wir sollten ihm einen neuen namen geben wie "SpieleUnSafe" oder "ScammeSafe"
Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry aber das ist nun absolut kein geheimnis mehr das SpieleSafe ein Scammer ist.
Ich hab auch schon mehrere beiträge von ihm mitbekommen wo er kein vernünftiges Statement abgibt (ähnlich wie Laintime).
Wer es noch nicht bis diesem Punkt verstanden hat:
SpieleSafe IST ein Scammer!
-
Jetzt fängt der nächste an einen beitrag nach den anderen zu machen um schwachsinn zu posten.
Mancher Leute einfallsreichtum und egoismus ist schon unfassbar absurd das es schon beim lesen wehtut.
Auf ihr recht beharren, lügen verbreiten storys erfinden und screenshots faken/bearbeiten (oder zurechtgeschnitten) das ist das konstrukt von Scammern bzw Rufmördern wie es leibt und lebt.
Man kann seine Freizeit auch sinnvoll nutzen lieber BxxxxS07 versuch doch mal Joggen im Freien oder die Arbeit 😉
Villeicht geht dir dann der kronleuchter auf und merkst das du viel produktiver wirst als sinnbefreite beiträge zu machen.
Als Gut gemeinter Rat versteht sich natürlich 🙃
Klar verstehe ich auch das menschen mit provokativem verhalten und geistig moralischem verstand nicht deine große stärke ist aber es ist ein Versuch Wert meinst du nicht?? 😏
-
Sorry der Sarkasmus fehlt in dem text...
-
Du hast recht BxxxxS07,
@Da_dony kannst du bitte aufhören den "unschuldigen" BxxxxS07 zu Rufmorden?
Also wirklich was fällt dir ein?!?
Er provoziert dich und reißt sein schandmaul ganz schön auf und du rufmordest ihn..
Böser Böser Da_Dony 😉😂
-
@Da_dony hast du nichts anderes zu tun als den Leuten groß zu argumentieren?
Ich meine lass sie auf ihr recht beharren und ihren Schwachsinn den sie schreiben 2x durchlesen und sich dann dumm vorkommen.
Groß dagegen zu argumentieren bringt nichts, weil das Ego größer ist.
Lass es auf sich beruhen und mach einfach dein ding weiter

-
wenn du was findest 😂
Es gibt schon mehrere beiträge in denen du versuchst andere zu Rufmorden per Beitrag, Beweise von diesem Forum zählen nicht, kannst dir also die mühe sparen und jemanden anderen versuchen zu veralbern.
Es ist schon erstaunlich das deine lückenhafte beweislage ausreicht auf dein recht zu beharren und andere als rufmörder hinzustellen.
HulkX95 das von Dir ist Rufmord.
Soll ich da auch einen Beitrag machen oder kannst du es auch so lassen?
ist das eine drohung oder ein versprechen?
Wenn das eine drohung sein soll kannst du den report gern einfangen, wenn es ein versprechen ist möchte ich gerne sehen welche beweise du diesmal vorlegst.
(Wie schon erwähnt Forum zählt nicht 😁)
Bist schon mehr als einmal aufgefallen (das du versuchst über beiträge und fehlerhaften beweisen) das du im unrecht liegst.
-
DerToniy ist ein bekannter Rufmörder
nichts neues -
Ich will auch mit reden, ich bin echt enttäuscht… keiner hat mich verlinkt

So wo kann ich mich mit einklinken ?

Sorry vergessen
-
Reicht hier langsam mal, cb8ler. Ihr habt ts, benutzt es oder nicht, aber hört auf hier
Hast recht, sorry 🤐
Mit einer Betonwand zu Diskutieren hat keinen Zweck
Over and Out
-
Das ist kein Echo sondern einfach grottenschlechte argumentation deinerseits.
Eine Beweislage deinerseits gegenüber Subsilence und seinen beleidigungen bringst du nicht zustande.
Aber Hauptsache argumentieren was vor 1 1/2 Jahren abgelaufen ist, was eine argumentation die fast schon sarkastischen applaus verdient hat 👏👏
Falls du quittest (was du noch immer nicht getan hast) kannst dir aber sicher sein das du als Rufmörder gebranntmarkt wirst/bist.
-
Partyluda war immer schon eine Diva bei Abgängen

Vorsicht sonst wirst du auch noch wegen beleidigung angeprangert...
-
buerger85 ich glaube der Vogel den Partyluda abgeschossen hat ist längst bewiesen.
Es ist einfach prachtvoll bewiesen wie Persönlichkeiten ihre wahre Natur, Arroganz, Sturheit, Egoismus und Rechthaberischem Verhalten ans Tageslicht kommen.
Das einzige was gerade in diesem Beitrag noch zum Vorschein kommt ist wie Sinnlos dieser Beitrag eigentlich ist (mal abgesehen davon das das Thema längst VERFEHLT worden ist).
Stadtessen werden Geschichten aus längst vergangenen Jahren von damaligen Geschehnissen in die Tasten gehämmert was Nichtmal ansatzweise etwas mit dem Beitrag zu tun hat und PRIVAT zu klären sind bzw. längst vergangen oder geklärt worden sind.
Wenn man argumentiert und (konstruktive) Kritik äußert und versucht Sachlich zu bleiben wird sich daran lustig gemacht wie "dumm" man ist oder wie "witzig" man es findet seine Meinung in diesem (mittlerweile sinnlosen) Beitrag zu veröffentlichen.
Ein Starker Charakter und Sozialer/Kritikfähiger Charakter wurde soeben auf die Liste meiner Top 10 befördert. Herzlichen Glückwunsch
(Vorsicht dieser Text kann in gewisser Weise Sarkasmus beinhalten)
-
Einbildung ist eben auch Bildung, nur in einem anderem abschluss
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was du wunderbar vergisst und völlig außer acht gelassen hast ist der Faktor das ich mich mit FTO trotzdem gut verstanden hab trotz des Vorfalls das ich gemobbt worden bin und ich die entscheidung selbst getroffen habe aufgrund argumentationen der Owner und meinem Einverständnis.
Ich habe in KEINSTER weise auch behauptungen aufgestellt!
In keinem Satz wurde erwähnt das Der FTO-Clan und ich "Freunde" sind, was passiert ist und warum bzw wieso spielt absolut keine Rolle.
Warum du die Dinge aus der Steinzeit mit der Archeologenschaufel ausgraben musst... Keine Ahnung 🤦♂️
Mir solls recht sein wenn du in der Vergangenheit lebst, ich bin in der Gegenwart und was passiert ist ist passiert und geklärt.
Aber netter Versuch 😁
Wie kann man sich gut mit den Leuten verstehen von den man gemobbt wird, das macht gar keinen Sinn.
Soviel sinn wie der Beitrag?
Ich habe mich mit den Leuten ausgesprochen und cool is, damit war das für mich erledigt.
Aber nice rufmord von Partyluda
-
Ich habe deutlich klar gemacht ich bin neutral aber anscheinend steht dir kritik nicht.
Was andere Leute von mir denken und ob sie mit mir zurecht kommen ist nicht dein problem also brauchst du auch mich nicht dumm anmachen. ich habe dir nichts getan und habe lediglich meine gedankengänge kund getan.
Aber starkes Argument das du Egomane meinst gegen alles und jeden anfangen shooten zu müssen nur weil dir unsere meinungsfreiheit nicht passt.
Wir alle sehen diesem Beitrag als Community unparteiisch entgegen und du rotzt einen förmlich an wenn man auch nur den leisesten hauch von Partei ergreift.
Mein vollstes verständnis wenn dir RL wichtiger ist als GG/MC, aber dann behaupte nicht SuBSiL3NCE beleidigt dich ohne hieb und stichfeste beweise, denn aus den (aktuellen) screenshots (wovon DC nicht zählt) ist nichts zu entnehmen.
Wahre Gesichter zeigen sich eben dann wenn die Zeit reif und das hat Partyluda wunderbar demonstriert.
Hut ab an deine bockige und Sture Art
Du solltest besser kleinlaut sein nachdem du mir die Ohren zu gejammert hast weil du aus der FTO gemobbt wurdest und selbst danach nicht Realisiert hast das die nicht die guten Menschen sind für die du sie immer noch gehalten hast^^
Und ich hab nix gegen Meinungsfreiheit aber selbst 13-15 Jährige verstehen was er da vor hatte nur euch kann man halt viel vorspielen sieht man ja bei dir am Thema Fto.
Ah und du darfst meine *Meinungsfreiheit* einschränken indem ich nicht das behaupten darf was ich will? xD
Das dir da seine eigene Doppelmoral nicht auffällt ist witzig

Und erzähl du mir nix zu Thema wahre Gesichter du hast damals erzählt das dir einige Ftoler noch wichtig sind etc hast ihnen aber gleichzeitig mit deinen Mobbing Behauptungen geschadet.
Ihr solltet halt erstmal den Dreck vor euren Türen weg machen bevor ihr versucht welchen bei anderen zu finden^^^
Und ich bin nicht bockig und stur ich find euch einfach nur witzig

Was du wunderbar vergisst und völlig außer acht gelassen hast ist der Faktor das ich mich mit FTO trotzdem gut verstanden hab trotz des Vorfalls das ich gemobbt worden bin und ich die entscheidung selbst getroffen habe aufgrund argumentationen der Owner und meinem Einverständnis.
Ich habe in KEINSTER weise auch behauptungen aufgestellt!
In keinem Satz wurde erwähnt das Der FTO-Clan und ich "Freunde" sind, was passiert ist und warum bzw wieso spielt absolut keine Rolle.
Warum du die Dinge aus der Steinzeit mit der Archeologenschaufel ausgraben musst... Keine Ahnung 🤦♂️
Mir solls recht sein wenn du in der Vergangenheit lebst, ich bin in der Gegenwart und was passiert ist ist passiert und geklärt.
Aber netter Versuch 😁
-
Wahre gesichter zeigen sich dann wenn der größte schwachsinn dabei rumkommt, vorallem von einem selbst.
Ich kann deine unschuld an der ganzen situation nicht verstehen Partyluda.
Klar (FALLS) beleidigungen von SuBSiL3NCE gefallen sind dann ist das nicht der wahre jakob aber dennoch der falsche bereich dafür.
Dann aber im umkehrschluss aber darf SuBSiL3NCE sich nicht darüber beschweren das Partyluda ihn in die pfanne haut, obendrein wird ein Beitrag erstellt aufgrund von beleidigung wo keinerlei beweise vorhanden sind, um den vogel komplett abzuschießen stellt er sich (Partyluda) in die opferrolle.
Sorry aber seh ich als einziger da nen fehler im konzept des ganzen oder check ich da was nicht?
Sehe dem ganzen neutral entgegen aber es grenzt schon an Rufmordversuch
Muss ich bei dir jetzt wirklich auch noch anfangen? Ich spar mir echt die Worte ich glaub zu dir können sich genug Leute ihren Teil denken xD
Ich habe deutlich klar gemacht ich bin neutral aber anscheinend steht dir kritik nicht.
Was andere Leute von mir denken und ob sie mit mir zurecht kommen ist nicht dein problem also brauchst du auch mich nicht dumm anmachen. ich habe dir nichts getan und habe lediglich meine gedankengänge kund getan.
Aber starkes Argument das du Egomane meinst gegen alles und jeden anfangen shooten zu müssen nur weil dir unsere meinungsfreiheit nicht passt.
Wir alle sehen diesem Beitrag als Community unparteiisch entgegen und du rotzt einen förmlich an wenn man auch nur den leisesten hauch von Partei ergreift.
Mein vollstes verständnis wenn dir RL wichtiger ist als GG/MC, aber dann behaupte nicht SuBSiL3NCE beleidigt dich ohne hieb und stichfeste beweise, denn aus den (aktuellen) screenshots (wovon DC nicht zählt) ist nichts zu entnehmen.
Wahre Gesichter zeigen sich eben dann wenn die Zeit reif und das hat Partyluda wunderbar demonstriert.
Hut ab an deine bockige und Sture Art
-
Wahre gesichter zeigen sich dann wenn der größte schwachsinn dabei rumkommt, vorallem von einem selbst.
Ich kann deine unschuld an der ganzen situation nicht verstehen Partyluda.
Klar (FALLS) beleidigungen von SuBSiL3NCE gefallen sind dann ist das nicht der wahre jakob aber dennoch der falsche bereich dafür.
Dann aber im umkehrschluss aber darf SuBSiL3NCE sich nicht darüber beschweren das Partyluda ihn in die pfanne haut, obendrein wird ein Beitrag erstellt aufgrund von beleidigung wo keinerlei beweise vorhanden sind, um den vogel komplett abzuschießen stellt er sich (Partyluda) in die opferrolle.
Sorry aber seh ich als einziger da nen fehler im konzept des ganzen oder check ich da was nicht?
Sehe dem ganzen neutral entgegen aber es grenzt schon an Rufmordversuch
-
ich meld mich auch mal zu wort aus meiner sicht:
Ob es eine gute idee war eine sache von damals auf den tisch zu legen ist auslegungssache.
Subsilence hat freiwillig Partyluda geld gegeben/geliehen (whatever), um ein SpawnGS zu erwerben für dessen Clan.
(WORST CASE)
Mal angenommen Subsilence hat ihm das geld gegeben/geschenkt dann ist es rein hypotetisch gesehen keine Rückzahlung von nöten, weil dies eine Schenkung Subsilence war.
(Sorry Subsilence aber dann hast du die A-Karte gezogen und kannst das Geld nicht verlangen!)
Andersrum gesehen wenn das Geld "Geliehen" worden ist und Partyluda nun Quittet ist eine rückforderung möglich.
Sorry Partyluda aber auf dem Screenshot ist nicht herauszulesen das Subsilence beleidigt und auf die auszahlung von den 1,5 mio besteht.
Subsilence auch wenn es eine enttäuschung ist sich dermaßen in jemanden geirrt zu haben sollte dir der Spaß an GG genommen werden, jeder hat nunmal Ecken und Kanten das muss man schweren herzens einfach akzeptieren.
Geb dir einen ruck und mach dein Ding weiter wie gehabt und lass Partyluda machen was er für richtig hält, aber den Spielspaß sollte er dir nicht nehmen.
HulkX95
Ps: hoffe meine Worte reichen aus das du weitermachst

-
traudig wie tief man sinken muss um solche summen zu scammen und dann totschweigen