Beiträge von Desmond98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Den Spawn weiß ich leider nicht mehr auf welchem Server der war
-
-
Danke dir
-
Und zwar habe ich bei mir in den Kisten ein Item gefunden was ich nicht weiß was es wert ist und leider keiner konnte mir wirklich einen Preis dafür nennen auf der 1.20
Und zwar habe ich das Item ,, Ein Teil einer Krone"
Kann mir da wer den Preis ungefähr sagen das es auf grieferwert nicht mit einem Preis Versehen ist und ich nicht weiß was dieses wert ist
Mit freundlichen Grüßen
Desmond98
-
Guten Abend.
Ich habe mal eine Frage was sind die letzten Angelköpfe den so wert
Habe eine DK mit dem vollen Set von den Muttertags/ Vatertagsköpfen
Weiß aber nicht was die so wert sind würde gerne mal wissen was die so ungefähr Kosten oder ob die überhaupt was wert sind
Mit freundlichen Grüßen
Desmond98
-
Hallo habe mal eine Frage an diejenigen die auf der 1.20 spielen und zwar habe ich Mal eine Frage was sind diese Muttertags/Vatertagsköpfe vom letzten angelevent so wert? Habe da eine DK vom kompletten Set rumliegen
Mit freundlichen Grüßen
Desmond98
-
Vielen viel Dank werde ich testen wenn ich online bin
Funktioniert leider nicht auf dem Plot
-
Der sculk ist direkt über der Redstonelampe
-
Hallo griefergames Community
Und zwar habe ich Mal eine Frage an euch und zwar habe ich vor auf meinem zweiten Plot die Lampen so einzustellen das sie wenn andere da lang laufen die auf dem Plot nicht getrustet sind das Dort die Lampen angehen. Ich habe die use flag schon eingestellt das die sculk Sensoren freigegeben sowie die Redstone Lampen aber es funktioniert nicht habe es schon probiert weiß da jemand was ich machen muss das es funktioniert oder geht das auf griefergames nicht
Wär euch sehr dankbar für Tipps
-
Alles klar vielen Dank euch auf jeden Fall mich hat es einfach interessiert was die mittlerweile wert ist
-
-
Dankeschön
-
Ufff OK Danke
-
Würde erstmal wissen was die Wert ist eventuell verkaufe ich
-
Was ist dieser Spawn GS Gutschein so Wert
-
-
Mal eine Frage an euch weiß wer Was die labymod Eule Wert ist sie ist nicht mehr im Shop zu kaufen
-