Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mir war von anfang an klar das der typ IMMER scammen wird.
Erst scammt er, dan versucht er sich vertrauen zu erschleichen und scammt weiter.
Es bringt halt legit nichts über den kerl sich den mund fusselig zu reden oder sinnlos wörter ins forum zu texten wenn es sowieso nichts bringt.
Nach der zeit die ich auf CB8 bin ist meine tolleranzgrenze bei scammern einfach nonexistent weil dieses angeberische getue von manchen "spielern" einfach nur unfassbar anstrengend wird mit der zeit und somit werden diese leute entweder auf ignore gepackt oder nicht drauf eingegangen weil es meiner ansicht nach eh reine zeitverschwendung ist.
Ihr müsst es so verstehen das, wenn imyoudaddy meint der größte sein dann lasst ihn seine show abziehen.
Wenn einer nach aufmerksamkeit sucht wie ein kleines kind das sein kinder ü-ei nicht bekommt dann lasst ihn doch.
Gruß HulkX95
-
-
mir war von anfang an klar das der typ IMMER scammen wird.
Erst scammt er, dan versucht er sich vertrauen zu erschleichen und scammt weiter.
Es bringt halt legit nichts über den kerl sich den mund fusselig zu reden oder sinnlos wörter ins forum zu texten wenn es sowieso nichts bringt.
Nach der zeit die ich auf CB8 bin ist meine tolleranzgrenze bei scammern einfach nonexistent weil dieses angeberische getue von manchen "spielern" einfach nur unfassbar anstrengend wird mit der zeit und somit werden diese leute entweder auf ignore gepackt oder nicht drauf eingegangen weil es meiner ansicht nach eh reine zeitverschwendung ist.
Ihr müsst es so verstehen das, wenn imyoudaddy meint der größte sein dann lasst ihn seine show abziehen.
Wenn einer nach aufmerksamkeit sucht wie ein kleines kind das sein kinder ü-ei nicht bekommt dann lasst ihn doch.
Mal was aus dem nähkastl von mir
Gruß HulkX95
-
kommt mir bekannt vor
-
Einmal scammer immer scammer.
Wird sich nichts dran ändern
-
@pathosFM stimmt auch wieder, der apfel fällt nicht weit vom birnbaum sagt man ja immer
-
-
Ich seh schon das es nichts bringt einer wand keine vernunft beibringen kann und weiterhin bockig bleibt

itsmoneee wenn er sich gern zum deppen machen will soll er es machen
Das schlauste was man da nur machen kann ist nicht auf den mist eingehen und konkret ignorieren

Nur schade genug das Kaaru sich in seiner welt immer als denjenigen der im recht stehen sieht und eine konversation über mehrer seiten langziehen muss.
Von meiner seite aus wird nichtsmehr kommen ist eh sinnlos
Karma wird das schon übernehmen
Scheen sonndach

-
Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru
Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.
Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.
Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.
Du machst dich nur noch mehr zum deppen
HulkX95
-
-
-
-
130k wenn verkauft wird
-
aus prinzip 100k

-
falls du es verkaufst würd ich mal 80k ansetzen 😉
-