Jo LordLown dein Sortiersystem ist jetzt ofiziell tot!
Sobald Redstone einmal aus geht, Items reinkommen und dann wieder angeht, geht nix mehr .
Bei mir war das genau so. Anstatt wasser habe ich eben Trichter benutzt, geht nichts mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo LordLown dein Sortiersystem ist jetzt ofiziell tot!
Sobald Redstone einmal aus geht, Items reinkommen und dann wieder angeht, geht nix mehr .
Bei mir war das genau so. Anstatt wasser habe ich eben Trichter benutzt, geht nichts mehr.
2019-03-21 (6).pngWieso gehen dann die Pistons nicht mehr, wenn Redstone deaktiviert ist?
Bitte setzt das zurück, sodass alles wieder so funktioniert mit den Pistons wie vorher. zZ gibt es deswegen viele Redstone Bugs.
Nur als Beispiel:
All das auf diesem Screenshot hat vor kurzem noch funktioniert (mehrere Wochen Bauzeit), funktioniert jetzt aber kein Stückchen. Alles ist kaputt.
Redstone allgemein geht auch anders. Wenn Redstone aus geht, gingen Pistons früher noch, jetzt nicht mehr.
Nun muss ich mein ganzes Soertiersystem umbauen. ![]()
Ich finde scammen soll weiterhin erlaubt bleiben. Das gehört nunmals dazu. Du kannst ja, wenn du scammst, immernoch durch einen startkick gekickt werden oder durch admins/zwieback bestraft werden.
Schützen gegen scammen kannst du dich selber, deswegen sehe ich keinen richtigen Grund, warum Scammen bestraft werden soll.
Ich habe gerade mit der Person Ingame geschrieben.
1. Die Preise sind auf keinen Fall sehr billig
2. Wenn man nach einem Preis fragt, kommt keiner sondern nur ein 'Mach du doch ein Angebot'
Wenn man dann eben selber ein Angebot macht, antowrtet 1IU sehr aggressiv darauf und sagt, dass der Preis komplett unangemessen ist.
Er scammt wahrscheinlich nicht, aber ich empfehle euch trotzdem, nicht bei ihm einzukaufen
Jo, meine auch, aber hier ist ja teilweise die Rede von Villagern aus Spawnern...
Könnte jemand mit einem Villager Spawner ein paar Villager markieren und vielleicht eine Stunde dort AFK stehen oder so?
Dann daneben einmal /freetokens villager.
Ich möchte sehen, ob es da einen Unterschied gibt. Ich kann /freetokens sponsoren xD
CB10- W3VV
5k nehme ich immer gerne ![]()
Dunkle einfach den Raum ab ![]()
Die Creeper spawnen nur ab einem Lichtlevel unter 7! (Am sichersten ist Lichtlevel 0)
Für die Tintenfische ist es kein Problem, die spawnen immer, bei jedem Lichtlevel. Der TintenfischSpawner muss sich einfach auf der Y Höhe 46-60 befinden!
~W3V
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht ja auch einen Effekt in der Supreme Chest/Kaufbar für Ingame Money, mit dem der Name (Farbe bleibt) unterstrichen wird. Das würde auch ein bisschen die Wirtschaft ankurbeln. Eventuell auch einfach andere Effekte vor/hinter den Namen, bei denen Die Farbe bleibt
Das habe ich beim ersten mal überlesen! Das ist dann natürlich umso schlimmer, vor allem wegen Nature
Das passiert manchmal, wenn man sich nicht im Chunk der Villager befindet. Bei mir ist das leider auch schon passiert! Crafte dir am Besten, bis das ganze gefixt ist, keine neuen MobTokens, vor allem weil diese jetzt teurer wurden!
Der Befehl heisst /breakblock und sollte eigentlich für alle Spieler verfügbar sein, da es sonst gegen die EULA verstossen würde. Ich bin also auch gegen diese Idee.
~W3V
Auch ohne Vorlage finde ich den Beitrag gut und möchte mal etwas dazu sagen:
Ich finde, dass das eine super Idee ist! So könnte man auch Abbauevents veranstalten auf einem Plot, aufdem auch andere wertvolle Items sind, und muss sich nicht ein neues Plot kaufen. Spieler können anderen beim Aushöhlen helfen etc.
In SkyBlock und Gestrandet hast du eine Insel, welche du immer erweitern musst. Dazu gibt es keine Farmwelt und du musst dir die Sachen durch verschiedene Challenges und durch Traden/Cobble Generatoren verdienen! Gestrandet ist wie SkyBlock, deine Insel ist einfach umgeben von deinem tödlichen Ozean.
In SkyBlock ist die Insel irgendwo im Nirgendwo, mitten in der Luft!
Bei Hardcore gibt es eine grosse welt, ohne plots, in der du einfach nur überleben musst. Hierbei gibt es auch PvP und handel! Wenn du stirbst, wirst du für kurze Zeit vom Hardcore Server gebannt.
GrafBonze Klinge, Baumeister Picke etc.
Dazu kann man alle Items aus den Chests für Ingame-Money verkaufen
dH sie haben einen Wert auf dem Server
Wie W00K1 das schon gesagt hat, ist das nicht EULA konform. Was ich jedoch nicht verstehe, wieso dann die Epischen- und Supreme-Kisten erlaubt sind. Diese geben einem einen richtig grossen Spielvorteil!
Booster- sind ja noch fast okay, weil sie für das ganze CB gelten. Jedoch eben auch nur für dieses CB
Finde ich ansich keine schlechte Idee, jedoch finde ich, dass man sich EC-Erweiterungen kaufen können soll.
zB einen EC-Slot für 25k oder so etwas in der Art. Das ganze sollte auf keinen Fall zu billig sein!
Sorry, ich habe das nicht richtig verstanden. Ich habe gedacht, das man als höherer Rang anderen Nick rechte geben kann.