Der Server läuft auf der Version 1.8.9, ist aber auch mit 1.8-1.14 betretbar...
Das Item gibt es in der Minecraft-Version 1.8.9 noch nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Server läuft auf der Version 1.8.9, ist aber auch mit 1.8-1.14 betretbar...
Das Item gibt es in der Minecraft-Version 1.8.9 noch nicht.
lecker, Fleisch!
Ja, das ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Wie gesagt, einfach weiter in eine Richtung laufen/fliegen, ab ca -1000 bzw +1000 sollte dann alles wie gewohnt gehen.
Das ist glaube ich nur ein Anzeigebug mit den -66 Metern. Lauf einfach noch ca 200 Blöcke von dem Punkt in die Richtung weg vom Spawn, der Bug ist aber auf jedem CB vorhanden
LG,
W3V
Es ist zurzeit auf GrieferGames nicht möglich, einen guten Bot von einem Spieler zu unterscheiden.
Gute Bots werden es immer durch jede Art von CAPTCHA schaffen, der Vorschlag wird deswegen wahrscheinlich abgelehnt, tut mir Leid.
Ansich aber keine schlechte Idee, Spielern irgendeine Starthilfe zu geben, das ist aber mit dem Startinventar auch schon teilweise erledigt.
LG,
W3V
Hallo Leute ![]()
Wie manche von euch vielleicht schon bereits wissen, betreibe ich einen Forum-Erze-Shop, welcher im Moment leider von einem Problem betroffen ist --> Der Forum Beitrag geht nicht. Der Link zum Beitrag: https://bit.ly/GGErzeShop
In letzter Zeit habe ich mir ein Konzept für einen Ingame-Shop überlegt. In diesem sollen, genau so wie in einem normalen Shop auch einfach Stack-/DK-Weise Erze verkauft werden.
Ich habe mir allerdings noch ein kleines extra überlegt:
Ein Bot, welcher in kleinen Massen Erze dropt, welche die Spieler dann als kleines Extra bekommen können.
Das soll dann den ganzen Tag (Nicht in der Nacht) laufen. Da man sowas schlecht manuell machen könnte habe ich mir hier einen Bot programmiert. GrieferGames hat allerdings einige Bot-Regeln, welche ich zwar verstehe, jedoch möchte ich hier auf Nummer sicher gehen.
Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten!
Ein solcher Bot würde mir als Spieler ja keine Vorteile bieten, im Gegenteil, ich würde ja geringe Mengen an Geld verlieren.
Zudem sind Verkaufsbots erlaubt, mein Bot ähnelt einem Verkaufsbot sehr. Der einzige Unterschied ist, dass der Spieler nichts zahlen muss, sondern diese Erze gratis bekommt, ohne zu zahlen.
Ich bitte um Aufklärung, da ich auf keinen Fall gebannt werden möchte...
LG: W3V
PS: Bei Fragen zum Bot könnt ihr mich gerne per Konversation/unter diesem Beitrag fragen ![]()
Nach meinem Wissen ändert sich der Kopf nicht, wenn der Spieler den Skin wechselt.
Ich habe zZ einen Kopf von mir, welchen ich vor mehreren Monaten erstellt habe.
Den selben Skin wie früher habe ich jedoch schon lange nicht mehr!
4x Dropbooster
/p t fügt Leute zu deinem GS hinzu und steht für /plot trust. Die können dann also auf deinem GS abbauen etc...
das '*' steht bei Plot-Befehlen immer für Alle.
Wenn du den Befehl eingegeben hättest, hätte also jeder Spieler auf dem Server auf deinem GS abbauen / bauen können.
Wann hast du dir den Rang gekauft?
Das kann immer ein bisschen dauern. (bis zu 1h)
Falls du doch schon länger wartest kannst du eine Mail an [email protected] senden.
Edit : Email bearbeitet, stimmt nun
F0W Annijou CuzImJ4nn1k Realikt
Ich würde das Geld entweder in F0W's und mein GS stecken -> CB10, /p h w
oder in unseren neuen Ankaufs/Verkaufs-Bot, welchen ich zusammen mit CuzImJ4nn1k am programmieren bin
Dieser braucht nämlich noch ein paar Items zum Verkaufen und Geld zum Ankaufen^.^
Der Bot wird sich entweder bei /p h W3VBOT, bei /p h w oder bei /p h botshop auf CB10 befinden.
Ich habe vor ca. 3 Jahren auf ThroneMC wegen Abges Videos gespielt.
Beispiel für damalige Titel:
NAZI KIDDIE BELEIDIGT OWNER!
VATER ZEIGT MICH AN
VATER WILL MICH ANSPUCKEN UND ANZEIGEN
SPUCKENDER VATER FAKED POLIZEI MAIL
Damals waren die Titel der Videos noch etwas anders xD
Falls ihr mir nicht glaubt:
https://www.youtube.com/watch?v=VuG7jD-dvoI
Richtig aktiv habe ich dann aber erst auf GrieferGames angefangen.
So ca. 4 Monate nach CB Zero Release, habe ich dann eine GG Pause gemacht.
Das war vor allem so, da praktisch mein ganzer Account gecleart wurde, da ich Geld und Items gedupt habe...
Im November habe ich zusammen mit F0W wieder auf CB10 angefangen ![]()
Alles ist immer sehr schnell und gut bearbeitet.
In letzter zeit macht er einfach so viel im Forum, es ist unfassbar!
Die Beförderung hat er auf jedenfall verdient.
Viel Glück an alle!
Es macht immer Spass mit dir zu spielen und wir können immer viel lachen.
Ja, das werd ich dann mal machen.
Dann sind die Wochen Arbeit wenigstens nicht komplett für nichts.
Ich werde wahrscheinlich einen Detektor einbauen, der einfach immer dann Items durchlaufen lässt, wenn Redstone an ist. Wenn dann halt während die Items durchlaufen Redstone aus geht, dann ist halt alles kaputt.