morgen steht er vor deiner tür und will gespräch
Aber nur mit den Eltern hahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
morgen steht er vor deiner tür und will gespräch
Aber nur mit den Eltern hahahaha
Dodo hat heute Nachtschicht und morgen direkt wieder Frühschicht ahhahaah
Bei allem Spaß bitte ich euch Ernst zu bleiben! Hier geht es gerade um Rufmord, da keine Beweise vorliegen.
Gerne würde ich den Beitrag schließen lassen, ich möchte aber unbedingt dodos angebliche Beweise sehen. xd
Wir müssen wohl noch warten bis er die Exel Tabelle geschrieben hat xDD
Ey Dodotech komm mal mit Taxi, hab Hunger und muss zu KFC
der Beitrag war des reinste Eigentor
Dodotech Mensch haste bemerkt das deine "Beweise" keine Beweise sind oder warum antwortest du nicht ?
Dodotech du weißt schon das man mit paar klicks was aus einer exel datei löschen kann xD
Bei allem Spaß bitte ich euch Ernst zu bleiben! Hier geht es gerade um Rufmord, da keine Beweise vorliegen.
Gerne würde ich den Beitrag schließen lassen, ich möchte aber unbedingt dodos angebliche Beweise sehen. xd
Die Beitrag kann man nicht einfach schließen lassen.
Nebenbei, ich denke er schreibt nicht mehr, weil er mit dem Bus auf dem Weg zu dir ist xD.
also wen er mit dem taxi so schnell fährt wie er beweise liefert versteh ich das er soviel arbeiten muss🤔
Nicht vergessen jetzt hat grad die Nachtschichr aufgehört und die Frühschicht nahtlos angefangen. Ab 18 Uhr können wir dann mir ner Antwort rechnen.
Also in der Theorie
Nicht vergessen jetzt hat grad die Nachtschichr aufgehört und die Frühschicht nahtlos angefangen. Ab 18 Uhr können wir dann mir ner Antwort rechnen.
Also in der Theorie
xD
Ich glaub hier kommt nichts mehr...
Nö viel Gelaber um nichts… aber das sind 🦤 (<— ist ein Dodo) die können nix 🙃
er ist der letzte seiner art:
10 Seiten schaffen wir oder? xD
10 Seiten schaffen wir oder? xD
Wenn nicht bin ich enttäuscht 😞
Sobald die beweise kommen werden die Seiten nur so fliegen
Dodotech was los? Konntest doch sonst auch fleißig hier kommentieren..