Also ich finde die sollen einfach den blödsinn entfernen.
Manchmal macht es ja Sinn falls ein CB überfüllt ist aber in den meisten fällen ist die Sperre einfach nur useless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manchmal macht es ja Sinn falls ein CB überfüllt ist aber in den meisten fällen ist die Sperre einfach nur useless
Es ist doch eh nur für heute chillt mal haha
This
Der 1. April ist ein Datum dass einfach Humor erfordert. Wer diesen nicht hat, möge sich bitte für den Tag in einer Kammer einsperren und offline bleiben 😂
Wir meinen die 15min sperre.
Welche 15min Sperre?
Wenn dein Internet gerade zu schlecht ist oder es stark laggt bekommt man eine 15 Minuten Sperre.
Würde lieber machen das wenn die tps eines Servers sinkt eine temp Whitelist automatisch angemacht wird als diese unnötige 15min Sperre.
Alles anzeigenThis
Der 1. April ist ein Datum dass einfach Humor erfordert. Wer diesen nicht hat, möge sich bitte für den Tag in einer Kammer einsperren und offline bleiben 😂
Welche 15min Sperre?
Wenn dein Internet gerade zu schlecht ist oder es stark laggt bekommt man eine 15 Minuten Sperre.
Würde lieber machen das wenn die tps eines Servers sinkt eine temp Whitelist automatisch angemacht wird als diese unnötige 15min Sperre.
Hab eigentlich recht gutes Internet, hab damit nie Probleme
DIe Portalräume sind wieder Normal ![]()
Schweigeminute an das Labyrinth im Portalraum ![]()
This
Welche 15min Sperre?
Kennen du nicht die Sperre?
Doch klar ich muss irgendwas überlesen haben xD
Kennen du nicht die Sperre?
Was meinst du mit dass du es überlesen hast?
Ich check nicht wie ihr darauf kommt
Ich check nicht wie ihr darauf kommt
KA xD Langeweile
Schweigeminute an das Labyrinth im Portalraum
Nach 6 Stunden:
*schrei* Wo ist das Labyrinth?!
Schweigeminute an das Labyrinth im Portalraum
Nach 6 Stunden:
*schrei* Wo ist das Labyrinth?!
Es ist nicht mehr 1 april, btw respekt dass du um 6 Aufstehn kannst oder noch wach bist xD
Es ist nicht mehr 1 april, btw respekt dass du um 6 Aufstehn kannst oder noch wach bist xD
Bin wieder eingeschlafen
Bin wieder eingeschlafen
Okay? wie darf ich mir dass vorstellen?
Aufgewacht, zum iPad gegriffen, Forum abgearbeitet und weggedöst.
Aufgewacht, zum iPad gegriffen, Forum abgearbeitet und weggedöst.
Und wieso bist du so früh wach geworden?
Gute Frage
Gute Frage
Hau raus
15Minuten sperren sind immer wyld
Ich find die super.
15min-Sperre und so
Vorallem wenn man nur kurz da ist um was zu machen^^
Vorallem wenn man nur kurz da ist um was zu machen^^
Jo oder wenn man unnötig vom Server gekickt wird