Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
ich melde mich mal aus meiner Sicht. Ich wollte mich aus dieser Angelegenheit zwar zurückhalten, doch anscheinend kriegt ihr das ohne mich nicht hin. Vorab gesagt, ich unparteiisch. Bedeutet, ich bin weder auf der Seite von Graf, noch auf der Seite von Billa. Die Gerüchte, dass ich den Clan verlassen musste stimmen nicht. Ich bin lediglich raus wegen dem ganzen Kindergarten. Die Kalkulation von GrafSwiss stimmt. Ich habe jedoch mit Billa vereinbart er muss mir nur 300 geben damit ich den /p h Western-Werbespawner in meiner EC behalten darf, den er gesponsert hat. Die Aussage von Billa, „ich richte mich nach Grieferwert“ macht keinen Sinn denn wir haben Festpreise vereinbart. Ebenfalls könnte GrafSwiss laut Billas Aussage warten, bis die ganzen Items über den damaligen Einkaufswert gestiegen sind. Wäre ihm dann wohl auch nicht recht.Von meiner Seite aus, lass den Kindergarten endlich sein, pay das Geld und das Problem hat sich gelöst.
LG Carattano
Billab0ng91 und GrafSwiss da steht sogar eure Lösung drin. Somit wären die Diferenz von 120k etwa gleich aufgeteilt , das Problem ist gelöst und jeder geht seinen eigenen Weg. Punkt fertig aus.
Alles andere is , wie bereits schon mehrfach gesagt, Kindergarten und rumgespinne.
die lösung ist es erst wen ich die 375k bekommen habe und sich im forum für den rufmord entschuldigt ![]()
Solange dies nicht passiert hat sich die sache für mich noch nicht erledigt.