Beiträge von 1BeatZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo oder wenn man unnötig vom Server gekickt wird
Oder wenn der Server ganz down ist
Jo das ist auch nice
-
15Minuten sperren sind immer wyld
Vorallem wenn man nur kurz da ist um was zu machen^^
Jo oder wenn man unnötig vom Server gekickt wird
-
15Minuten sperren sind immer wyld
-
-
-
Ich mag die Cobwebs nd
Begründung? die paar Sekunden sind auch egal, ob man jz nicht joinen kann wegen den 12 Sekunden oder wegen den Cobwebs
Sie fucken zwar nd extrem Krass ab aber sind halt Nervig xD das mti den 12sek hast du ca schon um wenn du Durch das Labyrinth durch bist
-
Sheesh einfach schon 13Seiten
-
Ich mag die Cobwebs nd
-
-
Wir buddeln einfach einen Tunnel zu den jeweiligen CBs
Die Idee find ich super lass uns die merken
Mit ner Schaufel oder TNT?
-
auch zum neustart erst. vieleicht kann ein admin die direkt auf die entsprechenden cbs teleportieren. Hoffe die checken das dann und verirren sich nicht.
Vorsorgen ist immer besser
Wir buddeln einfach einen Tunnel zu den jeweiligen CBs
-
ah und von den ganzen Verkaufsbots mit Autorejoin... Für die müssen wir uns doch auch einsetzen
auch zum neustart erst. vieleicht kann ein admin die direkt auf die entsprechenden cbs teleportieren. Hoffe die checken das dann und verirren sich nicht.
Wäre echt schade wenn die armen sich verlaufen:/
-
die haben erst das Problem bei serverneustart, noch sind die doch da wo sie hingehören.
ah und von den ganzen Verkaufsbots mit Autorejoin... Für die müssen wir uns doch auch einsetzen
Jaman😂
-
ich dachte ich mach mal auf die Probleme einer Randgruppe den sogenannten Youtoubern aufmerksam in diesem Thema und siehe da, es verkommt zu Offtopic.
Schon echt traurig wie wenig sich für diese einsetzen. Hätte mehr erwartet.
Wat?
ka
-
-
Kann mir jemand im Portalraum den Weg zu CB1 & 7 zeigen?
Halt dich immer links oder rechts irendwann kommst raus, wenn du einmal in den außenring kommst kannst zu jedem CB
Einfach der Lehrer
-
Wurde der bug nd gefixt? ich meine das letztens gelesen zuhaben
-
Mies Krass ist der
Isso
Die neuen Befehle sind auch mies Krass
-
iCh vErSteHe gArNd wAs iHr gEgEn dEn nEueN PoRtAlRaUm haBt dEr iSt dOcH tOtaL kUhL
Ist er auch 🤷
Mies Krass ist der