Husnen hab ich nie grundlos gemuted selbst immer mit grund und hab damals auch den owner kiba angeschreiben das er nen mute kassiert ist husnen vieleicht mad weil er das gs nicht bekommen hat xd
Arnesto999 Perkabused und Rufmordet mich!!!
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
STD_qVolt -
29. März 2023 um 01:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Husnen hab ich nie grundlos gemuted selbst immer mit grund und hab damals auch den owner kiba angeschreiben das er nen mute kassiert ist husnen vieleicht mad weil er das gs nicht bekommen hat xd
bruder es ging um das Thema als husnen MICH gerufmordet hat und du ihn unterstützt hast
-
Das is doch das typische Arnesto Muster, versinkt in die Irrelevanz und muss um seinem "Ruf" (welcher nicht vorhanden ist) erstmal wieder Pushen mit Random Beefs, ohne Beweise oder ähnlichem. Jeder CB22 Spieler der bisschen darauf achtet merkt sowas Instant.
-
ClashisGaming bruda kriese welchen ruf hatte ich je gehabt xd mybe muss nix puschen xd
-
Mh ich sag mal nichts dazu
-
Aim_July guten tag
-
Versager Aktion ngl.
1DrachiLSP haha
-
was bist du für ein rndm
der JAIL BUY BUTTON IST KEIN PERK RNDM
informier dich mal besser rnd
-
-
FlyMini jo jail ist ein missbrauch von einem selbst dauer kaufenden perk aber er meinte mann soll es mir endziehen xd wie sollen das gehen
-
FlyMini jo jail ist ein missbrauch von einem selbst dauer kaufenden perk aber er meinte mann soll es mir endziehen xd wie sollen das gehen
Man kann es vereinzelt deaktivieren, aber das team haut dich lieber ins jail 😂😂😂
-
sinnlos sowas zu machen einfach lost o.o
-
1 Wort:
UNNÖTIG as fck
ups waren 3 xD
-
@Da_dony ach ja stimmt das geht ja auch als strafe das das team für einem es aus stellt ja jail rein werfen tun die ja das ja nix neues
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade wurde ich wieder gerufmordet ..... von arnesto999
-
STD_qVolt
29. März 2023 um 16:19 Hat das Label von Alle Server auf Citybuild 22 geändert. -
STD_qVolt heul lauter xd
-
STD_qVolt heul lauter xd
So langsam wirste widerlich.
-
-
Hm, ich hatte ihn anders in Erinnerung. Aber schade
-