Kaaru
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Marechts -
16. Juli 2021 um 22:30 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
D u s t i n k s t
-
Alter Falter... mittlerweile hält er sich überhaupt nicht mehr an die Regeln...
-
Das geht ja mal gar nicht
Aufpassen vor Kaaru!!
-
So ein böser Bursche dieser junge Mann gehört hinter Gittern!!!!
-
Der arme Marechst...
Kaaru schäm dich du Lümmel!!
-
-
-
Einfach wieder Rufmorden nice
-
Beweis mal das ich gescammt habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde jetzt die folge raussuchen in der ich bei Rypex war finde sie aber gerade nicht -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde jetzt die folge raussuchen in der ich bei Rypex war finde sie aber gerade nicht -.-
Was hat das mit mir zutun?
-
Kaaru ist denn der Forum Account mit den Namen @Kaarus_Neger deiner? Er kann auch nicht wenn man ihn die Wartezeit sagt. Unter meinen Beitrag hat er zuletz Stress gemacht.
ThemaXxBabaYagaxX mieser scamm bei 2. Chanche !!ACHTUNG!!
Hallo liebe Griefergames Spieler!
Dieser Text wurde von mir verfasst und hier mit Copy und paste eingefügt aus den cb14 Discord, diesen text am 28.6.21
Wie kam es dazu?
Wir als clan haben haben den spieler XxBabaYagaxX als bewerber aufgenommen (NICHT T-Member!) Da dieser ein sehr klaren eindruck machte. Da er sich bei uns berwerben wollte.
Leihung
Kleine Orb-Spitzhacke
Diese ich ihn angetraut hatte, da er bei Triasus einen bauauftrag hatte. Danach ich demensprechen auch wieder haben wollte.
…
Bl4cK_19962. Juli 2021 um 17:46 -
oh man Kaaru was soll das schon wieder?
-
Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru
Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.
Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.
Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.
Du machst dich nur noch mehr zum deppen
HulkX95
-
Alles anzeigen
Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru
Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.
Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.
Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.
Du machst dich nur noch mehr zum deppen
HulkX95
Ich kann nichts dafür das sich andere daneben benehmen.
Ich habe noch nie eine ''verschwörungstheorie'' auf GrieferGames aufgestellt.
Mir gehen einige Spieler auch ''auf den Sender''.
Was ist daran schlimm im Bereich Warnung über Spieler zu diskutieren?
Was interessiert mich das letzte? Nichts
Kaaru
-
Was interessiert mich das letzte? Nichts
...
-
Ich seh schon das es nichts bringt einer wand keine vernunft beibringen kann und weiterhin bockig bleibt

itsmoneee wenn er sich gern zum deppen machen will soll er es machen
Das schlauste was man da nur machen kann ist nicht auf den mist eingehen und konkret ignorieren

Nur schade genug das Kaaru sich in seiner welt immer als denjenigen der im recht stehen sieht und eine konversation über mehrer seiten langziehen muss.
Von meiner seite aus wird nichtsmehr kommen ist eh sinnlos
Karma wird das schon übernehmen
Scheen sonndach

-
Das schlauste was man da nur machen kann ist nicht auf den mist eingehen und konkret ignorieren

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Allerdings wurde dieser von mir sehr schnell wieder verworfen. Und zwar aus folgendem Grund:
Wenn wir diesen User ignorieren und nicht auf das eingehen, was er schreibt, endet bald jede Warnung im diesem Bereich mit seiner ganz eigenen und nachweislich fehlerhaften Auslegung des Regelwerks und zudem mit der Anschuldigung, dass der TE Rufmord betreiben würde.
Bevor dies geschieht und so auf die Community ein sehr schlechtes Bild geworfen wird, ist es mir lieber, wenn Kaarus Hunger nach negativer Anerkennung (für wohl besser als gar keine) gestillt wird.
Viele Spieler, welche hier Warnungen verfassen, sind neu und werden als Geschädigte durch Kaaru direkt als Täter deklariert. Dies ist nicht hinzunehmen.
-
Der Typ ist einfach eine lachnummer xD
-