1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ ĂŒber das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. TrophÀen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

đŸ€Ăœbersicht der Einmaligen Items!đŸ€

• Projektvorstellung
  • 1taqm
  • 7. MĂ€rz 2020 um 16:01

Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BenManHero
    Junior Griefer
    Reaktionen
    128
    BeitrÀge
    17
    Discord
    BenManHero#8049
    • 28. Januar 2021 um 19:16
    • #1.181

-

:saint:

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    BeitrÀge
    176
    Clan
    SPIRIT
    • 29. Januar 2021 um 00:09
    • #1.182

Könnt ihr den Kindergarten bitte einfach auflösen xD Packts doch auf nen Zweitaccount und macht ein Beweisvideo, dann weiß jeder, dass es existiert aber niemand wems gehört, ganz einfach =)

Solange so ein Beweis nicht existiert wĂŒrde ich es auf der Liste als einmalig gelten lassen.^^

Anonym ist ja okay aber die Existenz sollte schon bewiesen sein.

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• Yhuu
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 00:11
    • #1.183
    Zitat von Randy

Könnt ihr den Kindergarten bitte einfach auflösen xD Packts doch auf nen Zweitaccount und macht ein Beweisvideo, dann weiß jeder, dass es existiert aber niemand wems gehört, ganz einfach =)

Solange so ein Beweis nicht existiert wĂŒrde ich es auf der Liste als einmalig gelten lassen.^^

Anonym ist ja okay aber die Existenz sollte schon bewiesen sein.

Die Person die es hat wird es aber zu 100% nicht veröffentlichen, solltest du ja gut wissen wie die Person von der wir reden drauf is ^^

• ChillyPerry
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 00:35
    • #1.184

Ich bin der Meinung dass wenn das Egg nicht als einmalig auf die Liste kommt, wird hier schlampig, unseriös und unprofessionell gearbeitet. Die Liste stĂŒtzt sich nur auf hören sagen. Daher hat diese Liste weniger wert als ein Kassenzettel von MC Donald. Ich wĂŒnsche mir das jemand mit verstand eine solche Liste fĂŒhrt. So wie es aussieht hat 1taqm die höhe nicht um so was zu machen. Hier wurde jetzt alles gesagt. Fakt ist ohne Beweise bleibt das Egg einmalig. Die Leute wissen bescheid was los ist auch ohne diese Liste. Ich hab jetzt keine Lust mehr mich in so einen nidrigen Niveau zu bewegen.

3 Mal editiert, zuletzt von ChillyPerry (29. Januar 2021 um 09:42)

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    BeitrÀge
    241
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 29. Januar 2021 um 00:53
    • #1.185
    Zitat von ChillyPerry

Ich bin der Meinung dass wenn das Egg nicht als einmalig auf der Liste kommt, wir hier schlampig, unseriös und unprofessionell gearbeitet. Die Liste stĂŒtzt sich nur auf hören sagen. Daher hat diese Liste weniger wert als ein Kassenzettel von MC Donald. Ich wĂŒnsche mir das jemand mit verstand eine solche Listen fĂŒhrt. So wie es aussieht hat 1taqm die höhe nicht um so was zu machen. Hier wurde jetzt alles gesagt. Fakt ist ohne beweise bleibt das Egg einmalig. Die leute wissen bescheid was los ist auch ohne die Liste. Ich hab jetzt keine Lust mehr mich in so einen nidrigen Niveau zu bewegen. Macht was ihr wollt.

Ich finde, dass Leute gar nicht erst anonym aufgenommen werden sollten, da die Liste ja dafĂŒr dient zu zeigen, wer welches Item hat.

Sollte das Item mehrmalig sein, so bitte lad doch hier ein Video hoch, in welchem beide zu sehen sind. Falls die Leute unbedingt anonym bleiben wollen, kannst du die Namen ja ausblenden.

XMAS

• Yhuu
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 08:04
    • #1.186

Verstehe jeden, der die Meinung vertritt dass es unnötig sei sowas aufzuschreiben, bevor die leute es selbst nicht gesehen haben..
    Aber wenn taqm ein einmaliges egg ein zweites mal sieht weil man ihm es im vertrauen zeigt verstehe ich auch dass taqm es so aufschreibt kann gerne heute mal die person fragen ob man es mal ins inv nehmen kann (natĂŒrlich auf nem rndm acc) vllt wĂ€re er ja damit zufrieden.
    Also meine Meinung lautet kurz gesagt 1taqm darf auf seine Liste schreiben was er fĂŒr richtig hĂ€lt!

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    BeitrÀge
    19
    • 29. Januar 2021 um 10:12
    • #1.187
    Zitat von ChillyPerry

Ich bin der Meinung dass wenn das Egg nicht als einmalig auf die Liste kommt, wird hier schlampig, unseriös und unprofessionell gearbeitet. Die Liste stĂŒtzt sich nur auf hören sagen. Daher hat diese Liste weniger wert als ein Kassenzettel von MC Donald. Ich wĂŒnsche mir das jemand mit verstand eine solche Liste fĂŒhrt. So wie es aussieht hat 1taqm die höhe nicht um so was zu machen. Hier wurde jetzt alles gesagt. Fakt ist ohne Beweise bleibt das Egg einmalig. Die Leute wissen bescheid was los ist auch ohne diese Liste. Ich hab jetzt keine Lust mehr mich in so einen nidrigen Niveau zu bewegen.

Ich hatte zum glĂŒck nie mit dir was zu tun, aber hier jemanden zu beleidigen nur weil es einem nicht passt, zeigt das dein Niveau niedriger als seines ist.

Übrigens nur weil es dir nicht passt, heisst es nicht das die liste ganz GG nicht passt. Niemand zwingt dich diese liste ernst zu nehmen.

Also bitte lass diese anfeindung und bleib sachlich damit ich und vill. ein paar andere leute dich ernst nehmen können. . .

Ich finde die liste sehr gut und das hat auch ein bisschen mit vertrauen zu tun. Wer dies nicht hat, soll auch nicht von der Liste profitieren :)

Mit freundlichen GrĂŒssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    BeitrÀge
    44
    • 29. Januar 2021 um 10:38
    • #1.188

1taqm ich fand du hast die Liste immer gut gefĂŒhrt und es war immer alles absolut aktuell...

Aber mal unabhĂ€ngnig von der Sutuation mit dem Hexen G1 Egg, habe ich das GefĂŒhl du vernachlĂ€ssigst deine ganzen Listen... Manchmal wird etwas nach mehrmaligen Kommentaren immer noch nicht eingetragen oder die Liste ist komplett alt.

Ich vermute mal dass das mit deinem Quit zutun hat weil du nichtmehr so oft online bist aber vielleicht wĂ€re es dann an der Zeit, die Listen mal an einen anderen zu ĂŒbertragen^^

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• Hip_Hop_Tyler_J
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2021 um 10:55
    • #1.189

glaube 1taqm soll auch scammen (um den Shitstorm weiterzufĂŒhren)

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    BeitrÀge
    15
    • 29. Januar 2021 um 11:07
    • #1.190
    Zitat von 1BumseBaer

1taqm ich fand du hast die Liste immer gut gefĂŒhrt und es war immer alles absolut aktuell...

Aber mal unabhĂ€ngnig von der Sutuation mit dem Hexen G1 Egg, habe ich das GefĂŒhl du vernachlĂ€ssigst deine ganzen Listen... Manchmal wird etwas nach mehrmaligen Kommentaren immer noch nicht eingetragen oder die Liste ist komplett alt.

Ich vermute mal dass das mit deinem Quit zutun hat weil du nichtmehr so oft online bist aber vielleicht wĂ€re es dann an der Zeit, die Listen mal an einen anderen zu ĂŒbertragen^^

isso gib mir mal

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 29. Januar 2021 um 11:24
    • #1.191

Liegt nicht an dem Quit Beitrag, ich bin die letzten Wochen & Monate sehr gestresst erlebe SchicksalsschlĂ€ge, und mir geht es einfach nurnoch scheiße, ich werde Tag von Tag immer mehr unter Druck gesetzt und mir geht es jeden Tag schlechter, und ich bin dir ganz ehrlich , ich komme nach der Arbeit nach Hause nach 11 stunden , mache meine Schulaufgaben und habe knapp eine Stunde bis ich wieder schlafen muss, und dort spiele ich zu 90% CsGo und die Listen mache ich dann wenn ich Zeit habe, und da brauch mir auch kein @ChillyPerry auf den Sack gehen, das egg existiert einfach zwei mal, entweder du verstehst es oder du lĂ€sst es aber geh mir bitte nicht mehr auf den Sack.

╔════════[Information]════════╗

â–ș0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

â–șAuthentic - Co-Owner ◄

â–ș Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [đŸ€ - Das endgĂŒltige OG Projekt - đŸ€]

Einmalige Items Liste - [ ⭐ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐]

Alle Listen - [đŸ€ Schnell-Zugriffe aller ListenđŸ€]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Yhuu
    Gast
    • 29. Januar 2021 um 11:25
    • #1.192
    Zitat von 1taqm

Liegt nicht an dem Quit Beitrag, ich bin die letzten Wochen & Monate sehr gestresst erlebe SchicksalsschlĂ€ge, und mir geht es einfach nurnoch scheiße, ich werde Tag von Tag immer mehr unter Druck gesetzt und mir geht es jeden Tag schlechter, und ich bin dir ganz ehrlich , ich komme nach der Arbeit nach Hause nach 11 stunden , mache meine Schulaufgaben und habe knapp eine Stunde bis ich wieder schlafen muss, und dort spiele ich zu 90% CsGo und die Listen mache ich dann wenn ich Zeit habe, und da brauch mir auch kein @ChillyPerry auf den Sack gehen, das egg existiert einfach zwei mal, entweder du verstehst es oder du lĂ€sst es aber geh mir bitte nicht mehr auf den Sack.

hdl <3

• Marcus_kun
    Expert Griefer
    Reaktionen
    707
    BeitrÀge
    55
    Clan
    Die Alpha Wölfe
    Discord
    Marcus_Kun#5840
    • 29. Januar 2021 um 12:31
    • #1.193

1taqm macht diese Listen freiwillig, dafĂŒr sollten wir im dankbar sein. Wen er sie nicht immer aktualisiert ist es schade aber er gibt sich genug MĂŒhe sie zu fĂŒhren.

╔════════[Information]═════════╗

Ingame: Marcus_Kun

Discord: Marcus_Kun#5840

Main-CB: CB7

Clan: Alpha

--> Trusted MM <--

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

╚══════════════════════════╝

Anime / Griefergames / Hypixel Discord

https://discord.gg/Hdsa9wjKsH

Ich suche 29.12.2025

Cloud Money

Listen

>> Übersicht der BIRTH-Spawner <<

>> Übersicht der BIRTH-Egg <<

Video von Abge

https://youtu.be/9DpZyxP3CXo

• Hip_Hop_Tyler_J
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2021 um 12:53
    • #1.194

Listen sind auch ernst nicht so leicht zu fĂŒhren, spreche aus Fremder Erfahrung

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    BeitrÀge
    176
    Clan
    SPIRIT
    • 31. Januar 2021 um 16:00
    • #1.195

Wenn du damit ĂŒberfordert bist gib die Liste doch ab

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 31. Januar 2021 um 16:14
    • #1.196
    Zitat von Randy

Was ist den das Problem? Ihr seid echt undankbare Hunde. Es ist unfassbar, ich fĂŒhre die Liste aus Spaß & Hobby, und will das sie ehrlich ist, soll ich sagen ja das EGG Ist EINMALIG obwohl es ZWEIMALIG ist okay, dann Ă€nder ich es jetzt um, dann Ă€nder ich alle items um die anscheind EINMALIG sind. Ihr wisst es ja.

Wie gesagt habe ich arbeitstechnisch nicht jede frei minute Zeit fĂŒr den Scheiß hier, v.d heult nicht rum, und chillt einfach mal.

Jedes mal dieses Rumgeflame ich kotze wirklich, hauptsache nicht selber an die Nase fassen nur ans andere Auto pissen.

Letztes Statement dazu, ich bin einfach nur enttÀuscht von den meisten.

Lg

â–ș0taqm - tim ◄

Einmal editiert, zuletzt von 1taqm (31. Januar 2021 um 16:18)

• ChillyPerry
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 16:36
    • #1.197
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Randy

Was ist den das Problem? Ihr seid echt undankbare Hunde. Es ist unfassbar, ich fĂŒhre die Liste aus Spaß & Hobby, und will das sie ehrlich ist, soll ich sagen ja das EGG Ist EINMALIG obwohl es ZWEIMALIG ist okay, dann Ă€nder ich es jetzt um, dann Ă€nder ich alle items um die anscheind EINMALIG sind. Ihr wisst es ja.

Wie gesagt habe ich arbeitstechnisch nicht jede frei minute Zeit fĂŒr den Scheiß hier, v.d heult nicht rum, und chillt einfach mal.

Jedes mal dieses Rumgeflame ich kotze wirklich, hauptsache nicht selber an die Nase fassen nur ans andere Auto pissen.

Lg

Alles anzeigen

Es geht nicht darum das wir undankbar sind. Ich finde das es ein gutes Projekt ist und fĂŒr GrieferGames nur gut sein kann. Deswegen sollte das auch korrekt gefĂŒhrt werden. Ich hab mir auch öfters diese Listen angeschaut um zu sehen wer was hat und wem kann ich Angebote machen.

Wenn man das alles so durchliest erweckt es den Anschein das hier gelogen wird um die Wirtschaft zu manipulieren. Deswegen gehe ich dir gerade so gerne auf dem Sack. Mach es richtig, pack Beweise dazu oder lass es einfach weg.

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    BeitrÀge
    53
    • 31. Januar 2021 um 16:41
    • #1.198
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von 1taqm

Lg

Es geht nicht darum das wir undankbar sind. Ich finde das es ein gutes Projekt ist und fĂŒr GrieferGames nur gut sein kann. Deswegen sollte das auch korrekt gefĂŒhrt werden. Ich hab mir auch öfters diese Listen angeschaut um zu sehen wer was hat und wem kann ich Angebote machen.

Wenn man das alles so durchliest erweckt es den Anschein das hier gelogen wird um die Wirtschaft zu manipulieren. Deswegen gehe ich dir gerade so gerne auf dem Sack. Mach es richtig, pack Beweise dazu oder lass es einfach weg.

Alles anzeigen

Hast du nen dreher?

live laugh love sosa

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 31. Januar 2021 um 17:14
    • #1.199

So ist hinzugefĂŒgt. Aber heult nicht rum

â–ș0taqm - tim ◄

• Yhuu
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 17:19
    • #1.200

Nochmals ich finde wer das nicht glaubt was da drauf steht sollte die liste nicht benutzen Hexe G1 ist in taqm`s ansicht nicht einmalig und da es seine liste ist darf er es auch drauf schreiben.,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos ĂŒber GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➀ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➀ Builderswand: Gesetztes Laub erhĂ€lt nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➀ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➀ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➀ Update Betonmischer MenĂŒ im Server Ressource Pack
➀ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt fĂ€rbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➀ Sommer-Kiste veröffentlicht
➀ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➀ Vote Kiste geupdated
➀ Tauscher wieder aktiviert
➀ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➀ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➀ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem RĂŒstungsteil oder Werkzeug
➀ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➀ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# LĂ€sst Wither auf dem GrundstĂŒck ohne Bossbars erscheinen
➀ Farmweltspawner veröffentlicht
➀ Mobaura Talisman veröffentlicht
➀ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➀ Plot NPC Skins ErdmĂ€nnchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefĂŒgt
-# ErdmÀnnchen und Krabbe haben zusÀtzlich die Baby Variante
➀ Plot NPC Rechte GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern und RĂŒstung bearbeiten hinzugefĂŒgt
➀ Chunkschaufeln in 2 neuen grĂ¶ĂŸen hinzugefĂŒgt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➀ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➀ Pflanzen und BĂ€ume wachsen durch das GĂ€rtner-Perk nun auch nachts.
➀ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➀ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➀ Die Kisten-Übersicht verfĂŒgt jetzt ĂŒber ein korrektes Paging.
➀ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➀ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefĂŒgt: Rentner, Bonze und Evil.
➀ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➀ Neue temporĂ€re Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➀ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➀ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➀ Showcases können nun um zusĂ€tzliche Seiten erweitert werden.
➀ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➀ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➀ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➀ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➀ Die Kisten-GUI wurde in „KistenmenĂŒâ€œ umbenannt.
➀ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➀ Der Tauscher ist wieder da.
➀ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfĂŒgbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-EintrĂ€ge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hÀngt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

BezĂŒglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue EinschÀtzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukĂŒnftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➀ Drachenei Flag hinzugefĂŒgt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david