Klar auf alle fälle kauf ich mir oder Gustl einen Supreme acc um dich zu startkicken xD
Sry aber lachhaft
Bitte hört auf mich überall bei so kack beiträgen zu makieren es intressiert mich ehrlich nicht mehr!
Ich wechsle bald cb16 und fange woanders neu an:) Somit habt ihr mich los und deswegen bitte keine weiteren Makierungen was ezfor oder mett angeht
Danke
): Bitte kannst so vll wenigstens manchmal wieder auf cb16 vorbei kommen

aber klaro werde ich euch besuchen

-
War doch klar von dir @Dr_Mett , lass es doch endlich nimm den Namen OUT nicht mehr in den Mund und gut ist!
Junge hör endlich auf☝️
ES REICHT LANGSAM!
Wir haben den ned gemobbt!!! Wir haben nur reagiert, aber ihr/du kapiert es eh erst wenn ihr selber dabei beteitigt seid!
Hör doch endlich auf mit dem scheiss was war! Es reicht irgendwann echt mal☝️
Jedesmal wieder nimmste uns mit rein!
Jetzt wo ich sogar cb16 verlasse, weil es nicht mehr bockt, fängste sogar hier bei einem scammer beitrag an über OUT zu labbern! Lass den Clan in ruhe du hastn Problem gegen MICH und Gustl wsl aber dann lass den ganzen clan!!☝️
Schreib unsere Namen hin oder mach dein Mund zu!
Reicht langsam echt!!!
Lg an die anderen.
waiiiit du verlässt cb16? );;;;;;;;;;;;;;;;;
Yes ich verlasse cb16

Sry aber lachhaft
Danke
-
War doch klar von dir @Dr_Mett , lass es doch endlich nimm den Namen OUT nicht mehr in den Mund und gut ist!
Junge hör endlich auf☝️
ES REICHT LANGSAM!
Wir haben den ned gemobbt!!! Wir haben nur reagiert, aber ihr/du kapiert es eh erst wenn ihr selber dabei beteitigt seid!
Hör doch endlich auf mit dem scheiss was war! Es reicht irgendwann echt mal☝️
Jedesmal wieder nimmste uns mit rein!
Jetzt wo ich sogar cb16 verlasse, weil es nicht mehr bockt, fängste sogar hier bei einem scammer beitrag an über OUT zu labbern! Lass den Clan in ruhe du hastn Problem gegen MICH und Gustl wsl aber dann lass den ganzen clan!!☝️
Schreib unsere Namen hin oder mach dein Mund zu!
Reicht langsam echt!!!
Lg an die anderen.
-
Würde das Geld in den Out Clan geben☺️
01GUSTL_Out , kruemel_chen , FINNtheBRAIN , SZ232 , Resuu
-
haha welches mobbing?
der hat beleidigt und alles möglich haste dich immer wie sein super cooler Daddy verhalten und genau jetzt ist der SCRENN von Maggi der beweis OBWOHL es ein video gibt hahahahahaahaahahah du willst es einfach nicht einsehen das Niklas ein Lügner und ein Scammer ist xDDUND JETZT HASTE DEINEN BEWEIS DAS ER EIN LÜGNER IST UND EIN SCAMMER IST UND JETZT BELEIDIGST DU IHN hahahahaha
Ach Dr_PapaMett man versteht dich einfach garnicht ganz ehrlich und zum Glück bin ich nicht die EINZIGE die dein VERHALTEN nicht versteht und zum Glück muss ich es nicht verstehen hahahahah
Viel Spaß euch noch xD -
hahahahaahhahahaha😂😂😂😂😂😂😂
Endlich habt ihr es begriffen das Niklas ein Lügner ist😉☝️
Ps: Hoffe ich darf lachen auf den beitrag vom Maggi und Ewe☺️
😂😂😂😂
-