sind die Items noch zu haben? vllt anders überlegt
LG STD_qVolt
Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe Teammitglieder ,
ich war heute auf der Suche wie immer nach Köpfe dann hat der Spieler Chiapas mir Köpfe angeboten für zusammen 8k,
Bin auf sein GS gegangen hab ihm gepayt er meinte chillig und werde vom gs gekickt und mit sein Verhalten per msg sah man das er mich gescammt hat ( zugeben ) siehe screens / chatlog war leider zuspät erstellt bzw zuspät nachgedacht zu erstellen, wenn es zu wenig sei einfach auf cb4 Nachfragen
LG

-
-
-
den befehl ausgeführt /eventbelohnung hab ich wo das event noch lief und ich die belohnungen abholen wollte
Habs gerade versucht da steht Derzeit keine Eventbelohnungen zum abholen ..
-
-
SwungParsley382 BozZMuZlim JonasHammerHD
Viel GLück euch allen und Frohes Neues
-
-
-
Mein Lieblingskostüm hab ich eig net also ich gehe wenn dann jz only black raus in der nacht
-
-
#15k cb22 STD_qVolt
Geld den ich suche 2 Köpfe sehr oft zahle je 10k und die 15k würden was ausmachen

-
wurde als random beleidigt das passt

-
-
-
-
#up Rocket League clan wird was besonderes !

-
Hmm paar Zeilen schreiben fangen wir an hab 2500 Spielstunden wurde über 15mio insgesamt gescammt sonst die ganze zeit kopf schmerzen durch bauen aber sonst gehts mir recht gut, geile Leute kennengelernt und freundlich dazu und haben Spielspaß xD
-
-
Lieblingsitem??? uff ka denke Beacons