Ach GrafSwiss mal wieder. Komm doch mal mit was neuem. Ständig deine Beschuldigungen, lügen und Verleumdungen mir und dem ScammerRadar gegenüber.
Wenn ich gewusst hätte was du für einer bist hätte ich dir nie versucht zu helfen und über Tage meine Zeit für dich verschwendet. Für das ScammerRadar haben die Beweise gegen Billa nun mal nicht ausgereicht akzeptier das mal. Ich hab mich über Tage in mehreren Gesprächen für dich eingesetzt und letztendlich hast du 400k von Billa bekommen mehr als dir eigentlich zugestanden hätte. Aber das ist der Dank da für das du ständig im Forum wie auch an meine Pinnwand so einem Mist schreibst. Übrigens das Geld hast du ganz schnell genommen das war dir wohl gut genug. Ich bitte dich jetzt endlich mit dieser Aktion aufzuhören. Das ist wie im Kindergarten oder hast du nichts anderes zu tun?
Gruß Thor
Also gibst du es grad öffentlich zu das er gescammt hat, bezhalt hat und somit nicht auf der liste kamm ![]()
Hast dich super ausgedrückt ![]()
Mehr wollt ich hier garnicht wissen :-D
Übrigens der einzige der gelogen hat sieht man ja das ich gescammt wurde. ![]()
Das ich nicht dankbar währe auch mal einfach so hingeschrieben damit der text lang und wichtig aussieht ![]()
Habe dir öfters gedankt
oder willst das ich dir bei jedem beitrag wo du markiert wurdest ich dir danke ? 🤣🤣
zu deinem Zitat wen ich gewusst hätte was ich für einer bin ...
Dies zeigt was für ein unmensch du bist und das system nach lust und laune basiert ![]()
Ihr macht das super :-D
Ein hoch auf das ScammerRadar :-D
PS: Ich vertritt hier nur meine meinung über das erwähnte im Titel
Wenns dir nicht passt, scroll weiter !
Gruss Graf🤣