Schade das Spawngse nicht steigen xD
von der Logik her müssten die ja als nächstes steigen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade das Spawngse nicht steigen xD
Logik gibt es in der GG Wirtschaft schon lange nicht. ^^
Logik gibt es in der GG Wirtschaft schon lange nicht. ^^
Das alles ist halt einfach ein ganz großes Spekulationsspiel (meine Meinung)
Es kommen schon ziemlich viele Items in die Wirtschaft, aber halt nicht die ganzen guten Items (Bonze Klingen ausgenommen), sondern mehr ehemalige Kistenitems und aktuelle Kistenitems. Alte originale Adminitems, Moditems, und einmalige sind eigentlich kaum noch zu finden.
Die Items werden seltener und die Preise steigen, mal sehen wie lang sich das noch hält und mal sehen wann die ersten Spieler die alten Lager leer machen. Die Inflation wird sicher nicht ewig anhalten.
Es kommt mehr geld und mehr kistenitems in die Wirtschaft das ist für mich keine blase welche Plätzen wird
uh
Alles deine schuld
uh
Alles deine schuld
Sowas ähnliches dachte ich auch ![]()
uh
Alles deine schuld
Maul
Alles deine schuld
Maul
Rück die einmaligen Items raus!
könnte auch sein das viele merken das die 1.8 zu ende geht.
1.8 geht NOCH nicht zu Ende
Jup NOCH ob es in einer Woche oder einem Jahr vorbei ist kann jetzt niemand sagen
schau mal userzahlen auf dem cbs.
sag ja nicht das die deswegen demnächst zu machen....
aber da kommen soviele items von immer mehr spielern die byebye 1.8 sagen.
schau mal userzahlen auf dem cbs.
Anfang des Jahres sind die Userzahlen immer etwas weniger gewesen. Schule beginnt wieder und es stehen Prüfungen und Klausuren an. In den Ausbildungen müssten die halbjährlichen Leistungsüberprüfungen auch anstehen. Klar konzentrieren die Leute sich mehr auf andere Sachen.
aber da kommen soviele items von immer mehr spielern die byebye 1.8 sagen.
Ich glaube das muss man etwas differenzierter sagen.
Es kommen derzeit vermehrt Admin- und Kistenitems auf den Markt. Ob das nun daran liegt, dass die Leute quitten, auf die 1.16 abwandern oder einfach vor der jährlichen Flaute im Frühjahr und Sommer kurz noch Geld horten wollen, kann ich nicht einschätzen.
Welche Items aber schlechter auf dem Markt zu bekommen sind, sind Standartitems. Speziell diese die „richtig“ gefarmt werden müssen. Das empfinde ich, aus mehreren Gründen, als einen besseren Indikator als die Häufigkeit irgendwelche Glitzeritems auf dem Markt.
Ich denke, dass wir derzeit auf Griefergames vor einem Umbruch, was die Ingamewirtschaft betrifft, stehen. Diesen aber als letztes Aufbäumen der Wirtschaft zu sehen empfinde ich als zu kurz gedacht. Ich glaube ja an die „Unsichtbare Hand“ im Markt, und genau diese scheint derzeit bei den Standartitems zu greifen. Die Adminitems sind als subventioniert und somit als nicht aussagekräftig zu betracht. Ich kann es auch nach den Jahren Griefergames immer noch nicht nachvollziehen warum aber genau diese immer als Indikator für eine gesunde Wirtschaft benutzt werden wollen.
Es wird spannend würde ich sagen.
Ist doch eigentlich gut wenn wieder items kommen dann kann man wieder bisschen handeln
Ist doch eigentlich gut wenn wieder items kommen dann kann man wieder bisschen handeln
Das glaubst du doch selber nicht, dass das handeln wieder normal wird.
Einfach die Items aufkaufen und bunkern und warten bis sie wieder steigen. Mehr ist zur Zeit nicht drinn