Beiträge von GrafSwiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du weißt selber worauf deine Handlung folgte.
Ich sage, dass du Scammer unterstützt und verteidigst und die auscashen lässt und du bist beleidigt und lässt dir von Syapz so viel Müll einreden, dass du wirklich denkst, dass alles so ablief, wie er es erzählt.
Diese "2 Seiten" einer Geschichte waren dir sowasvon egal, weil du meine gar nicht hören willst, da du lieber nur nen geilen Habibi auf dem Server verlieren möchtest.
Unterstütz ja auch Scammer @VertrauBank
Heuchler
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich stelle mir ja auch hier die ein oder andere Frage.
BigBang_Ger soll nichts gegen dich sein, aber bist du nicht irgendwie auch an dem ganzen "Schuld"?
Ich meine wir gehen mal weit zurück, hast du nicht Sqapz bereits als EGHler erwischt und ihn nicht gebannt?
Weil ich kann mir nicht erklären, wie sonst ein Sign von dir mit dem Sign "Sqapz ist Trusted-EHHler".
Hätte also ein frühzeitiger Bann das ganze nicht stoppen können?
Warum hast du Sqapz nicht "geleakt"?
Du wusstest doch genau, dass er EGH macht.
Wie gesagt, eine Frage, die ich mir stelle, ohne dir was böses zu wollen.
kann ich dir einfach erklären, etwas zu wissen und etwas zu beweisen sind ein großer Unterschied. Ich halte mich gerne an Fakten und was ich belegen kann.
Solche fakten wie dieser beitrag ? Oder sind fakten was anderes für dich ?
-
-
-
-
-
Ich möchte dir nur eine frage stellen…
Wieso wohl denkst du das die anderen seit ca 20 seiten schön ignorieren das ich alles posten soll? Einfach mal bisschen überlegen.
Hier geht es um dich und den anderen nicht um uns xD
Wie ich da schon geschrieben habe. Wss yuu und sqapz oder wie die anderen heissen weis ich nicht was da lief. Ich habe lediglich das emerald gekauft von yuuu. Auch hier habe ich zuerst echtgeldbanger gefragt ob ich es kaufen dürfte da da unstimmigkeiten waren.
Müsste der gute auch bestätigen können.
-
SaptorYT jetzt kennst du auch die Hintergründe Banger hatte die Schautze voll und hat alles geleakt
nochmals an dich … damit alles klarer wird …
Darf ich die im beitrag erwähnten beweise posten gesammtpacket …
Ja oder nein ?
-
Der Beitrag ist ja ein richtiger Banger. Erklärt wirklich einiges!
Aber bevor GrafSwiss wieder rum heult, der Beitrag soll nur seine Show sein.
Ich möchte dir nur eine frage stellen…
Wieso wohl denkst du das die anderen seit ca 20 seiten schön ignorieren das ich alles posten soll? Einfach mal bisschen überlegen.
-
Bro fu off du siehst ja wie auf krampf hier versucht mich überall in den dreck zu ziehen.
Wie gesagt echtgeldbanher kommt ja nicht einfach so. Selbst mehr dreck am stecken als die meisten aber hier den Abge spielen.
HAHAHA redet von Ehre und Freundschaft und scammt seine Dicksten Buddys mit 2acc HAHAHAHA aber was erwartet man von GrafScammer
Nochmals für dich du intelligenzbestie . Lasst mich alles posten dann könnt ihr gerne weiter quatschen.
-
Also das Swiss hier erwähnt wurde ist glaube ich der größte Käse den die Welt je gesehen hat.
Er hat mir zum Anfang 50mio geliehen, womit ich das alles Betrieben habe.
Ich habe dann alles durch zwei gesplittet. Er gab mir also Geld, damit ich betreiben kann, unter der Voraussetzung ihn mit zu ziehen.
Also haben wir auf ganz entspannt dick plus gemacht und da ich ihn auszahlen musste mit Schulden etc. noch hatte er dann Emerald ein sehr gutes Stück billiger bekommen, da ich ihm quasi unser Plus durch 2 auslegen musste.
Joa, woraus du deine Schlussfolgerungen ziehst ist echt bissl weird, aber wenn du denkst du kennst die ganze Geschichte, dann kann ich nichts sagen als "hör auf dich in Angelegenheiten einzumischen, wo du weder Beteiligt noch eine Ahnung hast"
Bro fu off du siehst ja wie auf krampf hier versucht mich überall in den dreck zu ziehen.
Wie gesagt echtgeldbanher kommt ja nicht einfach so. Selbst mehr dreck am stecken als die meisten aber hier den Abge spielen.
-
Und ja ich habe das emerald gekauft für 110 mio von yuuu wüsste nicht was daran verkehrt währe… du mein freund hast langsam den pberblick verloren und lehnst dich so weit ausm fenster mit deinem Gottkomplex das dich bald selbst schneidest.
Dann weist du mehr als deine Logs

Mir eigentlich egal was du mitlerweile schreibst. Da du für mich nicht mehr als abschaum bist. Stellst behauptungen an und hast das gefühl das der ganze server dir gehört.
Das item wurde von mir gekauft ich habe yuu mehrmals zwischen 50-120 mio gepayt gehabt weil wir zusammen degg betrieben haben. Aber da ja für dich sowieso alles scheis egal ist, kann ich da nicht mehr dazu sagen als das du der grösste lutscher anscheinend bist.
-
-
Hmmm weis zwar nicht in welcher fantasie sich die ganze geschichte abspielt jedoch da du der grossartige bist müsstwst du die transaktionen sehen können

Und ja ich habe das emerald gekauft für 110 mio von yuuu wüsste nicht was daran verkehrt währe… du mein freund hast langsam den pberblick verloren und lehnst dich so weit ausm fenster mit deinem Gottkomplex das dich bald selbst schneidest.
-
Herzlichen Glückwunsch GrafSwiss
wenige Leute haben es gepackt 3x in nem Stream Hopps genommen zu werden !
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr geht immernoch meiner frage ausm weg …
Kann ich endlich mal alles hier reinposten was ich habe ?
Whatsapp verläufe.
Discord verläufe.
Loggs verläufe.
Screenshoots.
Ansonsten können wir die disskusion beenden da ihr damals gescammt habt . Was jetzt isz weis ich nicht und ist mir auch wurst. da da ihr dies ignoriert habt ihr dreck am stecken und das wisst ihr auch.
Schönen abend der Comm.
-
Der hat ein gotteskomplex keine ahnung was bei dem gerade schief läuft.
also möchtest du ein Einvesrtändnis Nachrichten zu veröffentlichen die du aus dem Kontext reißt um dich selber besser darzustellen? Ja macht Sinn, deine Glaubwürdigkeit ist komplett auf Null! Wo war jetzt genau dein Problem mit den Nachrichten die du mir illegal gesendet hast und wo du mir schriebst das könnte man doch für xCoDize nehmen wegen EGH?
Hä ist trotzdem keine Einverständnis
wenn ich sage ich will Nachrichten veröffentlichen aber der andere weigert sich, ich dann den anderen überzeuge ist es kein Einverständnis mehr? Interessant!
Interessnt das meine nachrichten alle aus einem kontent gerissen sind aber deine nicht. Nicht ganz dicht hab ich das gefühl
Der hat ein gotteskomplex keine ahnung was bei dem gerade schief läuft.
GeldgeierKomplex am reden
Du auch noch ?
Krass wobei du der warst der immer hart GEBETTELT hast…
Aber schon klar
die merheit. -
Keule
/ph iceegg und /ogegg später oder wie :)?