- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AkiTheSloth
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
So Stellen wir mal ein wenig klar!!!
Gestern im Allchat hat AkitheSloth jemanden wieder mal den Tot gewünscht darauf habe ich ihr gesagt das sie Startkicken lassen
Im Folge dessen war er (ja er weil einfach dumm ist nenne ich sie jetzt er) der meinung im Forum seine Lügen über mich weiter zuverbreiten
Hier der Link RE: Provokation / Rufmord / Lügen
Sie hat schon mal im Sommer zu mir gesagt bin ne Schande für LBGQ und darauf ich sei ein Mann.
So jetzt mal kleiner Exkurs:
Da du keine beweise hast und die ja auch ned zeigen willst TSG Paragraf 5 Absatz 1 Freie Geschlechter Zugehörigkeit - Heist was du machst ist grade echt dumm
So desweiter ja gab stress Kurz erklärt die drei Vorfälle
1 War sie hat gegen Scammer mal im Chat Beleidigt dieses habe ich sie per msg gebeten auf zuhören darauf kam sie an und hat mich sowie Thorma90 Beleidig. Fakt Clan rauswurf.
2 Etwas Später kam sie dann an und hatte versucht mich wieder im Allchat beleidigt war wieder weil ich gebeten im Chat einfach ein gang runter zufahren. Seitdem sagt sie ich sei ein Mann OHNE je mit mir Gesprochen zu haben xD
3 Dann das sie andere Menschen den Tot in einen Kinderspiele Wünscht was überhaupt ned geht!!!!
So aber das lustige ist es gibt Beweise das sie Gescammt hat
Hier der Link und Achtet bitte drauf wie sie sich benimmt
So es gibt noch viel zusagen dazu aber AkiTheSloth du nervst mit deiner Aktion du hättest dich gern Entschuligen kommen können aber hast du nicht jetzt musst du damit leben das ich dein Ruf klar stellen werde
Gern kannst du mich weiter kicken für ka was eh nicht durch gehen wird
Und kleiner Tipp ich baue eine Com-Farm und das was mich am meisten Stört ist das du sagst ich nutze andere Spieler aus zeig mehr wem und GEBE BEWEIßE!!!
Achso wie du überändere Menschen denkst und wie abwerten du gegen Menschen mit ner Gentischenerkrankung bist ist der Screen da
So ich habe glaub fertig werde Später noch ein weitern Link einfügen der Beweißen wird das du auch hier im Forum Lügst -Also sei kein Trump und bleib bei der Wahrheit-
Ups vergessen xD wenn du der Meinung sein solltest mich weiter als Mann zu bezeichnen zu müssen dann ist es so aber dann solltest du dir vllt Hilfe holen. Da dein Verhalten im Allchat auf F90 aufmerksamkeitsstörrung hin deutet also tipp von Psy Studentin hole dir Hilfe es kann ja ned sein das du im Chat andere übereinhalbes Jahr versuchst fertig zumachen