Oh schade, cb8 wäre meine Empfehlung xDD
bin überall
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh schade, cb8 wäre meine Empfehlung xDD
bin überall
![]()
Okay Gustl98 - Nun mal Butter bei die Fische.
Rede also kein Dummes Zeug. Hier und jetzt kannst mal zeigen was du drauf hast:
Zitat von dir: " Ich bekomme es nicht gebacken":
Was ich erwarte? Schreibe auf was ich nicht gebacken bekomme und stelle es sauber und nachvollziehbar dar, am besten mit Screen. Ansonsten schreibe lieber nix, sonst kann man dir einfach gar keinen Glauben schenken nach so viel Lug und Betrug.
Schaffste du das? Keine Hemmungen, hab nichts zu verbergen!
haha nach soviel lug und betrug xD ich lach mich kaputt xD
Ach komm mett fang doch mal an über das thema mit BinPhil zu sprechen ![]()
dann können wir weiter reden ![]()
Ansonsten tschööööö mit ö ![]()
Waiiit BinPhil ist ein mieser scammer und hat mich abgezogen....
yes! und das soll mein bzw gustl sein zweit acc sein
Weil ich es ja soooooooo nötig habe mir nen zweiten supreme acc zu holen oder irgendwelchen acc und damit zu scammen xD klar warum auch nicht XD dumm einfach nur noch traurig ![]()
omg Leute es ist eine Scammer warnung.. keine cb 16 Warnung xd
Gustl98 hab dich lieb
(Nicht ernst nehmen :o)
Ist es dir nicht wirklich nicht möglich korrekt und konkret auf eine deutliche Frage zu Antworten?
Ich weis, habe dich schon zwanzig mal drum gebeten.
Also folgender Deal, wenn du schon allen Gesprächen ausweichst, nicht in der Lage bist etwas zu klären und zu erklären. Wärst du dann so freundlich und hörst mit deinen traumtänzerischen Geschichten und Anschuldigungen auf.
Deine Seifenopern sind alle nicht haltbar und du ziehst dich immer nur zurück.
Peinlich, peinlich, peinlich.... Hast wieder alle Erwartungen erfüllt. Und wenn du schon Tschöö mit Ö sagst. Dann halte dich bitte auch daran und beginne nicht immer von vorne mit deinen leeren Phrasen.
Hier mal ein Beispiel und Beweis von meiner Seite aus, das der Disput nicht nur seit langem anhält, sondern auch Versuche der Vermittlung da waren und die Versprechen des Abstand haltens nicht funktionieren.
Im Screen sieht man das Datum und das ich mich wieder mal bei Gustel melde, wenn Sarah ihren Mund nicht halten kann.
Genauso wie ständige Provokationen auf Sarahs Art halt.
Ein kleiner Auszug... denn ich belege das was ich sage.
Weitere 40 Screens zu dem Thema kann sich gerne bei mir Im DC Server, auf Wunsch erklärt , ansehen.
Versuche im Chat sind sinnlos. Es gibt nur folgende Antwort --> Nerv nicht, Startkick und Mute (in Kollone), die aber inzwischen nicht mehr ziehen, by the way
.
So es eskaliert wieder... W00ki wäre nice wenn du das Thema schließt thx
![]()
_2late_ - So kann man es auch nennen.
Aber ich werde der heissen Luft von Sarah nirgendwo mehr Platz lassen. Irgendwann wird auch sie merkten das es für alles Grenzen gibt.
Von daher würde ich langsam mal sagen, das ewige schliessen der Themen ist keine Lösung und für soviel Rufmord der beiden bin ich eher für Bantor , es wird Zeit das ein Admin was macht.
Gerne das Thema hier wieder schliessen, aber dieses Mal löse ich das Problem und schiebe es nicht wie die letze Male einfach in die Ecke.
Wir hatten es ja vorhin schon mal zum Thema Gerechtigkeit. Dafür wird es jetzt mal Zeit.
Und mit denen pflegten die nun mal Kontakt.
Ich habe effektiv 2 Leute die mit denen ich einen Disput habe, Gustel und Sarah.
Am bestagten Tag hab ich 60DKs Wolle auf CB9 ausgeliefert und habe keine Trades auf CB16 gehabt,
bekomme aber einen Startkick wegen Scamming. Weder kenne ich den Kerl, noch kann er mich kennen.
Ich brauche weniger als eine Hand um ein Resultat daraus zu ziehen.
Dafür habe ich ebenfalls Beweise und Zeugen.
Also wie war das noch mit Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.... ?
Aber schliesst mal gerne das Thema, is ja wohl nix gewesen. Hab sicher nur den falschen Grafiktreiber und daher die seltsame Darstellung, nicht war?
Bis heute gibt es weder Begründungen, noch plausible Gegendarstellungen, geschweige denn eine Entschuldigung.
Es sieht auch nicht so aus, als wolle man mich in Ruhe lassen. Also verlangt bitte auch nicht von mir ruhig zu bleiben, das war ich viel zu lange!
Hier zunächst die Screens von der Aktion:
Ich schaue mir dasnachher nochmal genauet an
_2late_ und du kannst auch, wie es andere gemacht haben, gerne mich bei Discord adden und gebe dir Einladung zu meinem Server. Bin für alle Fragen offen. Danke dir, dass du dir lieber Zeit nimmst es mal einzusehen und zu verstehen, als aus dem leeren Bauch irgendwas schreibst. Spricht für dich.
das geilste ist ja du regst dich auf weil ich Kontakt mit BinPhil hatte BEVOR er ein SCAMMER wurde😂😂
Und du? Du hast Niklas1200 bzw Ezfor immer noch geglaubt das er KEIN scammer ist haha😂😂😂 obwohl sogar ein video da war😂
Die beweise sind irgendwie ka wie soll ich sagen🤔 die Gründe wofür du gekickt oder gemutet wurdest sind gründe genug🤔
Und wenn du dich bei jeder Kleinigkeit sowie mit dem slowchat angesprochen fühlst dann tust du mir ehrlich leid und brauchst aufmerksamkeit^^
Den das habe ich dir schon oft gesagt aber verstanden haste es nie
das der typ offline ging und wärst du da gemeint hättest du garkeinen screnn machen können da du ja offline gegangen wärst oder nicht? Denk mal logisch nach😂 den da ist jemand auf dem CB gekommen hat slow angemacht und ist off^^ und ich hab slow ausgemacht und dann geschrieben das der off ging.
Fühl dich ned überall angesprochen mein liebster😘
Alles anzeigendas geilste ist ja du regst dich auf weil ich Kontakt mit BinPhil hatte BEVOR er ein SCAMMER wurde😂😂
Und du? Du hast Niklas1200 bzw Ezfor immer noch geglaubt das er KEIN scammer ist haha😂😂😂 obwohl sogar ein video da war😂
Die beweise sind irgendwie ka wie soll ich sagen🤔 die Gründe wofür du gekickt oder gemutet wurdest sind gründe genug🤔
Und wenn du dich bei jeder Kleinigkeit sowie mit dem slowchat angesprochen fühlst dann tust du mir ehrlich leid und brauchst aufmerksamkeit^^
Den das habe ich dir schon oft gesagt aber verstanden haste es nie
das der typ offline ging und wärst du da gemeint hättest du garkeinen screnn machen können da du ja offline gegangen wärst oder nicht? Denk mal logisch nach😂 den da ist jemand auf dem CB gekommen hat slow angemacht und ist off^^ und ich hab slow ausgemacht und dann geschrieben das der off ging.
Fühl dich ned überall angesprochen mein liebster😘
haha Realtalk, Sarah hat einfach ein Gedächtnis D:
Eben Sarah, nun Zitierst du deine eigene Dummheit.
Du hast von Anfang an nicht bemerkt, dass es mir ums Prinzip ging und nicht um Niklas.
Du hast meine Beträge vorher weder gelesen noch verstanden.
Der Ablauf war bei mir nicht anders als bei auch.
Also mache ich dir das NOCHMALS mit dem Screen kalr, den man oben schon sehen konnte.
Dein Mangel an Aufmerksamkeit und dein eklatanten Mangel an Differenzierung hast du wieder mal schön dargestellt, dafür hast du auch hier wieder 100 Punkte.
Für eine ausgebliebene, zutreffende Antwort zum Thema, leider, leider , leider auch dieses Mal wieder eine Niete.
Aber nicht aufgeben! Irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn und dann klappt mit den Antworten auch mal.
Ach so, Provokant bist du ja auch nicht, wollte ich nur mal unterstreichen. Also ich empfinde es inzwischen also Normal.
Hier nun die Wiederholung für Gustl98
(musstes du in der Schule die Arbeiten und Hausaufgaben etwa auch doppelt und dreifach machen)
Falls dich die Grafik vom Spiel etwas ablenkt, ich kann dir gerne den Text auch separat vergrößern. Das geht fix.
Also schau es dir an, wenn was unleserlich erscheint, sag bescheid.
leRissk Von welchem Gedächtnis redest du? Sarah hat offensichtlich vergessen, dass die erste Anklage gegen Niklas/ezfor ohne Hinweise und Geschädigten also Flop ausging - Niklas fing ebenfalls später an. Also für mich geht das Richtung Demens und wie man sieht Pflege ich mit Niklas keinen Umgang, sondern habe mich gegen das Mobbing eingesetzt, aber auch das ist noch nicht lange her und wurde umfangreich im Forum besprochen. Von Gedächtnis sehe ich da gar nix.
Oder schlicht und ergreifend den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen wollen und keinen Realitätsverlust eingestehen.
Da stimme ich dann eher zu.
Harte Worte, aber wohl notwendig um das Gedächtnis aufzufrischen.
P.S.: Auch hier wieder Sarah Handschrift: Antworte nie konkret auf eine Frage, gehe nie auf Beweise ein und lasse lieber einen Stapel Mist fallen um abzulenken.
Fällt langsam jedem auf...
Hoffe es wird geklärt den diesen Mist mit der Schule usw ist einfach nur noch Frech und gehört hier nicht hin!
#close (glaube das heißt das der beizrag geschlosse wird xD)
Gustl98 , es würde mich sehr, sehr wundern, wenn du was geklärt haben wolltest. Du weisst genau wie du es machen könntest. Also spare deine Worte und die Schmierenkomödie. Beweise es und trage dazu bei es zu klären. Aber du weichst hier, wie auch in DC und sogar bei den Versuchen von SeverusM und anderen aus.
Also bleib wenigsten ehrlich, wie ich dich kenne muss niemand auf das nächste Mal lange warten.
Das ist wäre ehrlich.
Hase wer hat die Konversation verlassen? War das ich oder warst das du?😂
Glaube eher du solltest endlich mal einsehen und dein Aufmerksamkeitsproblem in Griff kriegen!
So und jetzt lass es einfach!
Man sieht ja das du beleidigen kannst und Sachen schreibst die einfach ned passen!
SeverusM wird das klären ![]()
Und jetzt bye🤘
Hoffe ich kann deinen Worten auch nur ein einziges Mal glauben.
Gerade SeverusM , die du im Regen stehen gelassen hast.
Das mit dem Verabschieden is sicher auch überflüssig.... Hörst ja eh nicht auf.