Beiträge von GrafSwiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Währe dafür das Klinkeremden sofort aus der Liste entfernt wird. Die Leute welche die Liste nutzen und Respektieren, sollten vertrauen in die Spieler haben, die es da reingeschaft haben. Habe dich ja schon deswegen vorhin markiert gehabt bulli
was hat klingeremden gemacht?
Schau am besten seine Verkaufsbeiträge. Bin grad auf arbeit kann ned alles aufschreiben.
-
Währe dafür das Klinkeremden sofort aus der Liste entfernt wird. Die Leute welche die Liste nutzen und Respektieren, sollten vertrauen in die Spieler haben, die es da reingeschaft haben. Habe dich ja schon deswegen vorhin markiert gehabt bulli
Ist er doch schon oder bin ich blind?

Hab nicht nachgeschaut nur halt auf seinem verkaufsbeitrag das er trustetMM ist auf 1.8 und 1.16
-
-
-
Keine ahnung :-S
-
Und hier evtl auch die Gebannten Leute markieren in Rot oder so
Macht überhaupt garkeinen Sinn. Spinne zB würde dann ja zweimalig rüberkommen. Luurox wurde ja mit einem weg gebannt.
Genau so wenig macht es Sinn Hexe Glück 1 als einmalig zu betrachten xD
-
-
-
Danke für die Markierung in der Liste.
Kaufe alle Bana Püree auf falls einer verkaufen will.
Gruss
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo GrafSwiss,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo wurmi danke dir

Eilt nicht ist ja auch seit paar monaten so xD
Schönen abend euch allen
-
und die waren aufeinmal da ? also beim letzten /zuhause war alles ok aber jetzt sind dort mehr als du hast.... welche über /p h 5 -6 - 7- 8 auch nicht erreichbar sind.
Das ist bei mir schon längers so …
Habe mal W00ki angeschrieben über dc. Doch leider konnte er mir nicht weiterhelfen.
Sry für die Markierung
-
Kann es sein, dass ein Teil von den vier GSen Merges sind? Das ist mir aufgefallen, dass Merge komisch gerechnet werden.
nein sind keine merges:)
-
-
Jo passt auf euch auf

Hat sein acc vllt verkauft oder scammt selbst rein. Glaubt mir oder glaubt nicht
Ist glaub sauer weil er 50m round bei mir lose hatJa
-
uh
Alles deine schuld
Sowas ähnliches dachte ich auch

-
Hmmm öffentlich einen Namen leaken kann teuer werden

-