Name : Bieber
Und weiter...?
999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Name : Bieber
Und weiter...?
999
Habe ich nach der sendung dazu gesagt das VERBREITET werden darf ? Wohl eher nicht !
Ich währe bereit wen ich nochmals ALLES posten darf !
Keule, du hast mehrfach drum gebeten die Screens zu veröffentlichen mehr einverständnis geht ja kaum, kann mir vorstellen das es dir nicht passt. würde an deiner stelle auch lieber nur das zensierte Zeigen was dich weiterbringt. Aber okay da du nicht einverstanden bist lösch ich die gerne wieder. ![]()
Habe ich nach der sendung dazu gesagt das VERBREITET werden darf ? Wohl eher nicht !
Ich währe bereit wen ich nochmals ALLES posten darf !
Keule, du hast mehrfach drum gebeten die Screens zu veröffentlichen mehr einverständnis geht ja kaum, kann mir vorstellen das es dir nicht passt. würde an deiner stelle auch lieber nur das zensierte Zeigen was dich weiterbringt. Aber okay da du nicht einverstanden bist lösch ich die gerne wieder.
Ich schreibe das nochmals für leute die mühe haben wie du …
Ich bin bereit alles zu posten aber nicht mur das was euch passt ! Solange ich nicht alles zeigen darf muss ich nicht einverstanden sein zu zeigen was dich aufgeillt
Sry fast vergessen
🤑
du hast mehrfach drum gebeten die Screens zu veröffentlichen mehr einverständnis geht ja kaum
Hä ist trotzdem keine Einverständnis
du hast mehrfach drum gebeten die Screens zu veröffentlichen mehr einverständnis geht ja kaum
Der hat ein gotteskomplex keine ahnung was bei dem gerade schief läuft.
Keule
/ph iceegg und /ogegg später oder wie :)?
Schöner Beitrag, richtig interessant 🔥
Cb1 wieder richtig Cringe, @BigBang_Ger wann kommt der Beitrag ggn Juu?
also möchtest du ein Einvesrtändnis Nachrichten zu veröffentlichen die du aus dem Kontext reißt um dich selber besser darzustellen? Ja macht Sinn, deine Glaubwürdigkeit ist komplett auf Null! Wo war jetzt genau dein Problem mit den Nachrichten die du mir illegal gesendet hast und wo du mir schriebst das könnte man doch für xCoDize nehmen wegen EGH?
wenn ich sage ich will Nachrichten veröffentlichen aber der andere weigert sich, ich dann den anderen überzeuge ist es kein Einverständnis mehr? Interessant!
macht eigentlich jemand n 20 Minuten YouTube Video über diesen Thread?
bin btw 2 Acc
macht eigentlich jemand n 20 Minuten YouTube Video über diesen Thread?
Guter Content
wann kommt der Beitrag ggn Juu?
Bald! Hab noch bischen angst vor ihm ![]()
Bald! Hab noch bischen angst vor ihm
Ich hab Angst vor dir 🥲
GeldgeierKomplex am reden
Verständlich
Ich hab Angst vor dir 🥲
Ok KlausOhneHaus
Banger hat Angst!