1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GrafSwiss

Beiträge von GrafSwiss

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet

• GrafSwiss
    • 13. September 2020 um 20:18
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von GrafSwiss

logisch :) bist ja auch ein scammer :)

Scammer zahlen nie zurück :)

na dann einfache Frage:

habe ich dir 1/3 der Kosten bei Claneröffnung gepayt?

einmal scammer immer scammer :)

Merkst du nicht sie tief du gefallen bist ?
    sooo tief das du sogar unter dem bedrock gebuggt bist und noch immer am fallen bist xD kuck mal hoch nicht nur nach unten 🤣

• GrafSwiss
    • 13. September 2020 um 20:14
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von LebanonPrince

So, Billab0ng91 soeben bist du mit Startkick aus CityBuild 8 geflogen.

Ich hoffe das reicht fürs erste und du überdenkst dein Verhalten nochmal ganz stark. Für meine Sicht, ist es nun vorbei und ich gebe dir die Möglichkeit dich zu bessern. Ich werde nicht mehr gegen dich feuern oder ähnliches und bitte auch alle anderen hier, ihm eine Chance zu geben, sich zu bessern.

Als erstes ein Zeichen deines guten Willens, könntest du GrafSwiss sein Rechtmäßiges Geld zahlen und erstmal ganz kleine Brötchen backen. Ich hoffe diese Nachricht ist bei dir angekommen und Wünsche dir, dass du in Zukunft etwas mehr auf dein Auftreten achtest, dass du das Verständnis zum Verhältnis zwischen RealLife und InGame entwickeln kannst.

Lg

ist angekommen Prince aber eben habe meine 1/3 zum Clan beigesteuert als er Aufgemacht wurde (wie die anderen 2 auch) mehr werde ich nicht zahlen =)

logisch :) bist ja auch ein scammer :)

Scammer zahlen nie zurück :)

• PvP Scam von Billab0ng91 (Sammelt Loot indem er Leute tötet)

• GrafSwiss
    • 13. September 2020 um 20:05

einmal scammer immer scammer 🤣👌

• GrafSwiss
    • 13. September 2020 um 15:12
    Zitat von Billab0ng91

xD wird ja immer lustiger hier =P

1. jeder hat 1/3 vom Clan bezahlt mehr bezahle ich auch nicht (aber klar ich bin der gierige hier)

2. ca 2 Monate habe ich auf das Geld von Snapiii gewartet (habe alle schulden die er bei andernen Leute hatte übernommen, und habe dann nach ca 2 Monaten mal nach dem Geld gefragt ( 17.5) kam keine Antwort als ich dann 4 Tage später am (21.5) nochmals nachfragte (da er mich in der zwischenzeit aus Labyfl gelöscht hatte habe ich ihm halt nochmal gefragt und erst DANN kam die Info das ein Familienmitglied verstorben ist aber ja klar man ist schon echt ein richtig böser Mensch wenn man fragt wo seine Kohle ist und man kann ja auch durch den PC durchschauen was im rl so bei Leuten abgeht)

3. terrorisiert? 4 Tage 12 Nachrichten davon 4stk 3 oder weniger Worte xD

undankbares stück sch.... mehr bist du nicht ! Ahh doch ein scammer und rufmörder :)

Ich kenne viele menschen, da ich in der gastronomie tätig bin.
    aber ein solches stück sche... hab ich noch nieee kennegelernt :)

Du topst alles

Hau einfach ab von cb8 und versuch mir in rl nicht über den weg zu laufen.

• GrafSwiss
    • 13. September 2020 um 13:12
    Zitat von LebanonPrince

Omg ... Ich habe es mir wirklich angetan und jeden sinnvollen und auch JEDEN sinnlosen Beitrag von euch allen durchgelesen. :|

Erst mal zu Carattano,

ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich aus diesem Kindergarten hier raushalten willst und danke dir für deinen Aufklärenden Beitrag. Für mich nicht ganz sinnvoll euer gewussel da, aber naja :D

Nun zu GrafSwiss,

Ich glaube dir deine Schilderung und kann auch denn ärger dahinter verstehen. (An alle, die das oben nicht lesen können, ich bin kein Schweizer und kann die Sprache auch nicht, etwas anstrengen und man erkennt eigentlich denn kompletten Sachverhalt.... Ok sein letzter Whatsapp Screen war wie indisch, aber das nur nebenbei :DD)

Mensch Billab0ng91 .... Wirklich ? Schon wieder ein Beitrag über dich ?

Dieser Text wird etwas länger, also Popcorn ran und LESEN :)

Billab0ng91 ich habe es soweit noch nie angesprochen, aber ich glaube, es wird zeit den Leuten wirklich zeigen, was für ein Mensch du bist. Ich mache das hier nicht für mich (Mich interessierst du nicht die Bohne) , nicht für die Person über die ich gleich Sprechen werde und ich hoffe, die Person wird es mir nicht übel nehmen. Ich werde hier keinen Namen nennen, da Billab0ng91 ganz genau weiß, von wem ich Spreche.

Billab0ng91 du hast einen Freund gehabt, der Tag und Nacht mit dir gespielt hat, der die Ganze zeit dir beim Bau ect. geholfen hat und nix von dir verlangt hat. (Wenn jemand weiß um wenn es hier geht, bitte keine Namen nennen, Danke) Diese Person hat 1 Fehler gemacht, er hat sich bei dir Geld ausgeliehen ! (ca. halbe Million) Und der Albtraum begann, diese Person ist nicht gut im Handeln und verhaut eigentlich sein ganzes Geld genau so schnell, wie er es sich "verdient". Ich habe diese Person weniger als 1 Monat gekannt und dann verstarb ein Wichtiges Familien Mitglied von dieser Person. Ganz verständlich ist die Person natürlich nicht mehr online gekommen, da er/sie getrauert hat und es wirklich schlimm war. Was hast du gemacht Billa ? Du hast diese Person per Whatsapp regelrecht terrorisiert, dass du jetzt dringend dein Geld brauchst. Du hast die Person WÄHREND seiner/ihrer Trauer, Sachen über Minecraft geschrieben und dir ist nicht 1 mal in den Sinn gekommen, einfach mal zu fragen, wie es der Person geht.

Ich habe den Kontakt natürlich mit der Person gehalten, weil es wichtig ist, in so einer Zeit mit jemanden zu Sprechen/Reden, obwohl ich selber in Arbeit ertrunken bin zu der Zeit. Für solche Sachen oder Situationen nehme ich mir gerne zeit, auch wenn ich die Person noch nicht wirklich gekannt habe. Doch dann offenbarte mir die Person dein wahres Gesicht und schrieb mir, was du ihr/ihm so geschrieben hast. Ich fand es SO zum Kotzen, wie ehrenlos und Spiel fixiert du bist ! Ich habe dich dann sofort InGame angeschrieben und habe die Schulden der Person beglichen, wo du mit der Aussage kamst "Danke Prince, hatte nicht mehr mit dem Geld gerechnet um ehrlich zu sein" . Ich hätte dir da am liebsten einige Sachen geschrieben, aber ich begebe mich nicht auf minderbemitteltem Niveau herab. So war ich nie und werde ich auch nie sein, aber genau da erkannte ich, was für ein Mensch du bist.

Nur mal nebenbei, ich habe der Person auch nach seiner/ihrer Rückkehr gesagt, dass das Geld von mir geschenkt ist und ich es von der Person nicht wieder haben möchte. (Für dich sicherlich unverständlich und schockierend)

Ich habe viele Beiträge von dir gelesen, wo du Menschen wegen irgendwelcher Sachen anprangerst und sie nieder machst, habe mich immer zurückgehalten, wollte DEINEN Kollegen nicht im Forum deformieren. Nun hast du das Maß aber erreicht.

Von meiner Seite her, bist du nicht mehr auf CityBuild 8 Erwünscht ! Du bist die erste Person aus ganz GrieferGames, die auf meiner persönlichen Blacklist steht ! Du bist ein falscher Mensch und dir ist jedes mittel recht ! Es gib viele, die Sachen über dich sagen, die vielleicht harmlos sein mögen, aber für mich bist und bleibst du uninteressant. Du bist mir nicht mehr Wert, als dieses Kommentar zu verfassen !

Ich werde hier keine Namen der Person nennen und werde auch keinen "Beweis" erbringen, ich habe hier lediglich meine Erfahrung mit diesem Menschen geschildert und finde ihn zum Kotzen ! Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, ihr müsst mir nicht glauben und könnt dieses Kommentar auch sehr gerne ignorieren, Hauptsache du denkst mal über dein Verhalten nach, du ACH so Größer Billab0ng91

Ps. Versteht sich von selbst, dass du bei mir und meinen Projekten natürlich auf Lebenszeit ausgeschlossen bist.

Peace

Alles anzeigen

sehr schön geschrieben LebanonPrince ich habe am anfang fast mit allen stress angefangen, weil ich es für richtig hielt, einen RL freund dahinter zu stehen. Nicht weil sie stress mit mir hatten sondern mit billa.

Jedoch wurde mir und Carattano das mit der zeit zu viel. Und haben entschieden uns zu distanzieren. Mit der zeit wurde mir schon klar was für ein mensch er ist.

Ich entschuldige mich hiermit an alle die ich angegrifen haben, im bezug auf billa. Tut mir echt leid. Ich dachte ich würde das richtige tun :(

Zitat von KuhlesPuzzy

GrafSwiss Wie siehts eigendlich aus? Hat er jetzt irgendetwas davon bezahlt oder bockt er immernoch ab? Gibt es ein Update?

Nein gib kein update im gegenteil er versuchte ja bei den letzten 3-4 beiträgen den spiess umzudrehen, doch das ging nach hinten los.
    hier für auch danke an die tollen spieler mit charakter ❤️
    ich glaube nicht das ich das noch zurückkriegen werde.

Hatte bis jetzt boch keine nachricht oder sonst was von ihm.

Im bezug auf desert finde ich es schade, das jetzt dort drin ein paar gute spieler sind, die er einfach so von heut auf morgen verlassen hat, ohne ihnen etwas zu sagen was weiter geht.
    naja billa halt.

nochmal zu dir LebanonPrince

Ich weis genau um welche person es sich handelt. Diese person hat mich auch angeschrieben, als ich diesen beitrag gemacht habe.
    Grossen Respekt für dich LebanonPrince das macht wirklich nicht jeder :)

• GrafSwiss
    • 11. September 2020 um 00:34
    Zitat von Robindermeister

Wo ich diesen Beitrag gesehen habe, dachte ich erst es wäre Rufmord. Aber es stimmt anscheinend wirklich.

Ich finde es schon fast traurig diesen Beitrag zu lesen.

Da sieht man mal wieder wie man sich in Menschen täuscht...

Warum Payst du im nicht einfach das Geld und fertig?

KaiXS  Protziger

sowas hab ich nie gemacht und werde ich auch nie . Wieso sollte ich einen spieler blosstellen ? Auf jedenfall sicherlich nicht ohne grund. Aber je mehr er schreibt je mehr sieht man wie er sich nicht mehr aus der scheise rausreden kann. Das beste ist ja noch das es seine eigene idee war mit dem auszahlen da ich und carattano damals etwas im clan oder besser gesagt jemanden im

Clan aufgebommen haben ohne das er dabei gesesen ist .
    habe sogar auch ein screen rausgesucht wo er selbst sagt ihr habt ja schon letztes mal ohne mich gemacht also zahlt mich aus und ich bin raus :)

• GrafSwiss
    • 11. September 2020 um 00:12
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von GrafSwiss

sag mal wo und wann ich oder sonst jemand hier in diesem Beitrag erpresst ?

benutze google, vill weisst du ja nicht was das Wort bedeutet :S

Du bist und bleibst ein scammer :D und Rufmörder :D gz

oder willst du noch einen screen wo deine Member schriftlich schreiben das du Billab0ng91 der Clanowner den clan verlassen hat ? xD Weil ich und Carattano sind schon lange raus xD

Der acc wurde dir übertragen :) ich will mit dem nix zu tun haben

full acces hast trotzdem du wüsste also nicht warum ich mehr wie 1/3 zu den Kosten eines Clanes beitragen sollte den wir GEMEINSAM gegründet haben =)

Alles anzeigen

weil du den acc übernommen hast auf deine eigene Email Adresse. und weisst du was das beste ist ;D?

die Idee mit dem auszahlen und clan abgeben ist sogar deine ;D falls du dich nicht erinnerst kann ich dir mit einem screen gerne weiterhelfen .... musst nur verlangen :D

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 23:55
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Rouricht

Billa ich komme nicht klar.. Pay doch einfach das Geld hahahaha.. Damit kannste dir doch den A abwischen; mit dem ganzen Cash von den Kids die du abziehst. :D
    Wie kann man nur so an der Todsünde "Stolz" in Kombination mit Doppelmoral zu Grunde gehen.... Das ist doch Wahnsinn! Sorry aber das ist Scam. Nichts weiter. Gib doch GrafSwiss einfach sein Geld- Verstehe ich nicht.
    Ich bereue es auch echt inzwischen, dass ich dein SpawnGS auf CB8 bebaut habe.

Du hattest noch einen Tag und hast dann Mimimi gemacht, weil du das GS verlieren würdest- Dann setz' ich mich ran und baue es dir in einer Nacht und Nebel Aktion und dafür gibts ein "Oh, danke." :D

So war es schon immer mit dir und so wird es auch wohl immer sein.- Hat sich ja scheinbar nichts geändert.

Für mich persönlich einfach nur geizig, undankbar und ausbeuterisch. Verpackt in Heuchlerei und falschen Charisma.

Warum noch mehr pay 1/3 der ClanKosten hat er ja bekommen

lasse mich weder erpressen noch verarschen

und eben er hat FULL ACESS also sein Acc wann immer er will

Alles anzeigen

sag mal wo und wann ich oder sonst jemand hier in diesem Beitrag erpresst ?

benutze google, vill weisst du ja nicht was das Wort bedeutet :S

Du bist und bleibst ein scammer :D und Rufmörder :D gz

oder willst du noch einen screen wo deine Member schriftlich schreiben das du Billab0ng91 der Clanowner den clan verlassen hat ? xD Weil ich und Carattano sind schon lange raus xD

Der acc wurde dir übertragen :) ich will mit dem nix zu tun haben

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 23:48
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Billab0ng91

Hallo Zusammen,

um mal den Plottwist der ganzen Sache anzusprechen. Ich habe den Desert-Clan als ClanMember verlassen.

Der Account “Desert_Clan” gehört GrafSwiss, er hat die Clan SonderCodes und Farbe auf dem Destert_Clan Account eingelöst, sprich auf seinem eigenen Account und fordert jetzt von mir, das ich Ihm das Geld hierfür erstatte.

Da ich nun selbst den Clan Desert verlassen habe, bestehe ich nicht auf die Rückzahlung der 375.000$, die ich für den Clan zugezahlt habe.

Ich finde es echt mies von dir, das Geld von mir ein zweites mal zu verlangen, einmal hast du es ja schon erhalten, als wir den Clan ja ZUSAMMEN aufgemacht haben, den DU dann mit deinem Main-Acc verlassen hast.

Dir geht mit meinem Verlassen des Clans nichts verloren, da DU der Besitzer des Clan-Leader-Accounts bist, daher sind deine Forderungen unangebracht.

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Und nochmal Ich habe und werde NIE scammen genauso wenig wie ich mich erpressen lasse und veräppeln lasse.

Alles anzeigen

Und das hätte man nicht glrich sagen können?

Dann hätte man sich das ganze Theater ja echt sparen können

Alles anzeigen

was hätte man da gleich sagen sollen ? hahaha merkst du nicht das er gerade hier alles versucht umzudrehen :D

Siehe beweise wo er selbst schreibt hab den acc jetzt :D extra screen hochgeladen :) zuerst alles mal durchlesen dann urteilen.

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 21:18
    Zitat von Billab0ng91

es geht um den full acces

den der Käufer des Accs PERMANENT hat somit ist und war es immer dein acc

keine ahnung wie du dich aus der scheise retten willst aber naja deine sache :)

Acc wurde auf deine email übetragen wie von dir gewünscht :)

Ich habe mit dem nix mehr zu tun :)

Dein acc/ dein clan / deine scheise :)

Nicht der clan den daruntwr gibts paar die echt gute spieler sind und auch freunde . Falls du nicht weis was das heisst , dann gib freunde mal im google ein :-D

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 21:05
    Zitat von GrafSwiss

So nochmals du armer armer armer ahnugsloser mensch :)

Hier dein testament

Ich glaube so viel schwizersütsch kann jeder xD

Zitat von Billab0ng91

Hallo Zusammen,

um mal den Plottwist der ganzen Sache anzusprechen. Ich habe den Desert-Clan als ClanMember verlassen.

Der Account “Desert_Clan” gehört GrafSwiss, er hat die Clan SonderCodes und Farbe auf dem Destert_Clan Account eingelöst, sprich auf seinem eigenen Account und fordert jetzt von mir, das ich Ihm das Geld hierfür erstatte.

Da ich nun selbst den Clan Desert verlassen habe, bestehe ich nicht auf die Rückzahlung der 375.000$, die ich für den Clan zugezahlt habe.

Ich finde es echt mies von dir, das Geld von mir ein zweites mal zu verlangen, einmal hast du es ja schon erhalten, als wir den Clan ja ZUSAMMEN aufgemacht haben, den DU dann mit deinem Main-Acc verlassen hast.

Dir geht mit meinem Verlassen des Clans nichts verloren, da DU der Besitzer des Clan-Leader-Accounts bist, daher sind deine Forderungen unangebracht.

Und nochmal Ich habe und werde NIE scammen genauso wenig wie ich mich erpressen lasse und veräppeln lasse.

Alles anzeigen

hier dein testament :)

Bilder

• E7EAFBFB-23D3-4794-B74E-3C2F6B7FE343.png
      • 3,2 MB
      • 1.125 × 2.436
      • 145
    • 7AA85A3B-A382-4023-9CDF-2853B06AEBB6.png
      • 1,95 MB
      • 1.125 × 2.436
      • 159

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 21:01

So nochmals du armer armer armer ahnugsloser mensch :)

Hier dein testament

Ich glaube so viel schwizersütsch kann jeder xD

Bilder

• 82FF2FA7-EAFD-4D4E-BCAC-998054E1C02E.png
      • 3,2 MB
      • 1.125 × 2.436
      • 189

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 19:50
    Zitat von Billab0ng91

Hallo Zusammen,

Alles anzeigen

sch interessant das du auf einmal member bist :-D hahaha

Dessert clan gehört dir :) auf den hast du doch bestanden. Deswegen hast du ja den acc dann auf deine email übertragen lassen :) übrigens screens von dem hab ich natürlich auch noch :)

Also versuch hier nicht die leute wieder in die irre zu führen :)

Ich und Carattano sind schon längers raus :) und du bist ja der clanowner :)

Dies kann dein ganzer clan bezeugen :) oder weis auch jeder.

Aber komisch das du jetzt auf einmal member bis.
    übrigens auch wen du desertOwner auf deinem 2t acc bist , bist es immernoch du 🤣

Scammer Und rufmörder bist du nicht mehr und nicht weniger :)

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 18:00
    Zitat von 1Rvbin
    Zitat von Antifa_Carsto

Lächerlich jetzt zu probieren das die drei einen Bann bekommen, besonders wenn ihr alle damit nichts zu tun habt, das ist DEREN Sache, die drei, oder eher gesagt die zwei weil Carattano da nur Außenstehender ist, müssen miteinander reden und das klären, ein Bann wird das ganze allerdings nur erschweren.

Ich möchte helfen gg aufzuräumen, wenn leute egh betreiten und es schreiben muss das konsequenzen tragen

wen du wirklich helfen willst :) hättest du nicht nur das geschrieben :) sondern lese mal was genau vorgefallen ist :)

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 17:53

Ich habe langsam das gefühl das hier manche leute vergessen um was es bei diesem beitrag geht :)

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 16:25
    Zitat von Umse
    Zitat von Billab0ng91

aber habe ich dir schonmal gesagt wer bei einer Frage so giftig Reagiert hat meistens was gemacht (Sprichwort: Getroffene Hunde bellen)

Billab0ng91 da muss ich dir wiedersprechen manche Leute lassen sich es nicht gefallen wenn ihnen Sachen unterstellt werden, was du ja relativ oft machst.

Das letzte was ich weiß ist das jemand von PFF mit 2 ACC scammen würde.

Ende vom Lied ein Netz von ausreden...

Kein Name

Kein Opfer

Kein Beweis

=

Rufmord bzw Unterstellung

Also...XD

LG Umse

PS.

Zitat von Flunkere

junge nur noch 2 Tage dann ist euer Bo$$ wieder auf cb8 und klärt das ganze hahaha

BillaB0ng91 scammt!

Beim Lesen des Beitrags ist dir bestimmt einer abgegangen XD

Alles anzeigen

du vist einfach hammer 🤣🤣🤣🤣🤙🏻

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 15:24
    Zitat von Billab0ng91

einigen auf 375k werde ich mich eh nicht da ich es nicht einsehe gemeinsame kosten nach einem freiwilligen Autritt voll und ganz zu übernehmen

P.S. wegem Rufmord habe dein Beitrag eh nicht durchgelesen aber vermute geht um paar Items bei denen ich gefragt habe ob du die genommen hast als FRAGE von daher werde ich mich auch ganz bestimmt nicht für eine FRAGE entschuldigen

aber habe ich dir schonmal gesagt wer bei einer Frage so giftig Reagiert hat meistens was gemacht (Sprichwort: Getroffene Hunde bellen)

vill solltest du es mal lesen schliesslich geht es hier um dich :)

Freiwillig ? Also du gehen wolltest hast du genau diesen beitrag verlangt.
    und jetzt auf einmal sowas :)

Du bist schon echt das letzte :)

Und das mit hund :D wie ich mich freue dich in RL wiederzusehen :)

Dann schauen wir mal wer wie ein hund laufen wird :-D

Ich ärgere mich weil du mich für etwas verantwortlich machst was ich nicht getan habe. Ohne mich vorher gefragt zu haben.

Eine frage geht so mal so nebenbei :)

Hei graf hast du das und das genommen ?
    und nicht

Der graf hat die geklaut :)

aber hei billa wen du die nicht zahlen willst macht ja nix du scammer :)

Kaufe mir extra für dich den mute und startkick perk :-D

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 15:09
    Zitat von BloodMafia
    Zitat von Carattano

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal aus meiner Sicht. Ich wollte mich aus dieser Angelegenheit zwar zurückhalten, doch anscheinend kriegt ihr das ohne mich nicht hin. Vorab gesagt, ich unparteiisch. Bedeutet, ich bin weder auf der Seite von Graf, noch auf der Seite von Billa. Die Gerüchte, dass ich den Clan verlassen musste stimmen nicht. Ich bin lediglich raus wegen dem ganzen Kindergarten. Die Kalkulation von GrafSwiss stimmt. Ich habe jedoch mit Billa vereinbart er muss mir nur 300 geben damit ich den /p h Western-Werbespawner in meiner EC behalten darf, den er gesponsert hat. Die Aussage von Billa, „ich richte mich nach Grieferwert“ macht keinen Sinn denn wir haben Festpreise vereinbart. Ebenfalls könnte GrafSwiss laut Billas Aussage warten, bis die ganzen Items über den damaligen Einkaufswert gestiegen sind. Wäre ihm dann wohl auch nicht recht.

Von meiner Seite aus, lass den Kindergarten endlich sein, pay das Geld und das Problem hat sich gelöst.

LG Carattano

aber warum einigt ihr euch auf 300k damit du den spawner behaltnen kannst.. das heißt du hättest mehr geld bekommen wenn du ihm den spawner wieder gegeben hättest. aber du hast geschrieben er hat ihn gesponsort. heißt also geschenkt/umsonst. sonst würde man nichts sponsorn. oder verstehe ich das falsch ?

Das ist ja genau das was ich gesagt habe xD bezahlen für das er werbung macht für billa 🤣

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 14:59
    Zitat von mctecco
    Zitat von Carattano

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal aus meiner Sicht. Ich wollte mich aus dieser Angelegenheit zwar zurückhalten, doch anscheinend kriegt ihr das ohne mich nicht hin. Vorab gesagt, ich unparteiisch. Bedeutet, ich bin weder auf der Seite von Graf, noch auf der Seite von Billa. Die Gerüchte, dass ich den Clan verlassen musste stimmen nicht. Ich bin lediglich raus wegen dem ganzen Kindergarten. Die Kalkulation von GrafSwiss stimmt. Ich habe jedoch mit Billa vereinbart er muss mir nur 300 geben damit ich den /p h Western-Werbespawner in meiner EC behalten darf, den er gesponsert hat. Die Aussage von Billa, „ich richte mich nach Grieferwert“ macht keinen Sinn denn wir haben Festpreise vereinbart. Ebenfalls könnte GrafSwiss laut Billas Aussage warten, bis die ganzen Items über den damaligen Einkaufswert gestiegen sind. Wäre ihm dann wohl auch nicht recht.

Von meiner Seite aus, lass den Kindergarten endlich sein, pay das Geld und das Problem hat sich gelöst.

LG Carattano

Billab0ng91 und GrafSwiss da steht sogar eure Lösung drin. Somit wären die Diferenz von 120k etwa gleich aufgeteilt , das Problem ist gelöst und jeder geht seinen eigenen Weg. Punkt fertig aus.

Alles andere is , wie bereits schon mehrfach gesagt, Kindergarten und rumgespinne.

Alles anzeigen

die lösung ist es erst wen ich die 375k bekommen habe und sich im forum für den rufmord entschuldigt :)

Solange dies nicht passiert hat sich die sache für mich noch nicht erledigt.

• GrafSwiss
    • 10. September 2020 um 14:43
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von zdqtiv

Billab0ng91 und wegen 380k machst du dich grad unbeliebt...

klar ODER aber lasse ich mich nicht erpressen und abziehen

erpressen oder abziehen ?
    ich glaube dir gehtz wirklich nicht gut :)

Meld dich doch mal bei heimdaller der kann dich therapieren und dann wechselt ihr ap :D

Billab0ng91 rufmörder 🤣 und scammer 🤙🏻

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 5x Höllisches Skelett Ei

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • 2x Commandblock und *Alle Schriften Item!*

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Verschiedenste Prefixe und Schriften von 20-50m Wert!

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Moneykisten

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • 27 Moneykisten

4 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22