Ist bei sooo vielen Farmen so wir haben unser ganzes Geld hier in die Farmen gesteckt und dann hört man auf einmal es ist wieder der remover eingeführt warum kann man da uns nicht bescheid geben? Ist das so schwer ? Uns da eventuell zu informieren das ihr das wieder aktiviert? Dann hätten wir uns schon drauf vorbereiten können und wie GodTytan schon gesagt hat es braucht Ewig den richtigen zu finden der nicht zu teuer ist da bist die ganze Zeit am suchen das der passende kommt ..aber nein hier könnt uns Nature Spieler da keine Paar Tage vorher dies bekannt machen. Ich find es einfach ziemlich krass das ihr euren eigenen Mitspieler nichts davon sagt bevor es zu spät ist ich habe auch eine Farm und durch den mobremover sind meine spawner sozusagen wertlos ich habe in diese Farm mein ganzes Geld gesteckt ( 5,1mio) und jetzt könnt ich genauso gut einfach das GS clearen da es jetzt durch den remover eh wertlos geworden ist ich find es mega traurig von euch es ohne weiteres einzuführen
Mit freundlichen Grüßen Desmond98 und zVoRTeX297
Ihr könnt es gerne verbreiten Thorma90 BeowulfHD Sullivan95 onemeterboy yurazi Kutsche590 SweetyHD Deelen RainbowSteven