geht das jetzt unter perma eintrag🤔
Weil um rauszukommen muss man ja entschädigen...gab aber keinen schaden den man entschädigen kann.
Also kommt man ja nicht mehr raus...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geht das jetzt unter perma eintrag🤔
Weil um rauszukommen muss man ja entschädigen...gab aber keinen schaden den man entschädigen kann.
Also kommt man ja nicht mehr raus...
war hier irgendwer seiner meinung? Oder auf seiner seite? Oder was für ne "armee" soll hier sein... glaub als rentner kick mein alzheimer...
dann kannst jetzt ja an deinen video künsten arbeiten das so ein steatment bisschen flüssigee rüberkommt ohne wiederholungen. Und ja hab mir das video gegeben und fands witzig😅 80%egjler sind schon nice🤣
ist doch schön haben viele leute mal ruhe von dir
#vertrauemterforpresident kenn sonst eh keinen auf cb 4😅
waffelverteiler weisst ja wo du hinkast ![]()
der beitrag kann gepusht werden wie er will, ausser dich juckts eh keinen.
Das kann gut sein war auch mehr ne Feststellung =)
Den Clan reinziehn weil einer scheisse baut find ich eh immer schwierig und bin kein fan davon =)
Mal sehn ob wir da noch was erfahren oder nicht. Ist halt leider hier dann immer so das sich Leute zu sehr reinsteigern bis es wieder eskaliert ^^Ja das kenn ich ja zu Gut ^^ da wird dann gleich alles mit erfunden und ausgedacht weil man etwas sagt oder tut
Ich bin ja auch immer aggressiv wenn ich schreibe xD
Nur weil ich so schreibe wie ich halt schreibe wtf xD
Jo hab ich schon mitbekommen aber jeder ist wie er ist ![]()
Aber man macht sich halt keinen gefallen wen man sonst immer Richtig gegen Scammer schiesst aber jetzt einen Schützt.
Aber ja wir wissen nicht was Intern jetzt im Clan läuft und was sie Besprechen von daher ist es jetzt so wie es ist und jeder darf sich selbst ne Meinung machen =)
Naja einer der sich sonst immer lustig über scammer macht schütz nun einen. Interessant ist das schon wen man sonst die kommentare über scammer von ihm liest.
Du ich mag auch 0 scammer sind einfach assi
Aber ihr wisst nicht was bei Peter is
Vielleicht ist das auch ein Privater Freund von ihm und er redet mit ihm kann doch keiner sagen ^^
Das kann gut sein war auch mehr ne Feststellung =)
Den Clan reinziehn weil einer scheisse baut find ich eh immer schwierig und bin kein fan davon =)
Mal sehn ob wir da noch was erfahren oder nicht. Ist halt leider hier dann immer so das sich Leute zu sehr reinsteigern bis es wieder eskaliert ^^
Naja einer der sich sonst immer lustig über scammer macht schütz nun einen. Interessant ist das schon wen man sonst die kommentare über scammer von ihm liest.
ja was wolke lebt noch😅 dann willkommen zurück
der muss ja ein sehr spannendes leben haben wen der sowas nötig hat😅
also wen er mit dem taxi so schnell fährt wie er beweise liefert versteh ich das er soviel arbeiten muss🤔
also langsam ists wohl so entweder ihr habt beweise und seit aus irgend nem grund nicht fähig das zu posten.... ja ich weiss er soll zu erst nein du...nein er... soll einer verstehn mit dem ständigen rauszögern. Oder ihr habt einfach nichts und labbert nur dumm rum...
der ganze thread ist einfach nur lächerlich😅 wie 2 kleine kinder
sry dachte das erste sei nur fallguys😅
jo das wird so sein nur sieht man das im video nicht nur das er am spawn ist und auf ein plot geht😅
das einzige was man hier sind er hat die items aber nicht wie er sie bekommen hat😅 check ich jetzt nicht
und ich dachte bin der einzige dem das komisch vorkamm😅 weil sry welcher vater lässt sein kind um echtgeld werte handeln
jetzt heissts wohl bis morgen warten bis er den nächsten account hat🤔